Ladeluftleitung optimieren ab Turbo Outlet

Diskutiere Ladeluftleitung optimieren ab Turbo Outlet im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leute, mein erster Beitrag in der Gruppe und hoffe ich habe kein ähnliches Thema übersehen. Eckdaten: 2.0 TFSI Cupra BWJ BJ 2008, DBV+...

BizzyWest

Reaktionen
0
Hey Leute,
mein erster Beitrag in der Gruppe und hoffe ich habe kein ähnliches Thema übersehen.
Eckdaten: 2.0 TFSI Cupra BWJ BJ 2008, DBV+ verbaut,PCV FIX verbaut, offenes Turbooutlet, Spaß am Basteln
46390Folgendes vorhaben. Das Teil 13 würde ich
gerne gegen einen Silikonschlauch ersetzen, da ich von den Verbindung 12 nichts halte. Am Turbo Outlet würde ich gerne darüber gehen mit dem Schlauch und an dem Druckrohr auch.
Da ich ein offenes Outlet verbaut habe, kann ich am alten den Durchmesser nachmessen. Kann mir jemand von euch den Durchmesser des Druckrohres verraten oder muss ich morgen alles ausbauen? Gibt es eine andere Alternativlösung dies zu verändern?
Habe die Vermutung das ich dort eine Undichtigkeit habe und das Teil 13 gibt es nicht einzeln zu kaufen. Desweiteren bin ich nicht überzeugt von den Klick Systemen und Nachbau Verschlauchungen gibt es auch nur zu perversen Preisen oder man findet nix.

Vielen Dank für euere Unterstützung.

04.05.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ladeluftleitung optimieren ab Turbo Outlet . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Ladeluftleitung optimieren ab Turbo Outlet

Ladeluftleitung optimieren ab Turbo Outlet - Ähnliche Themen

• turbo sound verstärken?

turbo sound verstärken?: Hi leute ich fahre einen diesel und würde gerne das pfeifen vom turbo verstärken:) Was gibt es für möglichkeiten? Habe auf der ems sowas wie einen...
  • Turbo Outlet Kit Neuspeed

Turbo Outlet Kit Neuspeed: Hallo zusammen, hat das hier schon jemand verbaut? Gruss Paladium
  • Turbo Timer Zündstrom?

Turbo Timer Zündstrom?: Hi Leute, da ich einen weiten Arbeitsweg habe und von Freunden und Mechanikern weiss, dass es sehr positiv ist für Motor und Lader, wenn mann den...
  • Turbo Timer Zündstrom? - Ähnliche Themen

• turbo sound verstärken?

turbo sound verstärken?: Hi leute ich fahre einen diesel und würde gerne das pfeifen vom turbo verstärken:) Was gibt es für möglichkeiten? Habe auf der ems sowas wie einen...
  • Turbo Outlet Kit Neuspeed

Turbo Outlet Kit Neuspeed: Hallo zusammen, hat das hier schon jemand verbaut? Gruss Paladium
  • Turbo Timer Zündstrom?

Turbo Timer Zündstrom?: Hi Leute, da ich einen weiten Arbeitsweg habe und von Freunden und Mechanikern weiss, dass es sehr positiv ist für Motor und Lader, wenn mann den...