Ladedruckschlauch aus Alu (TDI)

Diskutiere Ladedruckschlauch aus Alu (TDI) im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Gemeinde, nachdem ich am WE festellen konnte, dass mein Druckschlauch zw Turbo und SMIC firstvon Marderzähnen perforiert war :angry:, wollte...
deini

deini

Beiträge
582
Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
nachdem ich am WE festellen konnte, dass mein Druckschlauch zw Turbo und SMIC
von Marderzähnen perforiert war :angry:, wollte ich mal fragen, ob hier jemand weis, obs Ersatz für die Schläuche auch aus Metall gibt.

Fahr nen 1,9 TDI (ASZ, 96kw) mit LLK rechts.
Wie gesagt, die Druckschläuche vom Lader zum LLK wären interessant.

Danke schonmal für eure Antworten
:wave:
 
28.09.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ladedruckschlauch aus Alu (TDI) . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
nö gibts nichts in der richtung.

neuen kaufen und schön mit dem öl aus dem glas von scharfen pepperonis einstreichen.
wirkt auch bei antennen... :D
 
deini

deini

Beiträge
582
Reaktionen
0
hab ich mir schon fast gedacht - aba Merci für den Tipp Timo.

Dann hilft wohl doch nur selbst machen (lassen) :)
Ich denke das größte Prob wird dann die jeweilige Befestigung am Lader/LLK sein.
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
Die Edelbrüder bauen dir entsprechendes aus Edel stahl werde die deswegen wahrscheinlich auch besuchen
 
Thema:

Ladedruckschlauch aus Alu (TDI)

Ladedruckschlauch aus Alu (TDI) - Ähnliche Themen

  • Samco Alu und TDI?

    Samco Alu und TDI?: also hat schon mal jemand druckrohre aus plastik oder so oder serienmäßige druckrohre gegen alurohre mit samco-verbindungen getauscht ? gibt es...
  • Samco Alu und TDI? - Ähnliche Themen

  • Samco Alu und TDI?

    Samco Alu und TDI?: also hat schon mal jemand druckrohre aus plastik oder so oder serienmäßige druckrohre gegen alurohre mit samco-verbindungen getauscht ? gibt es...