Lamborghini Felgen auf den R?

Diskutiere Lamborghini Felgen auf den R? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab da im Netz was gefunden was firstmir persönlich noch gut gefallen würde...aber was meint ihr, passt die Felge auf nen Leon? Ich meine von der...

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
Hab da im Netz was gefunden was
mir persönlich noch gut gefallen würde...aber was meint ihr, passt die Felge auf nen Leon? Ich meine von der ET und LK?

Bild
 
29.04.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lamborghini Felgen auf den R? . Dort wird jeder fündig!
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Du hast doch bei den Work Felgen schon mit Kopfschuetteln ueber den Preis abgewunken.........was soll es denn hier werden. :D

BTW ich glaube nicht das die Felge so extrem gut passt zu dem R. :O

MFG Uli
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.917
Reaktionen
422
Lochkreis passt definitiv nicht. ET könnte passen, aber spätestens am Gutachten wirds Probleme geben, es sei denn, es sit ne normale Zubehörfelge, die es halt auch fürn Lambo gibt..bei einer Lamborghini Only Felge wirds schwer werden.

Und spätestens bei den Dingern für die HA wirds aus und vorbei mit der ET :D

Was fährt der Diablo auf der VA ?( 245 er ?( Oder mehr ?(
Sind 8,5 x 18" Felgen im Normalfall.. das könnte gerade noch so am R gehen... aber bei den 13 x 18" an der HA geht sicher nix mehr :)

Würde sagen, da du auch noch Spurplatten / Adapterplatten rbauchen würdest.. vergiss es, ne Lambo Felge wird ned dau fnen Leon gehen.

Außerdem will ich endd wissen,w as da eine Felge kostet.. so ab 500 Aufwärts mal locker. :rolleyes:
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0

funcola

Beiträge
237
Reaktionen
0
Man ja das sind ja mal bremsscheiben :D

Brauch der denn so grooooße Scheiben ?( ?( ?(


edit: Oder sind das die integrierten 17 ZOLL noträder ?? :D
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.917
Reaktionen
422
Sind doch nur 355 x 32 mm Scheiben.. da hat manch Porsche größeres drunter :rolleyes:
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Naja gehen tuts schon irgendwie (zumindest die von der VA)
Aber dafür das die so sch... aussehen, wär mir der Aufwand zu hoch. Glaub nich das die auf nen Leon gut ausschauen ?(
In dem Preissegment kämen für mich nur die Felgen von HRE in Frage siehe Thread: Felgen-Fakes
Nur gut das die so teuer sind. Da brauch ich über eine Investition erst garned nachdenken :D
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Lieber gleich einen Lambo bestellen....
Der Kleine würde es ja auch schon tun.
Alles eine Sache des Preises.
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Das finde ich auch.
Und mit dem Leon könnte man weiterhin zur Arbeit fahren.
Denn wenn mein Chef den Lambo sehen zu sehen bekäme.....,
würde ich nie mehr eine Gehaltserhöhung bekommen.
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Original von SnidiX
Original von navysailor
Du hast doch bei den Work Felgen schon mit Kopfschuetteln ueber den Preis abgewunken.........was soll es denn hier werden. :D
Ach ja...ich habe noch nicht erwähnt, dass ich mir aber die Work wahrscheinlich leisten werde..? :]
Nicht zu fassen.

Jetzt reisst was ein hier :D



Ich will auch 13 x 19 auf der Hinterachse :D

Am besten ET3 wie mir jetzt wieder der carline Mensch anbieten wuerde :D

MFG Uli
 

scuba79

Beiträge
53
Reaktionen
0
@SnidiX

hier hab ich die telefonnummer und so weiter gefunden:

EXCALIBUR Deutschland Vertreibsgesellschaft mbH Ï Tel: +49(0)711-99 00 3-0 Fax: +49(0)711-99 00 3-16 Ï [email protected]: [email protected]

hol doch mal eine preisanfrage rein!?

nur in der preisliste stand auch das hier: Winterreifensatz + Felgen 3.828,00 €
da kann jetzt mal jeder für sich hochrechnen was die für die sommerschluffen haben wollen...:alk:
 

scuba79

Beiträge
53
Reaktionen
0
.... übrigens!

vorne rollt der lambo auf 235/35 ZR19 und hinten 295/30 ZR19

Bremsscheiben mit großem Durchmesser (vorne 365 mm, hinten 335 mm) sowie Brembo 8-Kolben-Bremssätteln vorne und 4-Kolben-Bremssätteln hinten

welche dimensionen hat der cupra, was die bremsscheiben angeht? nur mal zum vergleich....:rolleyes:
 

Devilseye

Gast
Original von SnidiX
Original von navysailor
Du hast doch bei den Work Felgen schon mit Kopfschuetteln ueber den Preis abgewunken.........was soll es denn hier werden. :D
Ach ja...ich habe noch nicht erwähnt, dass ich mir aber die Work wahrscheinlich leisten werde..? :]
Kannst du dir auch zwei Sätze von Work Felgen leisten? Soviel wirst du nämlich sicherlich für Lambo-Felgen hinblättern dürfen.

