Ladeluftkühler 2.0 TDI FR

Diskutiere Ladeluftkühler 2.0 TDI FR im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo ;) Ich bin ja schon seit einiger Zeit am überlegen mein dicken einen Größeren LLK firstzu verpassen gibt es denn einige Leute die beim...

UER_V_

Beiträge
136
Reaktionen
0
Hallo ;)

Ich bin ja schon seit einiger Zeit am überlegen mein dicken einen Größeren LLK
zu verpassen gibt es denn einige Leute die beim Diesel das schon mal gemacht haben?
Und wie groß kann man verbauen.
Die FR Front ist ja ziemlich gut gebaut dafür, oder gibt es nur universelle ?
Was bringt es genau am Diesel?

Danke im voraus.
Mfg Kevin
 
06.03.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ladeluftkühler 2.0 TDI FR . Dort wird jeder fündig!

LEONard170

Beiträge
24
Reaktionen
0
Das würde mich auch mal Interessieren!

Keiner Erfahrungen mit gemacht? Soll ja Kraftstoffverbrauch sinken lassen da Ladeluft noch kühler..

Wäre nett wenn mal jemand sein Gedankengut zum Besten geben würde ;)

lg
 
Leon1P1

Leon1P1

Clubmember
Beiträge
466
Reaktionen
0
größerer LLK bringt auch ein größeres Turboloch da die Füllung des größeren Volumens mehr Zeit braucht. eine Anpassung der Software ist bei sowas immer ratsam.

ich würde erstmal eine Messfahrt machen und schauen wie hoch die Ladelufttemperatur wirklich wird.

es gibt da Erfahrungsberichte, ab wieviel Grad es sich lohnt. finde den Artikel nur grade nicht.
 

LEONard170

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hey Leon :)

Danke für die Info, dann werde ich wohl über ne Software Anpassung nach denken müssen :) wobei dann ja meist auch wieder n größerer LLK von nöten wäre :)

lieben Gruß
 

UER_V_

Beiträge
136
Reaktionen
0
Obwohl der llk vom 1p tdi 170 PS genau so groß ist wie der aus S3..
 
Thema:

Ladeluftkühler 2.0 TDI FR

Ladeluftkühler 2.0 TDI FR - Ähnliche Themen

  • Ladeluftkühler 2.0 TDI - wo?

    Ladeluftkühler 2.0 TDI - wo?: Servas! Ich wollte vorletztes Wochenende die "Zuleitung" zu meinem Ladeluftkühler suchen um festzustellen ob es da noch was gibt, was ich...
  • Ladeluftkühler Upgrade

    Ladeluftkühler Upgrade: Hey Leute, da ich in nächster Zeit meinen Cupra auf ca. 350 PS chippen werde wollte ich euch mal fragen welchen Ladeluftkühler ihr da nehmen...
  • Forge Ladeluftkühler

    Forge Ladeluftkühler: Hallo, kennt jemand die Maße des Forge LLK? D.h. Beginn/Ansatz der Silikonschläuche und Gesamtmaße? Und wer hat diesen bereits bezogen und kennt...
  • Unterschied S3 - Cupra Ladeluftkühler

    Unterschied S3 - Cupra Ladeluftkühler: Kennt jemand den Unterschied vom Volumen der beiden LLK. Dass der vom Cupra an den Seiten nicht aus Alu ist, weiss ich. Gibt es sonst noch...
  • Einige Fragen (Getriebe, SperrDiff,Turbo,Ladeluftkühler) für 2.0TDI FR

    Einige Fragen (Getriebe, SperrDiff,Turbo,Ladeluftkühler) für 2.0TDI FR: Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ein paar fragen, da mir mein Seat Leon 2.0TDI FR, ist ein vor Modellpflege, als noch der Pumpe Düse (Bj.06)...
  • Forge Front Ladeluftkühler Kit für TFSI

    Forge Front Ladeluftkühler Kit für TFSI: Sers Wollt mal fragen ob von euch jemand schon Erfahrungen gesammelt hat mit dem Front Intercooler Kit für den TFSI Laut Info: Der neue Twin...
  • 1.9 TDI 105 PS Sound rausholen?

