Ladekantenschutz!

Diskutiere Ladekantenschutz! im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Wo bekomme ich firsteinen Ladekantenschutz her (Alu-Optik), keine Schutzfolie!:) Leon 1p

haekel

Beiträge
45
Reaktionen
1
Wo bekomme ich
einen Ladekantenschutz her (Alu-Optik), keine Schutzfolie!:)
Leon 1p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RobMymn
14.12.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ladekantenschutz! . Dort wird jeder fündig!
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
Suchfunktion benutzen ;)

Und wenn du nix passendes gefunden hast schreibs in den Thread Ladekantenschutz der hier schon existiert!
 

haekel

Beiträge
45
Reaktionen
1
Jepp, habe die Sufu benutzt und auch Deinen Tread gelesen. Von der Folie halte ich nichts. Hab neulich im Intern. passgenauen Schutz gesehen. In Alu-Optik und richtig stabil! Hab leider den Link nicht mehr. :astonish:
 
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
War das Alu oder Kunstoff ? Untere oder obere Ladekante ?
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
hier gehts weiter ;)
 

haekel

Beiträge
45
Reaktionen
1
Ja Sissy, genau das wollte ich nicht! Dennoch Danke:D
 
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
Dadurch entstehen aber nur unötige Threads !

Wenn schon ein Thread über das Thema da ist dann schreibstes einfach da rein ! Ladekanteschutz is Ladekanteschutz egal ob Folie oder Alu oder Kunstoff;)
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
sorry das ich es so sagen muss aber der auf den Ebay Link schützt praktisch nix

wenn es schützen soll muss es auch über die Ecke der Stoßstange gehen sonst verpufft der Efekt ja

die Kratzer entsehen ja meistens an den Ecken
 
Erazor2k8

Erazor2k8

Beiträge
593
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Leider ein sehr altes Thema, trotzdem nochmals die Frage. Weiss jemand wo es einen aktuellen Ladekantenschutz aus Alu für den Leon 1P gibt? Ich habe 4-5 Threads gefunden, alle verlinken auf veraltete Ebay-Auktionen oder aber auf Thread in diesem Forum welche nicht mehr existieren oder externe Seiten welche ebenfalls nicht mehr funktionieren.

Grüsse

Era
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Hast roman schonmal befragt? Der müßte doch eigentlich wissen, ob es sowas überhaupt noch (von Seat) gibt ;) (-> shop @ seat-leon.de)
 
Erazor2k8

Erazor2k8

Beiträge
593
Reaktionen
0
Hi MaSt,

Jetzt ja, mail ging raus. Wollte halt erstmal hier noch nachfragen. Lasse euch die Antwort dann wissen.

Grüsse

Era


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also gemäss Roman gibt es leider keinen von Seat hergestellten "Ladekantenschutz", all diese Artikel welche teilweise im Internet angeboten werden sind Eigenkreationen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat jemand von euch den Ladekantenschutz von seat-factory? Wie seit ihr damit zufrieden? Könnte jemand mal Bilder davon reinstellen.

Grüsse

Era
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ladekantenschutz!

Schlagworte

Ladekantenschutz Seat Leon 1P