Ladeluftkühler 2.0 TDI FR

Diskutiere Ladeluftkühler 2.0 TDI FR im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo ;) Ich bin ja schon seit einiger Zeit am überlegen mein dicken einen Größeren LLK firstzu verpassen gibt es denn einige Leute die beim...

UER_V_

Reaktionen
0
Hallo ;)

Ich bin ja schon seit einiger Zeit am überlegen mein dicken einen Größeren LLK
zu verpassen gibt es denn einige Leute die beim Diesel das schon mal gemacht haben?
Und wie groß kann man verbauen.
Die FR Front ist ja ziemlich gut gebaut dafür, oder gibt es nur universelle ?
Was bringt es genau am Diesel?

Danke im voraus.
Mfg Kevin

06.03.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ladeluftkühler 2.0 TDI FR . Dort wird jeder fündig!

LEONard170

Reaktionen
0
Das würde mich auch mal Interessieren!

Keiner Erfahrungen mit gemacht? Soll ja Kraftstoffverbrauch sinken lassen da Ladeluft noch kühler..

Wäre nett wenn mal jemand sein Gedankengut zum Besten geben würde ;)

lg

Leon1P1

Leon1P1

Clubmember
Reaktionen
0
größerer LLK bringt auch ein größeres Turboloch da die Füllung des größeren Volumens mehr Zeit braucht. eine Anpassung der Software ist bei sowas immer ratsam.

ich würde erstmal eine Messfahrt machen und schauen wie hoch die Ladelufttemperatur wirklich wird.

es gibt da Erfahrungsberichte, ab wieviel Grad es sich lohnt. finde den Artikel nur grade nicht.

LEONard170

Reaktionen
0
Hey Leon :)

Danke für die Info, dann werde ich wohl über ne Software Anpassung nach denken müssen :) wobei dann ja meist auch wieder n größerer LLK von nöten wäre :)

lieben Gruß

UER_V_

Reaktionen
0
Obwohl der llk vom 1p tdi 170 PS genau so groß ist wie der aus S3..

Thema:

Ladeluftkühler 2.0 TDI FR

Ladeluftkühler 2.0 TDI FR - Ähnliche Themen

• Ladeluftkühler Upgrade

Ladeluftkühler Upgrade: Hey Leute, da ich in nächster Zeit meinen Cupra auf ca. 350 PS chippen werde wollte ich euch mal fragen welchen Ladeluftkühler ihr da nehmen...
  • Forge Ladeluftkühler

Forge Ladeluftkühler: Hallo, kennt jemand die Maße des Forge LLK? D.h. Beginn/Ansatz der Silikonschläuche und Gesamtmaße? Und wer hat diesen bereits bezogen und kennt...
  • Unterschied S3 - Cupra Ladeluftkühler

Unterschied S3 - Cupra Ladeluftkühler: Kennt jemand den Unterschied vom Volumen der beiden LLK. Dass der vom Cupra an den Seiten nicht aus Alu ist, weiss ich. Gibt es sonst noch...
  • Einige Fragen (Getriebe, SperrDiff,Turbo,Ladeluftkühler) für 2.0TDI FR

Einige Fragen (Getriebe, SperrDiff,Turbo,Ladeluftkühler) für 2.0TDI FR: Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ein paar fragen, da mir mein Seat Leon 2.0TDI FR, ist ein vor Modellpflege, als noch der Pumpe Düse (Bj.06)...
  • Ladeluftkühler 2.0 TDI - wo?

Ladeluftkühler 2.0 TDI - wo?: Servas! Ich wollte vorletztes Wochenende die "Zuleitung" zu meinem Ladeluftkühler suchen um festzustellen ob es da noch was gibt, was ich...
  • Ladeluftkühler 2.0 TDI - wo? - Ähnliche Themen

• Ladeluftkühler Upgrade

Ladeluftkühler Upgrade: Hey Leute, da ich in nächster Zeit meinen Cupra auf ca. 350 PS chippen werde wollte ich euch mal fragen welchen Ladeluftkühler ihr da nehmen...
  • Forge Ladeluftkühler

Forge Ladeluftkühler: Hallo, kennt jemand die Maße des Forge LLK? D.h. Beginn/Ansatz der Silikonschläuche und Gesamtmaße? Und wer hat diesen bereits bezogen und kennt...
  • Unterschied S3 - Cupra Ladeluftkühler

Unterschied S3 - Cupra Ladeluftkühler: Kennt jemand den Unterschied vom Volumen der beiden LLK. Dass der vom Cupra an den Seiten nicht aus Alu ist, weiss ich. Gibt es sonst noch...
  • Einige Fragen (Getriebe, SperrDiff,Turbo,Ladeluftkühler) für 2.0TDI FR

Einige Fragen (Getriebe, SperrDiff,Turbo,Ladeluftkühler) für 2.0TDI FR: Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ein paar fragen, da mir mein Seat Leon 2.0TDI FR, ist ein vor Modellpflege, als noch der Pumpe Düse (Bj.06)...
  • Ladeluftkühler 2.0 TDI - wo?

Ladeluftkühler 2.0 TDI - wo?: Servas! Ich wollte vorletztes Wochenende die "Zuleitung" zu meinem Ladeluftkühler suchen um festzustellen ob es da noch was gibt, was ich...
  • Schlagworte

seat leon 1p 2.0 tdi pd ladeluftkühler