    1.9 TDI 105 PS Sound rausholen?: Guten Abend, und zwar suche ich nach einer Möglichkeit aus dem 105 PS Sound rauszuholen, er soll nicht nur stupide lauter werden sondern es muss...
  • Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS

    Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
  • Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS

    Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS: siehe anderer Beitrag
  • BMC Airbox im 2L TDI BMN

    BMC Airbox im 2L TDI BMN: Hi Leute, Ich hab ne kurze Frage: Habe von einem Freund zum halben Preis eine BMC Airbox besorgt und eben in der Garage montiert. Was mir jetzt...
  • ESD 1.9 TDI

    ESD 1.9 TDI: Hallo zusammen ich brauche nach 5 J und 55000km schon einen neuen ESD und da habe ich mir gedacht, wenn ich da schonmal dran bin, ob es nicht...
  • 2.0 TDI 140PS Verstärkte Kupplung und ev. EMS?

    2.0 TDI 140PS Verstärkte Kupplung und ev. EMS?: Hi! Mein Leon hat ein kleines Software Update bekommen(168PS/417NM) bin super zufrieden damit aber nach gut 22.000km mit rutscht die Kupplung nun...
  • 1.9 TDI Ladeluft Kühler

    1.9 TDI Ladeluft Kühler: Hi, Bin auf der suche nach einem LLK für meinen 1.9 tdi bj 2008. Serie waren mal 105 ps (was deutlich zu wenig ist) Dank Revo und einer neuen...
  • Endschalldämpfer vom FR auf den 1,6 TDI

    Endschalldämpfer vom FR auf den 1,6 TDI: Hallo, ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob ich den Endschalldämpfer vom Seat Leon FR (170 PS) mit zwei Endrohren auf meinen Leon 1,6 TDI (105...
  • 2.0 TDI BMM - Schaltung einstellen - Anleitung?

    2.0 TDI BMM - Schaltung einstellen - Anleitung?: hallo, hat jemand von Euch vom 6-Gang Handschaltgetriebe eine Anleitung fürs Einstellen? Bei mir hakeln die Gänge seit dem Kupplungswechsel...
  • Wo kann ich ein Downpipe für meinen TDI FR bestellen

    Wo kann ich ein Downpipe für meinen TDI FR bestellen: Hi leute, Ich habe mich gerade angemeldet hier im Forum und habe schon eine Frage =) Ich habe einen Leon FR TDI bj 07 mit einem Ragazzon Duplex...
  • FOX Duplex Anlage vom FR an normalen 2.0 TDI?

    FOX Duplex Anlage vom FR an normalen 2.0 TDI?: Moin Leute ich hab ne Frage. Würde die FOX Duplex anlange vom FR ...
  • Edelstahl-Anlage für 2.0 TDI FR

    Edelstahl-Anlage für 2.0 TDI FR: Tag Leute, habe heute feststellen müssen das mein Endschalldämpfer aussieht wie Blätterteig. Ist also demzufolge im Moment dabei sich aufzulösen...
  • 1,9 TDI 10.08 Turbolader

    1,9 TDI 10.08 Turbolader: Hi leute. Ich würde gerne in meinen seat leon 1p Baujahr 10.08 einen etwas größeren turbo reinsetzen. Weiß jemand welchen ich da brauche? Es soll...
  • Sportauspuff für TDI ?

    Sportauspuff für TDI ?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen was ein Sportauspuff wie z.B. dieser...
  • Cupra R Auspuff beim 2.0 TDI

    Cupra R Auspuff beim 2.0 TDI: Moin,Ich habe eben eine Probefahrt mit dem Cupra R gemacht.Das Teil ist der Hammer ! Nun hätte ich gern gewußt ob man den Endschalldämpfer vom R...
  • ESD beim 2.0 TDI ?

