[ST] Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo liebe Gemeinde, Ich wollte mir paar Tipps einholen zum Ausbau vom firstLadeluftkühler! Nach dem die Stoßstange abmontiert ist, gibt es dort...

Tim2705

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,
Ich wollte mir paar Tipps einholen zum Ausbau vom
Ladeluftkühler! Nach dem die Stoßstange abmontiert ist, gibt es dort Probleme oder Schwierigkeiten den serienmäßigen Ladeluftkühler zu entfernen bzw. zu wechseln?
Verbaut wird ein hf series Ladeluftkühler.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Fahren einen st 4drive
 
26.03.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ladeluftkühler . Dort wird jeder fündig!

Schlupp

Beiträge
657
Reaktionen
276
@Tim2705,

auch zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread🧐, muss doch nun wirklich nicht sein das man wegen jedem "Pups" ein neues Thema auf macht.

Beim Wagner LLK sind mMn kleine Anpassungen nötig, beim HF nicht!

Ist zwar ein Golf, aber HIER kannst du dir in etwa anschauen wie der Schloßträger bzw. das Sandwich aufgebaut ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
Thema:

Ladeluftkühler

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  • Wagner Ladeluftkühler

    Wagner Ladeluftkühler: Hallo Ich fahre einen Leon Cupra 300 und möchte mir einen LLK von Wagner nachrüsten gibt es hier die Möglichkeit das man bei Wagner Prozente...
  • Wagner Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  • Wagner Ladeluftkühler

    Wagner Ladeluftkühler: Hallo Ich fahre einen Leon Cupra 300 und möchte mir einen LLK von Wagner nachrüsten gibt es hier die Möglichkeit das man bei Wagner Prozente...