LaLaLa

Diskutiere LaLaLa im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, da ich mir nen Lean gehohlt habe und auch bei SEAT Arbeite dachte ich mir kannste dich auch gleich im Forum anmelden :D
  • LaLaLa Beitrag #1

TommeK01

Reaktionen
0
Hallo, da ich mir nen Lean gehohlt habe und auch bei SEAT Arbeite dachte ich mir kannste dich auch gleich im Forum anmelden :D

• LaLaLa

Anzeige

• LaLaLa Beitrag #2
na dann viel spass hier im forum und mit deinem LEAN :D . welcher ist es denn geworden ??

• LaLaLa Beitrag #3
Er meint sicher Lee Ann :p :D

Na dann mal ran an die Tasten hier und laß Daten sprechen :D ... ach so ... willkommen wollt ich noch sagen ;)

• LaLaLa Beitrag #4
Huch naja meine ja LEON :bonk: :bonk:
Ich habe einen 1.6 mit 105 PS (den Torro)
Ich glaube über die Ausstattung muss ich net soviel sagen der hat eigendlich fast alles drin was man an Bequemlichkeiten haben kann, sogar Sitzheizung was bei dem Wetter was ganz feines ist oder??

• LaLaLa Beitrag #5
Dann viel Spaß hier und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• LaLaLa Beitrag #6
sogar Sitzheizung was bei dem Wetter was ganz feines ist oder??

bestimmt hämoridenwärmer sind was feines.:D

nee spass beiseite. viel spass hier im forum und mit deinem schönen leon. ;)

• LaLaLa Beitrag #7
Danke werde ich haben :] :]

Thema:

LaLaLa

LaLaLa - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
Oben