Landshut-München-Fraktion neues Treffen?

Diskutiere Landshut-München-Fraktion neues Treffen? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Griasgod beinand und Habedere :D :wave: Nachdem wir uns ja schon lange nicht mehr getroffen haben wollte ich mal nachfragen, ob denn ein...
  • Landshut-München-Fraktion neues Treffen? Beitrag #1
CorraBora

CorraBora

Reaktionen
0
Griasgod beinand und Habedere :D :wave:

Nachdem wir uns ja schon lange nicht mehr getroffen haben wollte ich mal nachfragen, ob denn ein grundsätzliches Interesse daran besteht, mal wieder ein Treffen zu machen. Ob wir das noch vor Weihnachten schaffen (ist ja bei uns immer ein wenig schwierig), oder ob wir im neuen Jahr ein Treffen in Angriff nehmen, lasse ich jetzt mal offen.

Besteht denn grundsätzlich Interesse? :D ;)

Interessenten:

Sissi
Andy
Fare (+1)

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion neues Treffen? Beitrag #2
muss das sein? :D ;)

• Landshut-München-Fraktion neues Treffen? Beitrag #3
Mit euch wollen wir uns nicht treffen:totlach:

• Landshut-München-Fraktion neues Treffen? Beitrag #4
Na herzlichen Dank.. sehr nett Fare :p
Nur weil du schon 3 Wochen Vorlaufzeit brauchst um deine Zähne und deine Krücken zusammen zu suchen :totlach: :p :D

@ Matty: Müssen nicht.. war nur eine Frage ;)

• Landshut-München-Fraktion neues Treffen? Beitrag #5
na gut :D komm ich hald auch :D

• Landshut-München-Fraktion neues Treffen? Beitrag #6
Gut, dann würd ich sagen, schreib ich mal alle Interessenten in den Eröffnungsbeitrag und dann machen wir demnächst einfach eine Umfrage, wer wann Zeit hat und wo ;) :D

• Landshut-München-Fraktion neues Treffen? Beitrag #7
Na herzlichen Dank.. sehr nett Fare :p
Nur weil du schon 3 Wochen Vorlaufzeit brauchst um deine Zähne und deine Krücken zusammen zu suchen :totlach: :p :D

@ Matty: Müssen nicht.. war nur eine Frage ;)

3 wochen reichen nicht...hab nämlich meine Krücken verloren bzw. irgendwo liegen lassen und kann mich nicht mehr erinnern......worum gings hier nochmal?(

• Landshut-München-Fraktion neues Treffen? Beitrag #8
:laughing:
Ok, dann machen wir's jetzt mal ganz einfach: Fare.. ich setz dich einfach mal auf die Liste der Interessenten und sobald (wenn überhaupt) das Treffen feststeht, also Örtlichkeit und Zeit, dann schick ich dir nochmal eine Erinnerungs-PN :laughing: ;) :D

• Landshut-München-Fraktion neues Treffen? Beitrag #9
da bin ich gespannt :D

• Landshut-München-Fraktion neues Treffen? Beitrag #10
vor Weihnachten wars dann wohl nix mehr;)
Vlt jetzt nen neue versuch starten?

Wenns an nem WE sein würde, wär ich gerne wieder dabei.
:wave:

• Landshut-München-Fraktion neues Treffen? Beitrag #11
freilich ^^ die ganzen chaoten mal wieder sehn :D

• Landshut-München-Fraktion neues Treffen? Beitrag #12
jo, wenns bei mir auch passt, wäre ich auch mal wieder dabei

• Landshut-München-Fraktion neues Treffen? Beitrag #13
icke eigentlich och ;)

• Landshut-München-Fraktion neues Treffen? Beitrag #14
Hier!!Hier!!Ich will auch ma mitkommen :D

• Landshut-München-Fraktion neues Treffen? Beitrag #15
wär auch dabei

• Landshut-München-Fraktion neues Treffen? Beitrag #16
Juhu watt issn nu hier?! Is nu ma was mit treffen oder nich?! Das wetter wird besser und die sommerfelgen kann man langsam auch aus dem Keller holen......

• Landshut-München-Fraktion neues Treffen? Beitrag #17
Servas!
Wenn ich darf komm ich auch! *G*
Lg

• Landshut-München-Fraktion neues Treffen? Beitrag #18
Juhu watt issn nu hier?! Is nu ma was mit treffen oder nich?! Das wetter wird besser und die sommerfelgen kann man langsam auch aus dem Keller holen......

Also im Raum Mühldorf ist im moment noch nicht an Sommerreifen zu denken..... wird wohl noch ein paar Wochen dauern....

Wenns mir Zeitlich ausgeht, würd ich auch vorbei schauen.

• Landshut-München-Fraktion neues Treffen? Beitrag #19
Bei uns schauts leider auch noch ne nich wirklich nach sommer aus =(

• Landshut-München-Fraktion neues Treffen? Beitrag #20
wenns zeitlich passt bin ich bestimmt auch dabei!!!!!!!!!!

Thema:

Landshut-München-Fraktion neues Treffen?

Landshut-München-Fraktion neues Treffen? - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :): Soooo ihr Lieben :D Es ist mal wieder soweit: Ein neues Treffen der Landshut-München-Fraktion steht mal wieder auf dem Plan. :) Es wird gegrillt...
Oben