    ESD beim 2.0 TDI ?: Hi So nun bitte nicht schlagen ! Bei mir löst sich der ESD so langsam auf ! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Auspuff ESD . Eure Liste...
  • Seat Leon 2.0 TDI ABT

    Seat Leon 2.0 TDI ABT: Hi. Meine Freundin und Ich haben uns vor 2 Wochen einen Seat Leon 2.0 TDI ABT-Edition gekauft. Es gab im Jahr 2006 eine ABT-Edition, da haben Seat...
  • Leon FR TDI: Radleistung ist nicht vorhanden.... ich brauche einen Rat

    Leon FR TDI: Radleistung ist nicht vorhanden.... ich brauche einen Rat: Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Worum geht’s: Ich habe meinen Leon TDI FR 170PS PD im Juni 2008 gekauft. Das Auto war wunderbar. Lief bis...
  • turbo vom 170er auf´m 140er ps-TDI

    turbo vom 170er auf´m 140er ps-TDI: mein turbo ist kurz vom tot (pfeift fast nur noch, Leistung ist aber noch da) und wollte wissen ob man nen turbolader vom 170 ps TDI auf nen 140...
  • Steuergerät vom FR TDI in den 140erPSler

    Steuergerät vom FR TDI in den 140erPSler: Moin. Habe gehört, dass es beim 1.9er geht, dass man die Steuergeräte austauschen kann und somit der 90PS Motor die 105PS Leistung hat. Jetzt...
  • AGA für TDI

    AGA für TDI: Hallo zusammen! Wollte fragen welche Duplex Auspuffanlagen für den Leon 1P 1,9 TDI 77KW passen? Finde nichts :( Sie muss halt auch mit dem...
  • Forge Silikonschläuche 170PS TDI

    Forge Silikonschläuche 170PS TDI: Hi, bei Forge gibts jetzt auch Silikonschläuche für den 170PS TDI. Bringen die was und wenn ja was? Und hat sie vielleicht schon jemand verbaut...
  • Turboabgasrohr 2.0 TDI BKD

    Turboabgasrohr 2.0 TDI BKD: Hallo liebe Community, habe lange nix mehr gepostet da mein alter 1P FR nach meinem Unfall schrott war. jetzt habe ich wieder einen Leon 1P...
  • Endrohrdurchmesser 1.6 TDI gleich 1.9TDI?

    Endrohrdurchmesser 1.6 TDI gleich 1.9TDI?: Hey leute, wollte mal kurz nachfragen ob der Durchmesser vom Auspuff vom 1.6 TDI gleich dem vom 1.9TDI oder dem 1.6er Benziner ist. Grund: Würde...
  • Auspuffanlage 1.6 TDI

    Auspuffanlage 1.6 TDI: Hey Leute hab mal ne frage, würde mir gerne entweder eine auspuffanlage oder nen neuen Endschalldämpfer besorgen nun jetzt meine frage auf was...
  • Getriebewechsel 1.9 TDI

    Getriebewechsel 1.9 TDI: Hallo community , ist es möglich bei einem 1.9TDI Ecomotive das Getriebe eines ganz NORMALEN 1.9 TDI's einzubauen ??? Denn ich meine gelesen...
  • 1.6l 77kW TDI Leistungssteigerung?

    1.6l 77kW TDI Leistungssteigerung?: Hab mich schon ziehmlich durchs I-Net gequält aber noch nichts sinvolles gefunden. Gibt es eig schon i-welche möglichkeit noch paar pferdchen...
  • Gesucht: Erfahrungen mit ABT-Motortuning 2.0 TDI 170 PS

    Gesucht: Erfahrungen mit ABT-Motortuning 2.0 TDI 170 PS: Hallo Leon-Gemeinde Hat wer von euch Erfahrungen mit ABT-Motortuning gemacht (Chiptuning)? Speziell was das Tuning eines 2.0 TDI CR FR betrifft...
  • Originaler Ladedruck der 2.0 TDI FR?

