lampenüberwachung

Diskutiere lampenüberwachung im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo habe eins Frage habe mir LED kennzeichenleuchten eingebaut angeblich canbus geeignet firstalso mit Widerstand. Aber im kombiinstrument zeigt...

mattze

Beiträge
46
Reaktionen
1
Hallo habe eins Frage habe mir LED kennzeichenleuchten eingebaut angeblich canbus geeignet
also mit Widerstand.
Aber im kombiinstrument zeigt er mir an Lampe defekt
Wollte es gestern rauscodieren habe es allerdings nirgends gefunden im originalen Tester
Weiß jemand wo ich das umcodieren kann?
Es handelt sich um einen cupra r bi 2011
 
25.02.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: lampenüberwachung . Dort wird jeder fündig!

mattze

Beiträge
46
Reaktionen
1
Danke habe gerade alle Seiten durchgelesen
Bringt mir nur nicht viel da ich wissen möchte wie und ob Mann diese Fehlermeldungen generell rauscodieren kann
 

thirsty

Beiträge
86
Reaktionen
0
es ist schlauer wenn du die widerstände der alten und der led-beleuchtungen misst und dir dann beim conrad um 70 cent den passenden widerstand kaufst und einlötest. ist auf jeden fall weniger aufwand als die kontrollfunktion außer gefecht zu setzen
sind evtl andere lampen kaputt? :eek:
 

mattze

Beiträge
46
Reaktionen
1
Nein sonst geht alles im kombiinstrument steht ja auch drin kennzeichnenleuchte prüfen
Naja ich dachte es geht aus zu codieren da ich Zugriff auf vcds und original vas Rechner habe sollte das einfacher sein als da noch irgendwie rumzulöten;)
 
Bommel1189

Bommel1189

Beiträge
59
Reaktionen
0
Also ich würde auch mal ganz stark sagen dass Tester anstecken einfacher ist als Leuchten ausbauen und was einlöten.

Und wenn ich das richtig gesehen habe steht ja sogar in dem dafür vorgesehenen Thread wo man es ausstellen kann.
Also wo liegt das Problem?
 

mattze

Beiträge
46
Reaktionen
1
Welchen thread meinst du?
 

mattze

Beiträge
46
Reaktionen
1
Cool danke hast mir sehr geholfen
 

Plastique

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo...kann mir jemand sagen ob und welche Lampen im Innenraum überwacht werden?

Leider nichts gefunden :(

LG Rico
 
DjEisTee

DjEisTee

Beiträge
284
Reaktionen
0
Im Innenraum glaube ich keine, denn ist ja nicht relevant für den Straßenverkehr. 100%ig weiß ich es aber nicht
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
Im Innenraum soweit ich weiß keine.
 

D.Brahm

Gast
Plastique

Meines Wissens im Innenraum nicht! Bei mit hat letztens die Kofferraumbeleuchtung ihren Geist aufgegeben, da wurde auch nichts angezeigt. ;)
 

SLRico

Beiträge
34
Reaktionen
0
ok Danke euch
 
Thema:

lampenüberwachung