Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Soooo ihr Lieben :D Es ist mal wieder soweit: Ein neues Treffen der Landshut-München-Fraktion steht mal wieder auf dem Plan. :) Es wird gegrillt...
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #1
CorraBora

CorraBora

Reaktionen
0
Soooo ihr Lieben :D

Es ist mal wieder soweit: Ein neues Treffen der Landshut-München-Fraktion steht mal wieder auf dem Plan. :)

Es wird gegrillt am Feringasee und danach erfolgt noch eine Konvoi-Fahrt zum Autokino in Aschheim - sofern ein guter Film läuft! :D

So sieht die bisherige Planung aus :]

Folgender Tag bzw. folgende Uhrzeit ist vorgemerkt:

07.07.2007 um 17:00 Uhr am Feringasee :D

Lage:

Ihr könnt gerne auch etwas später dazu kommen, falls ihr es nicht um 17 Uhr schafft ...

An alle die kommen wollen:

Bitte bescheid sagen, damit ich euch in die Liste eintragen kann.

Ich freu mich auf eine Vielzahl von Teilnehmern!

LG Marion :D

Teilnehmer:

CorraBora
Sissi + 1
LeonT + 1
ReMo
deini ( 50% )
relax
D3m0n
Colt
Looney + 1
cernst ( 50% )
Nicke ( 50% )
andikr12 + 1
kenny ( 20% )
Big Baba + 1
SnakeBite
Wurmi ( 50% )
Grinch
Blu_Panter + 2
kapitaler028
Mixter
Bahula
Cupra-Turbo + 2
nenico79 + 2
liquide + 1
DBA + 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #2
Sissi +1 ;)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #3
meld mich auch mal an..... aber halt noch ned sicher..... also bitte auf gelb setzen^^

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #4
@ Thomas: Dann sagst ma aber nochmal bescheid gell ;)
Und net wieder vergessen... :p

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #5
nene, nix vergessen! und ich geb dir auf jedenfall bescheid.

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #6
So is brav :D ;)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #7
na ihr :D Ich schließ mich dem Zwerg planungsmäßig mal an :wave: :] 8)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #8
bin auch wieder dabei - hoff der Wettergott spielt mit

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #9
an dem besagten Datum kann ich nicht ;(
Da bin ich in

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #10
Wollt schon immer mal wieder nach München... 8)
Ich darf doch auch kommen oder :eek: Ich bring auch ne Schüssel voll Nudelsalat mit :baby:

Darf man auch früher kommen, is aber spät 17Uhr :(

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #11
kannst auch früher rumkommen ...
können uns ja mittag rum schon treffen und noch bissl durch münchen bummeln oder so

daran scheiterts ned :)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #12
@relax: Natürlich darfst auch kommen :]
Da findet sich schon was, wie wir das machen können, damit du auch schon früher kommen kannst ;)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #13
falls jemand kommt der es weiter hat mit der anreise kann ich auch noch ein paar schlafplätze anbieten... minimum 3 personen kann ich aufnehmen, dann kann frisch ausgeschlafen am sonntag heimgefahren werden... oder optional noch was unternommen werden...

ich bin selbstverständlich dabei, ich versuch so früh wie möglich feierabend zu machen, dann sollte ich gegen 18 uhr da sein!

zwecks film... es gibt noch kein programm für den 7., nur bis zum 4.7. da läuft:

Stirb Langsam 4.0
Shrek der dritte

ich geh mal davon aus dass die auch am 7. noch laufen werden und schlage einfach mal shrek vor, leichte kost und witzig!... stirb langsam würd mich persönlich gar nicht interessieren!

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #14
Servas Schneggal, schreib mich mal auf 50%, kann noch nicht endgültig zusagen. :)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #15
Huhuuuuuu Schneggal :D
Ok wird gemacht ;)
*malhoffdassdasschneggalkommt* :]

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #16
Alles rotscher, dann hoffen wir auf gutes Wetter, gibt nix schlimmeres wie ein leerer Magen :(
Übernachtung brauch ich net, das klappt scho so, aber etwas früher starten für die weiter Anreisenden wär scho net schlecht, aber des check mer mal ab wenn alle angemeldet und sich evtl. anschließen wollen oder 8)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #17
Ja genau.. das sollte sich kurzfristig schon irgendwie planen lassen - da seh ich jetz kein Problem :D
Aber ist schön, dass du kommst :]
Hoffentlich klappt das dann auch - auch mit dem Wetter! :D
Also Fleisch etc. bitte selber mitbringen - wegen Salate können wir das ja nochmal ausmachen - dann braucht nicht jeder alles mitnehmen sondern wir können uns das teilen :]

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #18
Jupp,alles klor. :]
Also ne Schüssel Nudelsalat kann ich beisteuern,Problem könnte nur werden wenns an dem Tag 30 Grad hat, dann ists schlecht wegen Majo usw. :(
Nicht das dann alle hinterm Busch sitzen :D

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #19
ich sitz davor :D

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #20
*lol* Naja, das sollte sich schon einrichten lassen - wie wärs mit ner Kühltasche? :D Wär doch auch eine Möglichkeit ;)
Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt :]

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007: So... :wave: Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...
Oben