lalas

Diskutiere lalas im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; LAUTSPRECHER Hallo, welche größe der Lautsprecher muss firstich haben, um es in die LS-Ringe/Adabter einzubauen??? 16 oder 16,5 und Welche...

Leon Fan

Beiträge
266
Reaktionen
0
LAUTSPRECHER

Hallo,

welche größe der Lautsprecher muss
ich haben, um es in die LS-Ringe/Adabter einzubauen??? 16 oder 16,5

und

Welche einbautiefe darf es den sein???


BESSER:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
15.02.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: lalas . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.816
Reaktionen
354
Nochnen blöderer Thread-Titel ist dir nedd eingefallen? :dontknow:


Naja, ich schibes mal zum HiFi.. der Dortige Mod wird das wohl dann noch richten...:rolleyes:
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Eigentlich sind alle LS in der Größe 165mm. Dass dass der ein oder andere um ein paar mm abweicht ist wohl so. ;)
Und was die Einbautiefe angeht, kommt es drauf an, wie dick du die Adapter machst oder kaufst...


bc2k1
 
Thema:

lalas