Länge der Cupra R Lippe??

Diskutiere Länge der Cupra R Lippe?? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Jungs, Kann mir einer sagen wie lang die Cupra R Lippe ist?? firstIch meine von einem Ende zum anderen. Ich möchte mir an meines neues...
tommihh

tommihh

Reaktionen
0
Hallo Jungs,

Kann mir einer sagen wie lang die Cupra R Lippe ist??
Ich meine von einem Ende zum anderen.

Ich möchte mir an meines neues Projekt gerne wieder die Lippe anbauen, weiß aber nicht mehr wie Lang die Lippe war und ob es passen würde...

Kann sonst jemand mal nachmessen??(

30.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Länge der Cupra R Lippe?? . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Ich kan dir nur sagen, dass eine 2 m lange Folie zu kurz ist. Schätze es sind so 2,10 m, das ist aber das Maß von Seite zu Seite und nicht der Abstand ZWISCHEN den Seiten.

tommihh

tommihh

Reaktionen
0
Danke!

Mhhhmmm.. Dann wird sie wohl zu kurz sein. Mal schauen ob ich sie verlänger oder doch lieber die Renault Espace Lippe verwende..

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
na dann viel glück mit deinem neuen Projekt:D

Thema:

Länge der Cupra R Lippe??

Länge der Cupra R Lippe?? - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab? - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...