Landkarte

Diskutiere Landkarte im Forum-Jahrestreffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Gibt es vielleicht die Möglichkeit hier so eine Art Grafik ( Deutschlandkarte) zu erstellen in firstder alle mit einer Pinnadel ihren Standpunkt (...
Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Beiträge
794
Reaktionen
2
Gibt es vielleicht die Möglichkeit hier so eine Art Grafik ( Deutschlandkarte) zu erstellen in
der alle mit einer Pinnadel ihren Standpunkt ( Wohnort ) eintragen.
Dann hätte man die Möglichkeit schneller die Ballungsräume der Seat Fahrer zu sehen und könnte dann vielleicht zwischendurch am Wochenende spontane Treffen organisieren.
Mfg

Oder gibt es sowas und ich Onkel bin mal wieder blind?
 
29.06.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Landkarte . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
3.607
Reaktionen
1.193
Nein, die wird schon seit einigen Jahren nicht mehr gepflegt.
 
AR377

AR377

Beiträge
1.112
Reaktionen
365
In wie vielen Jahren wird sie wieder gepflegt ?

---------- Beitrag am 21.04.2017 um 09:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.10.2016 um 12:21 Uhr ----------

Kann man die User-Map wieder aktivieren oder sind drei Teammitglieder und ein Admin zu wenig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rosenheimer

der_Bär

Gast
AR377: Wo Du es ansprichst. Ja! Drei "ehrenamtliche" im Team und ein Admin sind zu wenig. Früher hatte das Forum einen Teamstamm von über 10 Leuten, da konnte man auch mehr einpflegen oder auch planen.
 
AR377

AR377

Beiträge
1.112
Reaktionen
365
der_Bär
-- ohne Ironie oder "Provokation" die mir zumeist von ChrisEngel unterstellt wird --
Unverständlich ist das aber schon dass früher hier mehr los war. Erst seit dem 5F ist doch der SEAT Leon ein relevantes Fahrzeug und ist - gerade in Deutschland - mit der mehrfachen Zahl an Neuzulassungszahlen vertreten, ggü. 1M und 1P.
Das müsste sich doch auch im Forum in Form von mehr Aktivität widerspiegeln ...
 
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
3.607
Reaktionen
1.193
Wer sagt, dass die Aktivität des Forums zurück gegangen ist?
 

Hille_5F

Beiträge
127
Reaktionen
15
MrMarple

Ehrenamt, Moderator und Admin Posten bringen auch Verantwortung mit sich.
Nicht nur ins Forum gehen wenn man Lust und Laune hat. Da sollte / muss man schon mehr Präsenz zeigen und wenn möglich mehrmals am Tag Online sein.

Auch steht man dann hier im Fokus, jedes Handeln, jeder Beitrag wird genau beobachtet und auf die Goldwaage gelegt. Man bekommt immer Kritik weil man es nicht jedem recht machen kann.

Das wird die meisten abschrecken hier als Moderator oä. aktiv zu sein.
Ich möchte zum Beispiel nicht mit der_Bär oder einem seine "Kollegen" tauschen wollen!

(Keine Kritik, nur meine Gedanken)
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.925
Reaktionen
164
Ehrenamt, Moderator und Admin Posten bringen auch Verantwortung mit sich.
Nicht nur ins Forum gehen wenn man Lust und Laune hat. Da sollte / muss man schon mehr Präsenz zeigen und wenn möglich mehrmals am Tag Online sein.

Auch steht man dann hier im Fokus, jedes Handeln, jeder Beitrag wird genau beobachtet und auf die Goldwaage gelegt. Man bekommt immer Kritik weil man es nicht jedem recht machen kann.

Das wird die meisten abschrecken hier als Moderator oä. aktiv zu sein.
Ich möchte zum Beispiel nicht mit der_Bär oder einem seine "Kollegen" tauschen wollen!
Das musst Du mir nicht erklären, ich habe das Forum in seiner Hochzeit mitmoderiert, weiß also, wovon ich spreche! ;)

Ich würde zum Beispiel nicht mit der_Bär oder einem seiner aktuellen "Kollegen" zusammenarbeiten wollen! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boffboff

der_Bär

Gast
Schön, dass ihr Euch hier OT austauscht. Gibt es auch Anregungen zum eigentlichen Thema? :astonish:

MrMarple: Wer sagt Dir denn, das wir mit Dir zusammenarbeiten wollen würden? :D
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.925
Reaktionen
164
Klar gibt's eine Anregung - steht doch schon oben: Wir hätten gern die Karte wieder! ;)

Es wäre ja auch eher ein "unter Dir" arbeiten, weil hier ja nichts anderes geduldet wird... Warum befeuerst Du jetzt eigentlich das OT-Thema, der_Bär??? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boffboff

der_Bär

Gast
MrMarple: Komisch, dass kann ich keinem Deiner Beiträge entnehmen, eher ein etwas anderes Thema, auf das es Dir doch mehr ankommt, als eine Karte.
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.925
Reaktionen
164
Ich lese hier heraus, dass das Team zu klein ist, um die Karte zu pflegen. Warum vergrößert Ihr denn jetzt das Team nicht, wenn die Karte gewollt ist, der_Bär? Was auch immer Du da wieder interpretiert haben magst, ist dies doch eine legitime Frage, oder nicht??? :dontknow:
 
Timo112

Timo112

Beiträge
661
Reaktionen
118
Gibt es denn exziplit noch Wünsche, sollte die Karte nach Motor unterschieden werden und nach SC,5D,ST oder spielt das keine Rolle für dich/euch. Vorschläge sind gerne willkommen
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.925
Reaktionen
164
Also mir würde eine Karte mit Usern schon reichen... Die sind dann ja meist anklickbar und man kann sich dann die gewünschten Infos rausholen! ;)
 

Hille_5F

Beiträge
127
Reaktionen
15
Eine Unterscheidung bei der Karte nach Motorisierung oder Karosserieform ist nicht so wichtig, unnötig. Aber vielleicht nach den Generationen (1M, 1P und 5F)
Aber eine Karte wäre schon eine schöne Sache, da hätte man einen Überblick wer aus der nähe ist, für Treffen oder ähnliches.

Ich wäre dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cobra76
cavallo

cavallo

Beiträge
163
Reaktionen
28
Es sollte doch ein Membermap-Modul geben, damit geht es doch fast automatisch?
Bin mit meinem Forum selbst ausgelastet, sonst würde ich mich ja anbieten.
 
morpheusp

morpheusp

Moderator
Beiträge
703
Reaktionen
151
Wird es eine Userkarte geben ?
 
Thema:

Landkarte