Ladeluftkühler oder ansaug?

Diskutiere Ladeluftkühler oder ansaug? im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; hallo leute. habe nun eine milltek bestellt. nun stelle ich mir noch die frage, ob ein ansaug firstsystem oder ein front ladeluftkühler sinniger...

Cupra317hp

Beiträge
11
Reaktionen
0
hallo leute.

habe nun eine milltek bestellt.

nun stelle ich mir noch die frage, ob ein ansaug
system oder ein front ladeluftkühler sinniger wäre als nächster schritt?!

ladelüftkühler wäre ähnlich dem forge twinter teil nur von x parts.

http://www.ebay.de/itm/Fahrzeugspezifischer-Ladeluftkuhler-LLK-Kit-Seat-Leon-Cupra-2-0-TFSI-FSI-1P-Neu-/200718139035?pt=DE_Autoteile&hash=item2ebbbbbe9b

ansaug wäre dbilas oder das fts teil...

was meint ihr so?

hat der cupra eig nun das netz vom s3 oder iss der ladeluftkühler immernoch der kleine??ß
 
Zuletzt bearbeitet:
19.04.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ladeluftkühler oder ansaug? . Dort wird jeder fündig!
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
Ick würde sagen S 3 LLK
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
Ne Tastatur mit Shifttaste evtl ;-)

Frage ist, was hast du überhaupt vor? Einfach so tauschen bringt rein gar nichts, ein grösserer LLK sogar Nachteil, ohne Softwareanpassung.
 
timopolini

timopolini

Beiträge
426
Reaktionen
0
------
 
Zuletzt bearbeitet:

Cupra317hp

Beiträge
11
Reaktionen
0
oh neu? von welchem hersteller?
ja so einen suche ich

die ansaugung von fts hat tüv..evtl reden wir net über die selbe.

über software macht dir keine gedanken.

ne med17 krieg ich schon hin :)
 
timopolini

timopolini

Beiträge
426
Reaktionen
0
------
 
Zuletzt bearbeitet:

der_hueb

Beiträge
15
Reaktionen
1
Ich würde erstmal auf Kühlung setzen...
 
Thema:

Ladeluftkühler oder ansaug?

Ladeluftkühler oder ansaug? - Ähnliche Themen

  • Ansaugung in Verbindung mit Downpipe TÜV

    Ansaugung in Verbindung mit Downpipe TÜV: Hey Leute und zwar möchte ich mal folgendes wissen was mich ein wenig verwirrt. Es ist ja so dass wenn man eine Ansaugung (Air Intake) in...
  • Größere Ladeluftkühler beim Cupra

    Größere Ladeluftkühler beim Cupra: Hallo, da ich bei meinem Cupra eine Auspuffanlage(Milltek ohne Vorschalldämpfer),Airbox und eine Software verbaut habe,wollte ich euch fragen ob...
  • Dbilas ansaug macht probleme

    Dbilas ansaug macht probleme: hallo leute. habe samstag nun endlich mein dbilas bekommen. nun eingebaut alles io. nun habe ich das problem, das der lmm nicht mittig sitzt...
  • Dbilas ansaug macht probleme - Ähnliche Themen

  • Ansaugung in Verbindung mit Downpipe TÜV

    Ansaugung in Verbindung mit Downpipe TÜV: Hey Leute und zwar möchte ich mal folgendes wissen was mich ein wenig verwirrt. Es ist ja so dass wenn man eine Ansaugung (Air Intake) in...
  • Größere Ladeluftkühler beim Cupra

    Größere Ladeluftkühler beim Cupra: Hallo, da ich bei meinem Cupra eine Auspuffanlage(Milltek ohne Vorschalldämpfer),Airbox und eine Software verbaut habe,wollte ich euch fragen ob...
  • Dbilas ansaug macht probleme

    Dbilas ansaug macht probleme: hallo leute. habe samstag nun endlich mein dbilas bekommen. nun eingebaut alles io. nun habe ich das problem, das der lmm nicht mittig sitzt...