    Originaler Ladedruck der 2.0 TDI FR?: Hallo Leon gemeinde weiß jemand welchen originalen ladedruck der 2.0 TDI FR hat ??? ?(
  • Frage zu 1.9 TDI Ecomotive

    Frage zu 1.9 TDI Ecomotive: Vorab, ich bin was Tuning angeht total unerfahren. Fahre den Ecomotive TDI 1.9 mit 105 PS Hab ein Angebot bekommen, diesen durch auslesen des...
  • Auspuffblende oder eine andere AGA, beim 1,6 TDI?

    Auspuffblende oder eine andere AGA, beim 1,6 TDI?: Ich habe den Leon Sport 1.6 Ecomotive (also der Comonrail 102 PS) bestellt. Roman vom Shop hat mir freundlicherweise ein Angebot für die Blende...
  • FR TDI Einmassenschwungrad und sportkupplung

    FR TDI Einmassenschwungrad und sportkupplung: Hallo Leon-Gemeinde hatt jemand von euch bei seinem FR TDI eine sportkupplung und ein einmassenschwungrad eingebaut ! weiß jemand berichte...
  • k&n 57i im TDI FR?

    k&n 57i im TDI FR?: Erfahrungen? habe mal paar youtube clöips von dieseln mit offenem lufi geguggt, und klang eigentlich ziemlich geil. (ja, es geht mir um den klang...
  • Motortuning beim TDI

    Motortuning beim TDI: Hallo, ich brauch hier mal bitte Hilfe. Kennt ihr einen renomierten Motortuner der TDI´s tunt???:D Ich rede jetzt nicht von Chiptuning sondern...
  • Sportauspuff/besserer Sound 2.0 TDI FR

    Sportauspuff/besserer Sound 2.0 TDI FR: Hallo Ihr lieben, hab gerade mal son bissl hier rumgestöbert und habe leider nix wirklich befriedigendes zu meinem Anliegen gefunden. Möchte...
  • 3.0 V6 TDI im Leon 1P

    3.0 V6 TDI im Leon 1P: Hy Leute mich würd mal interessieren ob es möglich ist den 3.0 V6 vom A5 TDI im Leon verpflanzen kann?(?? - Ist da genug Platz? - Muss man den...
  • Getriebe vom 140 PS TDI in 240 PS TFSI

    Getriebe vom 140 PS TDI in 240 PS TFSI: Hallo, vorab, ich habe keinerlei Ahnung ob so etwas möglich ist also bitte nicht steinigen. :) Ich hatte bis vor 1,5 Jahren einen Leon 2.0 TDI...
  • Endtopf vom 2.0 TT unter meinen 1,9 TDI Leon

    Endtopf vom 2.0 TT unter meinen 1,9 TDI Leon: Hallo liebes Forum, jetzt melde ich imich auch wiederein mal, Also meine Frage wäre - Ist es möglich den Original Endtopf von nem Audi TT 2.0...
  • Motorumbau Tdi auf Cupra

    Motorumbau Tdi auf Cupra: Guten Morgen Gemeinde, mal ne Frage. Ich hätte die möglichkeit nen S3 Motor günstig zu bekommen. Und nachdem der ganze Winter der Leon eh wartet...
  • Seat 1P FR TDI Tuning ohne Chip

    Seat 1P FR TDI Tuning ohne Chip: Hi Wie kann ich aus meinem Seat Leon 1P ohne Chip Tunning mehr leistung rausholen! Model FR 2.0TDi 170PS AuspuffAnlage wenn ja welche...
  • Leon 1P 2.0 TDI FR BMC Airbox

    Leon 1P 2.0 TDI FR BMC Airbox: Hallo weiß jemand von euch wo es die Carbon Airbox für den 2.0 TDI gibt oder ab wann sie lieferbar ist,wäre über jede Antwort dankbar.
  • Auspuffanlage 2.0 TDI?