Und mal abgesehen davon sehen die beschi**en aus :D
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Lochkreis 5x120.6 - also irgendwas exotisches. Dafür sollte es nichtmal Adapterplatten geben.
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
Ok ok, habt wohl Recht. Wird wohl nix mit den Dingern.
Wäre zwar schon geil gewesen, zuwissen, dass man Lambo Felgen hat:]
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Leute leute... er könnte sich ja auch 4mal die Räder von der Vorderachse holen ! Muss ja net die fetten Felgen von der HA sein... strengt doch ma bisschen eure grauen "Raser"-Zellen an ;) :D

Aber ehrlich gesagt gefallen tun mir die auch net :tongue:

Und Adapterplatten könnte man ja auch selber machen... wird ja eh auf Abnahme nach §21 rauslaufen.
 
llcoolh

llcoolh

Beiträge
537
Reaktionen
0
die felgen sind schon sehr geil, aber auf einem leon...? ich weiss nicht. ein leon ist nun mal kein supersportwagen...
 

MrSigno

Beiträge
1.413
Reaktionen
0
Das mit den Adapterplatten an sich ist kein Problem! Es gibt Adapter von 5/100 auf 5/120 und von 5/100 auf 5/120,6. Bei ersteren könnte man sog. Lochkreisadaptions-Radschrauben nehmen, die einen beweglichen Kegel haben. Aber bei SCC gibts eh Scheiben mit dem exotischen 120,6-er Lochkreis. Kosten halt so 140 Euro pro Achse. Haben 20 bzw. 23 mm, wahrscheinlich wird halt die Gesamt-Einpreßtiefe recht niedrig ausfallen. :tongue:

--
MrSigno
 
Thema:

Lamborghini Felgen auf den R?

Lamborghini Felgen auf den R? - Ähnliche Themen

  • Mängel bei R&H felgen

    Mängel bei R&H felgen:
  • Felgenfreigabe der FR-Felgen??

    Felgenfreigabe der FR-Felgen??: hallo, wollte mal fragen ob einer von euch zufällig weiß ob die original fr felgen in 7x17 wirklich nur ne freigabe für den leon fr haben oder ob...
  • [AT] Maximale Felgen/Reifenbreite

    [AT] Maximale Felgen/Reifenbreite: Hab mal eine Frage speziell an die Österreicher! Was kann man maximal verbauen an Felgen und Reifen ohne bördeln. Bei uns dürfen je wer Felge noch...
  • 9x19" Felgen,ok??

    9x19" Felgen,ok??: Hallo, Passen 9x19" Felgen auf nen Leon ohne anpassungen??? Hatte an die Etabeta Tettsut X...
  • 225/40 ZR 18 auf 8x18-Felge - dezentes Schleifen bei Rechtskurve

    225/40 ZR 18 auf 8x18-Felge - dezentes Schleifen bei Rechtskurve: Hi, ich hab jetzt seit zwei Tagen die neuen Felgen drauf (ASA AR1 in 18") und wollte eigentlich heute mal gemütlich zu unseren guten Freunden vom...
  • Ähnliche Themen
  • Mängel bei R&H felgen

    Mängel bei R&H felgen:
  • Felgenfreigabe der FR-Felgen??

    Felgenfreigabe der FR-Felgen??: hallo, wollte mal fragen ob einer von euch zufällig weiß ob die original fr felgen in 7x17 wirklich nur ne freigabe für den leon fr haben oder ob...
  • [AT] Maximale Felgen/Reifenbreite

    [AT] Maximale Felgen/Reifenbreite: Hab mal eine Frage speziell an die Österreicher! Was kann man maximal verbauen an Felgen und Reifen ohne bördeln. Bei uns dürfen je wer Felge noch...
  • 9x19" Felgen,ok??

    9x19" Felgen,ok??: Hallo, Passen 9x19" Felgen auf nen Leon ohne anpassungen??? Hatte an die Etabeta Tettsut X...
  • 225/40 ZR 18 auf 8x18-Felge - dezentes Schleifen bei Rechtskurve

    225/40 ZR 18 auf 8x18-Felge - dezentes Schleifen bei Rechtskurve: Hi, ich hab jetzt seit zwei Tagen die neuen Felgen drauf (ASA AR1 in 18") und wollte eigentlich heute mal gemütlich zu unseren guten Freunden vom...