Lagerräumung bei ROAR

Diskutiere Lagerräumung bei ROAR im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; es ist wieder soweit, ROAR räumt sein Lager auf und hat wieder entsprechende Sonderangebote. Wie immer ist jeder Schalldämpfer nur 1 mal...
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
es ist wieder soweit, ROAR räumt sein Lager auf und hat wieder entsprechende Sonderangebote.

Wie immer ist jeder Schalldämpfer nur 1 mal
vorhanden, wenn weg, dann weg!

Bitte beachtet zudem das ab 01.01.2008 eine neue Preisliste gilt, ich habe die Liste bereits vorliegen (wird gerade bearbeitet). Größtenteils werden die Preise dann höher sein als im Moment, man kann also jetzt noch ein doppeltes Schnäppchen machen ;)

Zur Erklärung: XLD = Duplex

Verkauft/nicht mehr vorhanden:
1 x Seat Leon 2.8 V6 1 x 80 x 140mm
1 x Toledo 2 x 85mm

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
28.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lagerräumung bei ROAR . Dort wird jeder fündig!
icelax

icelax

Reaktionen
0
Hast ne PN!

Edith sagt: das fängt an im Bauch zu kribbeln!!!

Zuletzt bearbeitet:
MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Kannst du mal posten wie die Endrohrvariante mit 2x104 für den 1,9ér Diesel aussieht.
Hab gerade auf der Seite nachgesehen aber ist das dann DTM Design oder wie genau?

Brujo

Reaktionen
0
Für meinen Tolli ist wieder nix dabei:(

Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
SEAT LEON 1,8 CUPRA 165 KW MºAMK/BAM 4 P/T 03- 1 x 117XLD

Wie sieht denn dieser ESD optisch aus? Das es ne Duplexanlage ist hab ich ja kapiert, aber wie sehen die Endrohre aus?
Hilf einem Blinden bitte

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
ich würde mal sagen auf jeder seite kreisrund mit 117mm durchmesser :D

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Kannst du mal posten wie die Endrohrvariante mit 2x104 für den 1,9ér Diesel aussieht.
Hab gerade auf der Seite nachgesehen aber ist das dann DTM Design oder wie genau?
http://www.roar.at/images/endrohre_neu/cola12.jpg

nur halt anstatt das Y-Stück dann am ESD ;)

EDIT: ich kläre zur Vorsicht mal ab für welche Heckschürze der ESD ist...

SEAT LEON 1,8 CUPRA 165 KW MºAMK/BAM 4 P/T 03- 1 x 117XLD

Wie sieht denn dieser ESD optisch aus? Das es ne Duplexanlage ist hab ich ja kapiert, aber wie sehen die Endrohre aus?
Hilf einem Blinden bitte
so wie der hier nur eben auf der beifahrerseite auch 1 Endrohr
http://www.donsilencioso.de/images/autos/Seat/cupra_r_117_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Do-IT

Do-IT

Reaktionen
0
:astonish: gibts dafür auch ein Gitter, damit die Vögel nicht drin nisten?
krass gross!

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
ich würde sie nehmen. hab allerdings den falschen Motor drin.
Zumindest glaub ich nicht, das die unter den 20VT passt.

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
hmmm das lässt sich evtl. mit einem Adapter regeln was den Rohrdurchmesser angeht, was hast du denn für eine Heckschürze?

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Die NeoDesign.
Original hätt ich die Standard-Sport-Schürze dran.
Der Ausschnitt von der NeoDesign ist ca. 15mm tiefer.

Ist es eigentlich mit viel Aufwand verbunden, wenn ich nachträglich eine 70mm Anlage vor den Duplex haben möchte?

Zuletzt bearbeitet:
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
ich denke mit der Heckschürze dürfte das nicht passen..

also nachträglich auf 70mm umbauen geht zwar, ist aber von den Kosten her uninteressant weil fast alles neu gemacht werden muss, verkaufen + neu kaufen macht mehr Sinn.

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Dann spar ich lieber noch ein bisschen und hol mir dann die komplette Anlage.
Wobei der Preis wirklich verlockend wäre...
Passt dann die 105mm-Endrohr-Duplex Variante auch nicht an die NeoDesign Heckschürze?

Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
@Cupra-Turbo

nee die ist nicht wirklich mein Fall mit der Riesenröhre und dann auch noch doppelt....
Aber grundsätzlich ein Superpreis dafür.

wenn du mal eine Duplex mit 4 kleineren Röhren für nen R aus´m Lager haben willst und ich gerade Geld übrig hab, dann bin ich dabei.
Danke nochmals für das Bildbeispiel.

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Dann spar ich lieber noch ein bisschen und hol mir dann die komplette Anlage.
Wobei der Preis wirklich verlockend wäre...
Passt dann die 105mm-Endrohr-Duplex Variante auch nicht an die NeoDesign Heckschürze?
im Prinzip können wir die Duplex passend für die Heckschürze bauen, dann geht wohl auch 117mm...aber die Cupra R-Duplex (und eben für das Cupra R-Heck) dürfte an dem Heck nicht passen...

Thema:

Lagerräumung bei ROAR

Lagerräumung bei ROAR - Ähnliche Themen

• Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad

ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad: Servus Leute, ich war auf der Suche nach etwas mehr Sound für ein V6 TopSport. Dabei hab ich ein Video gefunden in dem einer an seinem V6 ein...
  • Roar übers Forum kaufen

Roar übers Forum kaufen: Hallo, ich habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass man hier Roar-Abgasanlagen übers Forum mit bisschen Rabatt kaufen kann. Hab in dem Shop...
  • Roar bollert bei leichter Kupplung

Roar bollert bei leichter Kupplung: Eine Frage aus reinem Interesse (bin kein KFZler :p)! Mir ist aufgefallen, wenn der Auspuff warm ist, und ich nur leicht die Kupllung trete...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?

Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?: Hi, wollte grade mal nach einer Roar Auspuffanlage gucken, ob die was in 3" anbieten fürn 2WD FR, aber habe hier im forum keine verlinkung mehr...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat? - Ähnliche Themen

• Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad

ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad: Servus Leute, ich war auf der Suche nach etwas mehr Sound für ein V6 TopSport. Dabei hab ich ein Video gefunden in dem einer an seinem V6 ein...
  • Roar übers Forum kaufen

Roar übers Forum kaufen: Hallo, ich habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass man hier Roar-Abgasanlagen übers Forum mit bisschen Rabatt kaufen kann. Hab in dem Shop...
  • Roar bollert bei leichter Kupplung

Roar bollert bei leichter Kupplung: Eine Frage aus reinem Interesse (bin kein KFZler :p)! Mir ist aufgefallen, wenn der Auspuff warm ist, und ich nur leicht die Kupllung trete...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?

Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?: Hi, wollte grade mal nach einer Roar Auspuffanlage gucken, ob die was in 3" anbieten fürn 2WD FR, aber habe hier im forum keine verlinkung mehr...