Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
  • Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 Beitrag #1
CorraBora

CorraBora

Reaktionen
0
So meine Lieben :D

Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;)

Angedacht wäre mal wieder ein Bowling-Treffen ... war ja letztes Mal ganz lustig :]
Dieses Mal werden die Teams dann ausgelost und ich überleg mir mal was, ob wir nicht einen kleinen Wettkampf machen mit ein paar kleinen Preisen für die ersten 3 Plätze :D Könnt ja dann ganz interessant werden ;)

Also... ich hab mir gedacht, wir machen das:

wann?: am 29.11.2008
um?: 19:30 Uhr dort was essen und um 21.00 Uhr dann Bowlen
wo?: im Hollywood-Bowling in München (Adresse: Forstenrieder Allee 74, 81476 München)
Also... besteht Interesse? :D ( Ich hoffe doch mal schon ;) )
Ich freu mich auf (hoffentlich) viele Zusagen... :]

Aber eine Bitte hab ich noch:
Ich müsste bis allerspätestens 17.11.2008 wissen, wer kommt, damit ich reservieren kann. Ist dort immer sehr ausgebucht (vor allem für Samstag), also wär ich gern recht früh dran... deswegen stell ich auch jetzt schon mal das Treffen rein... sollte eigentlich dann genügend Zeit sein ;)

Ich freu mich auf euch...

LG Marion :]

Teilnehmer:

CorraBora
D3m0n
Sissi
Meep
deini
LeonStylance
Grinch
Colt
BigBaba + 1
Maks + 1

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 Beitrag #2
dabei ^^

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 Beitrag #3
wohl auch dabei denk ich

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 Beitrag #4
auch dabei ;)
...... und vielleciht kann jemand die Scheibe mit Film und Bildern vom Jahrestreffen mitbringen, damit ich die auch mal seh :D

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 Beitrag #5
Na das is doch schon mal was ;)
Dann sind wir immerhin schon mal zu ... *rechne* 5. :D
Ich hoffe natürlich, dass es noch mehr werden ;)
Also schreibt mal schön fleißig und net immer nur lesen ;) :D

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 Beitrag #6
anmeld :]

Noch ne wichtige Frage
Brauch ich für den Teil von München diese doofe Umweltplakette?

...... und vielleciht kann jemand die Scheibe mit Film und Bildern vom Jahrestreffen mitbringen, damit ich die auch mal seh :D

gute Idee
ich nehm es mit

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 Beitrag #7
puh ... gute frage ^^ hab auch noch keine :D

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 Beitrag #8
Naja bis Ende des Jahres is ja noch Schonfrist... gibt wenn dann nur ne Verwarnung... also alles halb so dramatisch. Aber wär natürlich nicht schlecht wenn man eine hat denk ich ;)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 Beitrag #9
ja dann :D

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 Beitrag #10
  • Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 Beitrag #11
nein, weils noch keine strafen gibt...

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 Beitrag #12
....was ich gestern geschriebn hab war nicht ganz richtig. :rolleyes:

Wenn mann zum Hollywood Bowling nicht mitten durch die Innenstadt fährt, braucht man keine Plakette.
Sollte das erweiterte Abendprogramm dann aber in den Bereich der Innenstadt führen, ist die Plakette pflicht (auch wenn es bis Jahresende noch eine Schonfrist gibt).
:wave:

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 Beitrag #13
Ich werd mir dann mal lieber so ein unschönes Ding in die Scheibe kleben :vomit:

Wie fährt man am besten dort hin?
A92 -> A99 -> A96 -> Forstenrieder Allee 74
so möcht zumindest mein navi :D

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 Beitrag #14
fahr einfach so wie es das navi möchte *g*

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 Beitrag #15
dabei

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 Beitrag #16
Super :D Dann werden wir ja vielleicht doch noch mehr :]

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 Beitrag #17
Hi! Also ich muss bis 22:00 arbeiten. Wie lang werdet Ihr dort sein? Könnte ja nachkommen. :D

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 Beitrag #18
Also da wir erst um 21 Uhr mit Bowling starten werden wir sicher bis mindestens 23 Uhr dort sein - wenn nicht länger ;) Also wenn du dann noch nachkommen magst dann natürlich gern ;) :]

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 Beitrag #19
isch wäre dann och dabei, wa?!:D
Ich wollte doch noch was schreiben...?( aber ich darf das nicht :D :wave: :totlach:

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 Beitrag #20
Sehr gut :] ;)

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008 - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :): Soooo ihr Lieben :D Es ist mal wieder soweit: Ein neues Treffen der Landshut-München-Fraktion steht mal wieder auf dem Plan. :) Es wird gegrillt...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007: So... :wave: Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...
Oben