Ladekantenschutz aus Alu?

Diskutiere Ladekantenschutz aus Alu? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin! Gibt es für den Leo einen Ladekantenschutz aus Alu, so wie er z.B. beim Passat oder Bora verbaut wird? Das firstolle Plasteding ist nämlich...

Casper

Reaktionen
1
Moin!

Gibt es für den Leo einen Ladekantenschutz aus Alu, so wie er z.B. beim Passat oder Bora verbaut wird? Das
olle Plasteding ist nämlich nicht wirklich widerstandsfähig und hat sich schon so einige Kratzer eingefangen. Ich hab auf dem Foto mal markiert, welche Kante ich meine. Für die untere Kante (also quasi Stoßstange) gibts ja Folien und Bleche, aber da isses nicht akut (Mal davon abgesehen, dass es auch die schöne Optik des Autos zerstören würde ;) )

Gruß,

Casper

• Gefällt mir
Reaktionen: RobMymn
06.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ladekantenschutz aus Alu? . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Nein gibt es nicht. Du kannst aber gerne was basteln (lassen).

Casper

Reaktionen
1
Menno, das ist gemein :(
Aber danke für die schnelle Antwort.

Thema:

Ladekantenschutz aus Alu?

Ladekantenschutz aus Alu? - Ähnliche Themen

• Ablagefach Alu-Optik

Ablagefach Alu-Optik: Das Ablagefach in der Mittelkonsole kann man im Set im Leon-Shop in silber ordern. Leider ist das Ablagefach bis zur Schaltung ohne Vorrichtung...
  • Suche Alu-Pedale / Kennt jemand XE-Lights ?

Suche Alu-Pedale / Kennt jemand XE-Lights ?: Hallo, habe bei www.xe-lights.de Pedale von Raid gefunden die mir gut gefallen. Kennt Ihr einen Shop wo es die noch günstiger gibt? Kennt Ihr die...
  • Alu Fussmatten

Alu Fussmatten: Hai(fisch), ich habe mich jetzt ca. 2 Stunden dumm gesucht und konnte keinen wirklichen Hinweis auf nen Link oder ne Adresse hier im Forum...
  • Alu Fussmatten - Ähnliche Themen

• Ablagefach Alu-Optik

Ablagefach Alu-Optik: Das Ablagefach in der Mittelkonsole kann man im Set im Leon-Shop in silber ordern. Leider ist das Ablagefach bis zur Schaltung ohne Vorrichtung...
  • Suche Alu-Pedale / Kennt jemand XE-Lights ?

Suche Alu-Pedale / Kennt jemand XE-Lights ?: Hallo, habe bei www.xe-lights.de Pedale von Raid gefunden die mir gut gefallen. Kennt Ihr einen Shop wo es die noch günstiger gibt? Kennt Ihr die...
  • Alu Fussmatten

Alu Fussmatten: Hai(fisch), ich habe mich jetzt ca. 2 Stunden dumm gesucht und konnte keinen wirklichen Hinweis auf nen Link oder ne Adresse hier im Forum...