Lampen/ Anzeigen im Cockpit

Diskutiere Lampen/ Anzeigen im Cockpit im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich habe meinen Leon noch nicht - würde mcih aber gerne bzgl. der Lampen im Cockpit (Tachoanzeige, firstetc.) informieren. Über die Suche...

Womanizer1975

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meinen Leon noch nicht - würde mcih aber gerne bzgl. der Lampen im Cockpit (Tachoanzeige,
etc.) informieren. Über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Daher die Frage, ob jmd. ein Bild vom Cockpit hat, bei dem alle "Lampen an sind" ( ;-) ) und diese erläutern könnte? Insbesondere interessiert mich das Cockpit i.V. mit der kleinen MFA und Navi.

Wäre super nett.

MfG

21.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lampen/ Anzeigen im Cockpit . Dort wird jeder fündig!
Airw0lf

Airw0lf

Reaktionen
0
meines erachtens gibts keine kleine MFA in verbindung mit dem Seat-Navi.
Seat Navi -> große MFA

Ibizaner

Reaktionen
0
ich quäl mich mal fuer dich durchs Autotitre Forum..

da ich auch ziemlich geil drauf war Bilder von der "Nachtansicht" zu sehen ;p

Licht ist was tolles.. eswegen verkauf ichs auch *G*

also..

Bild Nr 1

Nr 2

Nr3

Nr 4

Nr 5

Nr6

Nr7

ich such noch weiter wenn ich was gefunden habe werd ich editieren

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lampen/ Anzeigen im Cockpit

Lampen/ Anzeigen im Cockpit - Ähnliche Themen

• Warmstart als wäre die Batterie leer, fast alle Lampen an

Warmstart als wäre die Batterie leer, fast alle Lampen an: Hallo, habe bereits seit einigen Monaten massive Probleme beim Warmstart meines Leons (EZ: 08/05 - 155.000 km), meist wenn ich von der Autobahn...
  • Airbag Lampe leuchtet nach Batterie abklemmen

Airbag Lampe leuchtet nach Batterie abklemmen: Nach abklemmen der Batterie um das Navi auszubauen leuchtet die Airbaglampe. Sicherung ist OK. Gurte alle rausgezogen ( Gurtstraffer) und wieder...
  • Fehleranzeige " Lampe defekt "

Fehleranzeige " Lampe defekt ": hallo, meine Freundin fährt einen Leon 1P BJ. 2008 und dabei geht die 3. bremsleuchte nicht, das abblendlicht in der linken kofferraumleuchte...
  • Lämpchen Leuchtet für kaputte Lampe!

Lämpchen Leuchtet für kaputte Lampe!: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ist mir heute morgen das Lämpchen angegangen was anzeigt das eine Lampe kaputt ist leider...
  • Welche Lampen habt ihr in euren NSW?

Welche Lampen habt ihr in euren NSW?: Da ich jetzt meine Fr front dran habe und die NSW nachrüste, wollte ich mal hören welche NSW Lampen ihr drine habt...!!! die serien lampen sind...
  • Welche Lampen habt ihr in euren NSW? - Ähnliche Themen

• Warmstart als wäre die Batterie leer, fast alle Lampen an

Warmstart als wäre die Batterie leer, fast alle Lampen an: Hallo, habe bereits seit einigen Monaten massive Probleme beim Warmstart meines Leons (EZ: 08/05 - 155.000 km), meist wenn ich von der Autobahn...
  • Airbag Lampe leuchtet nach Batterie abklemmen

Airbag Lampe leuchtet nach Batterie abklemmen: Nach abklemmen der Batterie um das Navi auszubauen leuchtet die Airbaglampe. Sicherung ist OK. Gurte alle rausgezogen ( Gurtstraffer) und wieder...
  • Fehleranzeige " Lampe defekt "

Fehleranzeige " Lampe defekt ": hallo, meine Freundin fährt einen Leon 1P BJ. 2008 und dabei geht die 3. bremsleuchte nicht, das abblendlicht in der linken kofferraumleuchte...
  • Lämpchen Leuchtet für kaputte Lampe!

Lämpchen Leuchtet für kaputte Lampe!: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ist mir heute morgen das Lämpchen angegangen was anzeigt das eine Lampe kaputt ist leider...
  • Welche Lampen habt ihr in euren NSW?

Welche Lampen habt ihr in euren NSW?: Da ich jetzt meine Fr front dran habe und die NSW nachrüste, wollte ich mal hören welche NSW Lampen ihr drine habt...!!! die serien lampen sind...
  • Schlagworte

seat leom kokpit anzeige