[Cupra] Lader Revision Cupra 300

Diskutiere Lader Revision Cupra 300 im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, ich habe letztens in einer Facebook-Gruppe gelesen, dass sich jemand (nachdem der Lader fratze war) bewusst einen firstCupra 300 Lader...
Boffboff

Boffboff

Reaktionen
274
Hallo,
ich habe letztens in einer Facebook-Gruppe gelesen, dass sich jemand (nachdem der Lader fratze war) bewusst einen
Cupra 300 Lader eingebaut hat. Hat dieser Lader eine neuere Revision als der Cupra 290 oder 265/280?
Ich habe das Thema Lader-Revision nicht weiter verfolgt. Mein Kenntnisstand ist, dass ab Herbst 2014 die 4. Revision, also mit H am Ende der Seriennummer, verbaut wurde.
Weiß jemand von euch mehr dazu?

14.06.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lader Revision Cupra 300 . Dort wird jeder fündig!
Boffboff

Boffboff

Reaktionen
274
Danke für den Link ;) hatte in dem anderen Bereich nicht gesucht, da ich dachte, dass das Thema zu "Antrieb" gehört.

Celos

Reaktionen
84
Dieser Mann bei Facebook war auch nicht in der Lage, die Revision des Laders auf Nachfrage zu posten. Er hat einfach die aktuellste Revision gekauft, die natürlich im 300er verbaut ist.

Boffboff

Boffboff

Reaktionen
274
Ah ok, die ganze Geschichte habe ich nicht mitverfolgt.

hobe84

Reaktionen
1
Das ist aber die Downpipe und nicht der Lader... :rolleyes:

Ricardo-Vaia

Reaktionen
41
Tut mir leid, dachte ich könnte dem Thread damit helfen, ich werde dann die Tage nochmal ein Bild machen.

Kommt man von oben gut ran?

Celos

Reaktionen
84
Nein, sieht man nur mit nem Spiegel oder mit bem Handy. Ist quasi eine Art Aufkleber. Von oben mal um den Lader greifen und dann fühlt man es relativ schnell. Natürlich wenn das Auto kalt ist :p

Thema:

Lader Revision Cupra 300

Lader Revision Cupra 300 - Ähnliche Themen

• Hat ein Neuwagen bereits 100% Leistung ?

Hat ein Neuwagen bereits 100% Leistung ?: Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich den Leon Cupra 300 ST 4drive gekauft und wollte gerne wissen, ob es richtig ist, das der Leon Cupra Neuwagen...
  • [Cupra] Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! !

[Cupra] Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! !: Servus zusammen, da hier immer mehr mit dem Cupra ST 300 4-drive OPF unterwegs sind oder es in Zukunft sein werden, wollte ich hier eine kleine...
  • [Cupra] HM550 Lader

[Cupra] HM550 Lader: Hi zusammen, es geht bald los mit neuem Lader bei mir. Ich habe mich gegen LM500 Lader entschieden. Es war mir einfach zu viel Benzinreden um...
  • PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS

PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS: Hi Männer, die Ladermanufaktur hat mir gestern telef. mitgeteilt, dass die seit Monaten einen PnP LM440 Upgradelader entwickeln, damit können 5F...
  • [Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen

[Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen: Da der originale IS38 Turbolader:) im Cupra ab Bj.2014 manchmal Stress bereitete (es gab die Revisionen 06K145702N, dann 06K145722A, anschließend...
  • Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen - Ähnliche Themen

• Hat ein Neuwagen bereits 100% Leistung ?

Hat ein Neuwagen bereits 100% Leistung ?: Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich den Leon Cupra 300 ST 4drive gekauft und wollte gerne wissen, ob es richtig ist, das der Leon Cupra Neuwagen...
  • [Cupra] Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! !

[Cupra] Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! !: Servus zusammen, da hier immer mehr mit dem Cupra ST 300 4-drive OPF unterwegs sind oder es in Zukunft sein werden, wollte ich hier eine kleine...
  • [Cupra] HM550 Lader

[Cupra] HM550 Lader: Hi zusammen, es geht bald los mit neuem Lader bei mir. Ich habe mich gegen LM500 Lader entschieden. Es war mir einfach zu viel Benzinreden um...
  • PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS

PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS: Hi Männer, die Ladermanufaktur hat mir gestern telef. mitgeteilt, dass die seit Monaten einen PnP LM440 Upgradelader entwickeln, damit können 5F...
  • [Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen

[Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen: Da der originale IS38 Turbolader:) im Cupra ab Bj.2014 manchmal Stress bereitete (es gab die Revisionen 06K145702N, dann 06K145722A, anschließend...
  • Schlagworte

seat ibiza cupra lader