    Auspuffanlage 2.0 TDI?: Moin ich hab mich mal versucht ein wenig kundig zu machen, was es denn für Auspuffanlagen für mein 103kw Diesel gibt und habe bisher nur eine...
  • 1.9 TDI nach Chiptuning rutscht Kupplung! Hilfe!

    1.9 TDI nach Chiptuning rutscht Kupplung! Hilfe!: Hallo alle zusammen. Ich habe meinen 1.9 Löwen geChiptuned, nun das problem das die "serien Kupplung" rutscht beim Beschleunigen.:cry: Der Wagen...
  • BMC Carbon Airbox auch für 1,9 TDi?

    BMC Carbon Airbox auch für 1,9 TDi?: Hallo Leute, wollte euch nur fragen, ob es die BMC Dynamic Carbon Airbox auch für den Seat Leon 1P 1,9 TDi gibt? Aber auch mit...
  • Ähnliche Themen
  • Ladeluftkühler 2.0 TDI - wo?

    Ladeluftkühler 2.0 TDI - wo?: Servas! Ich wollte vorletztes Wochenende die "Zuleitung" zu meinem Ladeluftkühler suchen um festzustellen ob es da noch was gibt, was ich...
  • Ladeluftkühler Upgrade

    Ladeluftkühler Upgrade: Hey Leute, da ich in nächster Zeit meinen Cupra auf ca. 350 PS chippen werde wollte ich euch mal fragen welchen Ladeluftkühler ihr da nehmen...
  • Forge Ladeluftkühler

    Forge Ladeluftkühler: Hallo, kennt jemand die Maße des Forge LLK? D.h. Beginn/Ansatz der Silikonschläuche und Gesamtmaße? Und wer hat diesen bereits bezogen und kennt...
  • Unterschied S3 - Cupra Ladeluftkühler

    Unterschied S3 - Cupra Ladeluftkühler: Kennt jemand den Unterschied vom Volumen der beiden LLK. Dass der vom Cupra an den Seiten nicht aus Alu ist, weiss ich. Gibt es sonst noch...
  • Einige Fragen (Getriebe, SperrDiff,Turbo,Ladeluftkühler) für 2.0TDI FR

    Einige Fragen (Getriebe, SperrDiff,Turbo,Ladeluftkühler) für 2.0TDI FR: Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ein paar fragen, da mir mein Seat Leon 2.0TDI FR, ist ein vor Modellpflege, als noch der Pumpe Düse (Bj.06)...
  • Forge Front Ladeluftkühler Kit für TFSI

    Forge Front Ladeluftkühler Kit für TFSI: Sers Wollt mal fragen ob von euch jemand schon Erfahrungen gesammelt hat mit dem Front Intercooler Kit für den TFSI Laut Info: Der neue Twin...
  • 1.9 TDI 105 PS Sound rausholen?

    1.9 TDI 105 PS Sound rausholen?: Guten Abend, und zwar suche ich nach einer Möglichkeit aus dem 105 PS Sound rauszuholen, er soll nicht nur stupide lauter werden sondern es muss...
  • Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS

    Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
  • Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS

    Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS: siehe anderer Beitrag
  • BMC Airbox im 2L TDI BMN

    BMC Airbox im 2L TDI BMN: Hi Leute, Ich hab ne kurze Frage: Habe von einem Freund zum halben Preis eine BMC Airbox besorgt und eben in der Garage montiert. Was mir jetzt...
  • ESD 1.9 TDI

    ESD 1.9 TDI: Hallo zusammen ich brauche nach 5 J und 55000km schon einen neuen ESD und da habe ich mir gedacht, wenn ich da schonmal dran bin, ob es nicht...
  • 2.0 TDI 140PS Verstärkte Kupplung und ev. EMS?

