Länge Keilrippenriemen

Diskutiere Länge Keilrippenriemen im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon 1m als Re-Import und benötige firsteinen neuen Keilrippenriemen. Den Alten hab ich leider schon entsorgt...

Jannik1m

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Seat Leon 1m als Re-Import und benötige
einen neuen Keilrippenriemen. Den Alten hab ich leider schon entsorgt weshalb ich die genaue Länge nicht genau weiß und es zu viel Auswahl gibt. Der 1080er war zu kurz. Kann mir jemand helfen?
 
14.01.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Länge Keilrippenriemen . Dort wird jeder fündig!
Leonfr170

Leonfr170

Beiträge
836
Reaktionen
136
Du bist im falschen Bereich Du hast einen 1 m und hast hier im 1 p gepostet
 
Thema:

Länge Keilrippenriemen

Länge Keilrippenriemen - Ähnliche Themen

  • Wie lange dauert die 45.000er Inspektion

    Wie lange dauert die 45.000er Inspektion: Hallo Leute, ich finde leider überall nur die Kosten für die Inspektion, mich interessiert aber mehr, wie lange die Werkstatt dazu...
  • Innenraum-Temperatur auf längeren Strecken

    Innenraum-Temperatur auf längeren Strecken: Hai! Es ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, daß bei längeren Fahrten bei diesen mittleren Temperaturen die "gefühlte" Innenraumtemperatur...
  • Ähnliche Themen
  • Wie lange dauert die 45.000er Inspektion

    Wie lange dauert die 45.000er Inspektion: Hallo Leute, ich finde leider überall nur die Kosten für die Inspektion, mich interessiert aber mehr, wie lange die Werkstatt dazu...
  • Innenraum-Temperatur auf längeren Strecken

    Innenraum-Temperatur auf längeren Strecken: Hai! Es ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, daß bei längeren Fahrten bei diesen mittleren Temperaturen die "gefühlte" Innenraumtemperatur...