[ST] Laderaumabdeckung Kofferraum Rollo Zapfen abgebrochen

Diskutiere Laderaumabdeckung Kofferraum Rollo Zapfen abgebrochen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Bei unserer Laderaumabdeckung fehlt an einer Seite der Zapfen ganz und an der anderen ist er abgebrochen. Laut ETKA gibt firstes für den Seat Leon...

groschi2

Reaktionen
1
Bei unserer Laderaumabdeckung fehlt an einer Seite der Zapfen ganz und an der anderen ist er abgebrochen. Laut ETKA gibt
es für den Seat Leon ST für die Laderaumabdeckung keine Ersatzteile sondern nur das Rollo als Ganzes. Bei dem Golf 7 Variant sieht das ähnlich aus. Dort gibt es für die Zapfen ein Reparaturset 5G9898798. Prinzipiell sehen die ähnlich aus. Hat schon mal jemand versucht ob die auch im 5F ST passen? Oder gibt es eine andere Lösung?

30.12.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Laderaumabdeckung Kofferraum Rollo Zapfen abgebrochen . Dort wird jeder fündig!

groschi2

Reaktionen
1
Das hatte ich auch durch SuFu gefunden und gelesen. Garantie habe ich aber keine und Lösungsansätze sind in dem Thread auch keine. Hat denn noch keiner die vom Golf probiert? Irgendwo hatte ich auch schon mal gelesen, dass Seat nur die Stopfen re und li erneuert hat. Es muss somit entweder undokumentierte Teile geben oder es passen andere, die ähnlich sind aber für ein anderes Auto. So bin ich auch dann auf die vom Golf 7 Variant gestoßen.
Wegen den beiden Stopfen neues Rollo kaufen ist ja wohl keine Lösung.

Thema:

Laderaumabdeckung Kofferraum Rollo Zapfen abgebrochen

Laderaumabdeckung Kofferraum Rollo Zapfen abgebrochen - Ähnliche Themen

• Hundebox für den Leon ST mit variablen Ladeboden

Hundebox für den Leon ST mit variablen Ladeboden: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen meinen Leon ST ausgeliefert und da zusätzlich zu den 2 Kindern auch ein Australian Shepherd...
  • [ST] Kofferraumverkleidung ausbauen

[ST] Kofferraumverkleidung ausbauen: Hallo. Ich möchte bei meinem ST die Filzverkleidung bei den Radkästen innen ausbauen. Kann mir jemand sagen was ich da alles demontieren muss...
  • Kofferraum Ladekantenschutz aus dem ST in den 5 Türer

Kofferraum Ladekantenschutz aus dem ST in den 5 Türer: Hallo, paßt die Edelstahlladekante vom ST Kofferraum in den 5 Türer Facelift? Finde das schwarze Plastik langweilig.
  • 12v in den Kofferraum bekommen

12v in den Kofferraum bekommen: Hallo zusammen, ich haben gebrauchten leon fr 1.4 TSI ACT 110kw bj 2016 gekauft, leider war nur ein gebrauchter drin weshalb ich die perfekte...
  • Demontage Verkleidung Kofferraum links und rechts?

Demontage Verkleidung Kofferraum links und rechts?: Hallo, kann mir bitte jemand kurz sagen wie ich die hellen Seitenverkleidungen auf der die Hutablage mit aufliegt demontiert bekomme? Beim...
  • Demontage Verkleidung Kofferraum links und rechts? - Ähnliche Themen

• Hundebox für den Leon ST mit variablen Ladeboden

Hundebox für den Leon ST mit variablen Ladeboden: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen meinen Leon ST ausgeliefert und da zusätzlich zu den 2 Kindern auch ein Australian Shepherd...
  • [ST] Kofferraumverkleidung ausbauen

[ST] Kofferraumverkleidung ausbauen: Hallo. Ich möchte bei meinem ST die Filzverkleidung bei den Radkästen innen ausbauen. Kann mir jemand sagen was ich da alles demontieren muss...
  • Kofferraum Ladekantenschutz aus dem ST in den 5 Türer

Kofferraum Ladekantenschutz aus dem ST in den 5 Türer: Hallo, paßt die Edelstahlladekante vom ST Kofferraum in den 5 Türer Facelift? Finde das schwarze Plastik langweilig.
  • 12v in den Kofferraum bekommen

12v in den Kofferraum bekommen: Hallo zusammen, ich haben gebrauchten leon fr 1.4 TSI ACT 110kw bj 2016 gekauft, leider war nur ein gebrauchter drin weshalb ich die perfekte...
  • Demontage Verkleidung Kofferraum links und rechts?

Demontage Verkleidung Kofferraum links und rechts?: Hallo, kann mir bitte jemand kurz sagen wie ich die hellen Seitenverkleidungen auf der die Hutablage mit aufliegt demontiert bekomme? Beim...
  • Schlagworte

seat leon st laderaumabdeckung zapfen

,

rollo seat leon st

,

seat leon st rollo

,
    Seat Gepäckrollo