    2.0 TDI 140PS Verstärkte Kupplung und ev. EMS?: Hi! Mein Leon hat ein kleines Software Update bekommen(168PS/417NM) bin super zufrieden damit aber nach gut 22.000km mit rutscht die Kupplung nun...
  • 1.9 TDI Ladeluft Kühler

    1.9 TDI Ladeluft Kühler: Hi, Bin auf der suche nach einem LLK für meinen 1.9 tdi bj 2008. Serie waren mal 105 ps (was deutlich zu wenig ist) Dank Revo und einer neuen...
  • Endschalldämpfer vom FR auf den 1,6 TDI

    Endschalldämpfer vom FR auf den 1,6 TDI: Hallo, ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob ich den Endschalldämpfer vom Seat Leon FR (170 PS) mit zwei Endrohren auf meinen Leon 1,6 TDI (105...
  • 2.0 TDI BMM - Schaltung einstellen - Anleitung?

    2.0 TDI BMM - Schaltung einstellen - Anleitung?: hallo, hat jemand von Euch vom 6-Gang Handschaltgetriebe eine Anleitung fürs Einstellen? Bei mir hakeln die Gänge seit dem Kupplungswechsel...
  • Wo kann ich ein Downpipe für meinen TDI FR bestellen

    Wo kann ich ein Downpipe für meinen TDI FR bestellen: Hi leute, Ich habe mich gerade angemeldet hier im Forum und habe schon eine Frage =) Ich habe einen Leon FR TDI bj 07 mit einem Ragazzon Duplex...
  • FOX Duplex Anlage vom FR an normalen 2.0 TDI?

    FOX Duplex Anlage vom FR an normalen 2.0 TDI?: Moin Leute ich hab ne Frage. Würde die FOX Duplex anlange vom FR ...
  • Edelstahl-Anlage für 2.0 TDI FR

    Edelstahl-Anlage für 2.0 TDI FR: Tag Leute, habe heute feststellen müssen das mein Endschalldämpfer aussieht wie Blätterteig. Ist also demzufolge im Moment dabei sich aufzulösen...
  • 1,9 TDI 10.08 Turbolader

    1,9 TDI 10.08 Turbolader: Hi leute. Ich würde gerne in meinen seat leon 1p Baujahr 10.08 einen etwas größeren turbo reinsetzen. Weiß jemand welchen ich da brauche? Es soll...
  • Sportauspuff für TDI ?

    Sportauspuff für TDI ?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen was ein Sportauspuff wie z.B. dieser...
  • Cupra R Auspuff beim 2.0 TDI

    Cupra R Auspuff beim 2.0 TDI: Moin,Ich habe eben eine Probefahrt mit dem Cupra R gemacht.Das Teil ist der Hammer ! Nun hätte ich gern gewußt ob man den Endschalldämpfer vom R...
  • ESD beim 2.0 TDI ?

    ESD beim 2.0 TDI ?: Hi So nun bitte nicht schlagen ! Bei mir löst sich der ESD so langsam auf ! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Auspuff ESD . Eure Liste...
  • Seat Leon 2.0 TDI ABT

    Seat Leon 2.0 TDI ABT: Hi. Meine Freundin und Ich haben uns vor 2 Wochen einen Seat Leon 2.0 TDI ABT-Edition gekauft. Es gab im Jahr 2006 eine ABT-Edition, da haben Seat...
  • Leon FR TDI: Radleistung ist nicht vorhanden.... ich brauche einen Rat

    Leon FR TDI: Radleistung ist nicht vorhanden.... ich brauche einen Rat: Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Worum geht’s: Ich habe meinen Leon TDI FR 170PS PD im Juni 2008 gekauft. Das Auto war wunderbar. Lief bis...
  • turbo vom 170er auf´m 140er ps-TDI

    turbo vom 170er auf´m 140er ps-TDI: mein turbo ist kurz vom tot (pfeift fast nur noch, Leistung ist aber noch da) und wollte wissen ob man nen turbolader vom 170 ps TDI auf nen 140...
  • Steuergerät vom FR TDI in den 140erPSler

