Lampen???

Diskutiere Lampen??? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Stimmt das für den Leon? H7: Abblendlicht H1: Fernlicht w5w: Standlicht oder hat der Leon andere "Birnen" drin? :baby: Gruß
  • Lampen??? Beitrag #1

Balduin

Reaktionen
0
Stimmt das für den Leon?

H7: Abblendlicht
H1: Fernlicht
w5w: Standlicht

oder hat der Leon andere "Birnen" drin? :baby:

Gruß

• Lampen???

Anzeige

• Lampen??? Beitrag #2
noch jemand online?
:D

• Lampen??? Beitrag #3
Ja stell Dir vor es ist wirklich noch jemand Online 8)

Mit Deiner Frage und gleichzeitigen Antwort hast du eine Waschmaschine gewonnen.

Stimmt genau H7/H1

Kerstin

• Lampen??? Beitrag #4
Danke,

Standlicht stimmt auch?

Die Waschmaschine bitte in schwarz-met. :laughing:

• Lampen??? Beitrag #5
äh jep

• Lampen??? Beitrag #6
korrekt.
der kanditat hat soviele waschmaschinen gewonnen wie er tragen kann ;)

nebler sind übrigens H3

• Lampen??? Beitrag #7
Licht Vorne:

Abblend. 12V/55W (H7)
Nebel 12V/55W (H3)
Fern. 12V/55W (H1)
Blinkll. 12V/21W
Standl. 12V/5W

Licht Hinten

Nebel 12V/21W
Blinkl. 12V/21W
Standl. 12V/5W
Bremsl. 12V/21W
Kennz. 12V/5W
Rückfahrl. 12V/21W

Thema:

Lampen???

Lampen??? - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.6 2002 Abblendlicht defekt, Stromlaufplan?: Hello liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab gestern Abend mein Abblendlicht eingeschaltet, dabei sind sind diese kurz an und...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben