Landkreis EBE und Umgebung...

Diskutiere Landkreis EBE und Umgebung... im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo liebe SEAT Community .... Wie mir bekannt ist, sind hier teilweise Leon - Fahrer aus dem LKR Ebersberg (und natürlich auch Umgebung -...
  • Landkreis EBE und Umgebung... Beitrag #1

Mipo6

Reaktionen
0
Hallo liebe SEAT Community ....

Wie mir bekannt ist, sind hier teilweise Leon - Fahrer aus dem LKR Ebersberg (und natürlich auch Umgebung - Rosenheim-Wasserburg-Erding-Süd Ost München-Haag etc.) vorhanden ! Wie wäre es also mal mit einem Leon Treffen, speziell aber im Süd östlichen Kreis von München ! ? Fahrer, da bin ich mir sicher, gibts genug :p

Wo man sich treffen sollte, könnte etc. müsste man natürlich noch genauer klären ! Ganz "State of the Art" Mc Donalds Parkplatz direkt an der B304 in Kirchseeon oder halt was anderes ... Anregungen dürfen gern gepostet werden !

Also, sollte jemand Lust haben, sich mal auf 1, 2 oder 3 gemütliche Stunden zusammen zu tun, dann postet mal fleißig - Wir MÜSSEN schließlich auch Flagge zeigen ;) , nich !

Ich wünsche noch einen angenehmen OsterMontag und hoffe auf rege Beteiligung !

MfG

Mipo6

• Landkreis EBE und Umgebung... Beitrag #2
Da geht bestimmt was, wie man auf dem Dachauer Treffen sehen konnte.:]

Ich wär dabei...

Gruß
Thommi8)

• Landkreis EBE und Umgebung... Beitrag #3
Richtig, hab die Bilder vom Dachauer Treffen schon gesehen ! Da ging so zu sagen einiges :)
... mir selber war es leider nicht möglich, dort hin zu kommen, da mein LEON z. damligen Z im Umbau in der Werkstatt stand :cry:

Mein Gedanke ist halt, das ganze noch a bissal mehr "unterhalb" von München zu bekommen !
Ich weiß z.B von nem gelben TS Fahrer aus Ebersberg, hab auch schon nen sehr schönen schwarzen Cupra R mit Lexusscheinwerfern gesehen ! JUNGS meldets euch ....

...es darf weiter gepostet werden ....

MfG

Mipo6

Thema:

Landkreis EBE und Umgebung...

Oben