    Steuergerät vom FR TDI in den 140erPSler: Moin. Habe gehört, dass es beim 1.9er geht, dass man die Steuergeräte austauschen kann und somit der 90PS Motor die 105PS Leistung hat. Jetzt...
  • AGA für TDI

    AGA für TDI: Hallo zusammen! Wollte fragen welche Duplex Auspuffanlagen für den Leon 1P 1,9 TDI 77KW passen? Finde nichts :( Sie muss halt auch mit dem...
  • Forge Silikonschläuche 170PS TDI

    Forge Silikonschläuche 170PS TDI: Hi, bei Forge gibts jetzt auch Silikonschläuche für den 170PS TDI. Bringen die was und wenn ja was? Und hat sie vielleicht schon jemand verbaut...
  • Turboabgasrohr 2.0 TDI BKD

    Turboabgasrohr 2.0 TDI BKD: Hallo liebe Community, habe lange nix mehr gepostet da mein alter 1P FR nach meinem Unfall schrott war. jetzt habe ich wieder einen Leon 1P...
  • Endrohrdurchmesser 1.6 TDI gleich 1.9TDI?

    Endrohrdurchmesser 1.6 TDI gleich 1.9TDI?: Hey leute, wollte mal kurz nachfragen ob der Durchmesser vom Auspuff vom 1.6 TDI gleich dem vom 1.9TDI oder dem 1.6er Benziner ist. Grund: Würde...
  • Auspuffanlage 1.6 TDI

    Auspuffanlage 1.6 TDI: Hey Leute hab mal ne frage, würde mir gerne entweder eine auspuffanlage oder nen neuen Endschalldämpfer besorgen nun jetzt meine frage auf was...
  • Getriebewechsel 1.9 TDI

    Getriebewechsel 1.9 TDI: Hallo community , ist es möglich bei einem 1.9TDI Ecomotive das Getriebe eines ganz NORMALEN 1.9 TDI's einzubauen ??? Denn ich meine gelesen...
  • 1.6l 77kW TDI Leistungssteigerung?

    1.6l 77kW TDI Leistungssteigerung?: Hab mich schon ziehmlich durchs I-Net gequält aber noch nichts sinvolles gefunden. Gibt es eig schon i-welche möglichkeit noch paar pferdchen...
  • Gesucht: Erfahrungen mit ABT-Motortuning 2.0 TDI 170 PS

    Gesucht: Erfahrungen mit ABT-Motortuning 2.0 TDI 170 PS: Hallo Leon-Gemeinde Hat wer von euch Erfahrungen mit ABT-Motortuning gemacht (Chiptuning)? Speziell was das Tuning eines 2.0 TDI CR FR betrifft...
  • Originaler Ladedruck der 2.0 TDI FR?

    Originaler Ladedruck der 2.0 TDI FR?: Hallo Leon gemeinde weiß jemand welchen originalen ladedruck der 2.0 TDI FR hat ??? ?(
  • Frage zu 1.9 TDI Ecomotive

    Frage zu 1.9 TDI Ecomotive: Vorab, ich bin was Tuning angeht total unerfahren. Fahre den Ecomotive TDI 1.9 mit 105 PS Hab ein Angebot bekommen, diesen durch auslesen des...
  • Auspuffblende oder eine andere AGA, beim 1,6 TDI?

    Auspuffblende oder eine andere AGA, beim 1,6 TDI?: Ich habe den Leon Sport 1.6 Ecomotive (also der Comonrail 102 PS) bestellt. Roman vom Shop hat mir freundlicherweise ein Angebot für die Blende...
  • FR TDI Einmassenschwungrad und sportkupplung

    FR TDI Einmassenschwungrad und sportkupplung: Hallo Leon-Gemeinde hatt jemand von euch bei seinem FR TDI eine sportkupplung und ein einmassenschwungrad eingebaut ! weiß jemand berichte...
  • k&n 57i im TDI FR?

    k&n 57i im TDI FR?: Erfahrungen? habe mal paar youtube clöips von dieseln mit offenem lufi geguggt, und klang eigentlich ziemlich geil. (ja, es geht mir um den klang...
  • Motortuning beim TDI

    Motortuning beim TDI: Hallo, ich brauch hier mal bitte Hilfe. Kennt ihr einen renomierten Motortuner der TDI´s tunt???:D Ich rede jetzt nicht von Chiptuning sondern...
  • Sportauspuff/besserer Sound 2.0 TDI FR

    Sportauspuff/besserer Sound 2.0 TDI FR: Hallo Ihr lieben, hab gerade mal son bissl hier rumgestöbert und habe leider nix wirklich befriedigendes zu meinem Anliegen gefunden. Möchte...
  • 3.0 V6 TDI im Leon 1P

    3.0 V6 TDI im Leon 1P: Hy Leute mich würd mal interessieren ob es möglich ist den 3.0 V6 vom A5 TDI im Leon verpflanzen kann?(?? - Ist da genug Platz? - Muss man den...
  • Getriebe vom 140 PS TDI in 240 PS TFSI

    Getriebe vom 140 PS TDI in 240 PS TFSI: Hallo, vorab, ich habe keinerlei Ahnung ob so etwas möglich ist also bitte nicht steinigen. :) Ich hatte bis vor 1,5 Jahren einen Leon 2.0 TDI...
  • Endtopf vom 2.0 TT unter meinen 1,9 TDI Leon

    Endtopf vom 2.0 TT unter meinen 1,9 TDI Leon: Hallo liebes Forum, jetzt melde ich imich auch wiederein mal, Also meine Frage wäre - Ist es möglich den Original Endtopf von nem Audi TT 2.0...
  • Motorumbau Tdi auf Cupra

    Motorumbau Tdi auf Cupra: Guten Morgen Gemeinde, mal ne Frage. Ich hätte die möglichkeit nen S3 Motor günstig zu bekommen. Und nachdem der ganze Winter der Leon eh wartet...
  • Seat 1P FR TDI Tuning ohne Chip

    Seat 1P FR TDI Tuning ohne Chip: Hi Wie kann ich aus meinem Seat Leon 1P ohne Chip Tunning mehr leistung rausholen! Model FR 2.0TDi 170PS AuspuffAnlage wenn ja welche...
  • Leon 1P 2.0 TDI FR BMC Airbox

    Leon 1P 2.0 TDI FR BMC Airbox: Hallo weiß jemand von euch wo es die Carbon Airbox für den 2.0 TDI gibt oder ab wann sie lieferbar ist,wäre über jede Antwort dankbar.
  • Auspuffanlage 2.0 TDI?

    Auspuffanlage 2.0 TDI?: Moin ich hab mich mal versucht ein wenig kundig zu machen, was es denn für Auspuffanlagen für mein 103kw Diesel gibt und habe bisher nur eine...
  • 1.9 TDI nach Chiptuning rutscht Kupplung! Hilfe!

    1.9 TDI nach Chiptuning rutscht Kupplung! Hilfe!: Hallo alle zusammen. Ich habe meinen 1.9 Löwen geChiptuned, nun das problem das die "serien Kupplung" rutscht beim Beschleunigen.:cry: Der Wagen...
  • BMC Carbon Airbox auch für 1,9 TDi?

    BMC Carbon Airbox auch für 1,9 TDi?: Hallo Leute, wollte euch nur fragen, ob es die BMC Dynamic Carbon Airbox auch für den Seat Leon 1P 1,9 TDi gibt? Aber auch mit...
  • Schlagworte

    seat leon 1p 2.0 tdi pd ladeluftkühler

    ,

    2.0tdi 150 ps upgrade ladeluftkühler

    Ähnliche Themen