Ladedruckentnahme für Zusatzinstrument beim Cupra R

Diskutiere Ladedruckentnahme für Zusatzinstrument beim Cupra R im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo hab mir den thread mit den zusatzinstrumenten durchgelesen aber irgendwie war da keine Antwort dabei die firstmir weiter hilft.Bitte kann...
Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
Hallo
hab mir den thread mit den zusatzinstrumenten durchgelesen aber irgendwie war da keine Antwort dabei die
mir weiter hilft.Bitte kann mir jemand sagen am besten mit Bild wo man den Ladedruck anzapfen kann welche Leitung genau und wo sie sitzt wie gesagt am besten mit Bild.
Danke!!!
Grüsse

P.S. Ich hoffe die mods sind jetzt nicht sehr sauer das ich das Thema neu aufrolle bitte um nachsicht.

16.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ladedruckentnahme für Zusatzinstrument beim Cupra R . Dort wird jeder fündig!

The Predator

Reaktionen
0
naja schlauer wäre es gewesen du hättest einfach in den anzeigenhtread gepostet... dann stehts nämlich mal drin ;)

so gibts dann 37 einzelne threads und in jedem wird was anderes geklärt...

Cupra R, Benzindruckregler... Bild kann ich morgen mal posten...

Django

Reaktionen
0
Original von Big Baba
Hallo
hab mir den thread mit den zusatzinstrumenten durchgelesen aber irgendwie war da keine Antwort dabei die mir weiter hilft.Bitte kann mir jemand sagen am besten mit Bild wo man den Ladedruck anzapfen kann welche Leitung genau und wo sie sitzt wie gesagt am besten mit Bild.
Danke!!!
Grüsse

P.S. Ich hoffe die mods sind jetzt nicht sehr sauer das ich das Thema neu aufrolle bitte um nachsicht.
Versuch´s mal beim Anzapfen des Benzindruckreglers...

Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
Da hast mal vollkommen recht ich hab keine Ahnung wo der Benzindruckregler ist, also Bild wäre mega klasse.
Ich hab mir fast alle threads darüber durchgelesen aber die sind teilweise so alt das die Link`s zu den Bilder oder zu den seiten mit den Bildern überhaupt nicht mehr funktionieren.
@Predater
also wenn Du ein Bild hast wäre ich Dir überaus Dankbar denn ich hatte vor Heute das Teil einzubauen.

Danke nochmal

leon11

Reaktionen
0
big Baba:
kleiner roter Kreis: Benziendruckregler
großer roter Kreis: Ansicht Motorraum - links neben Batterie
weißer Schlauch: Schlauch zur Ladedruckanzeige mit Y-Stück dazwischengekoppelt
[/URL][/IMG]

The Predator

Reaktionen
0
ja gestern nacht n bild ging schlecht und nun is schon eins da...

also normal geht an den regler nur ein schlauch, den halt durschneiden und einen verteiler einbauen...

Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
Danke für die mühe die Ihr euch gemacht habt nu hab ichs auch kapiert und ran an die Arbeit.

Grüsse

BurtonRider

Reaktionen
0
ist wahrscheinlich beim normalen 20vt genauso oder? :)

Paladin301

Paladin301

Reaktionen
0
Jupp, genauso . . .

Thema:

Ladedruckentnahme für Zusatzinstrument beim Cupra R

Ladedruckentnahme für Zusatzinstrument beim Cupra R - Ähnliche Themen

• Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Leuchtmittel für Zusatzinstrument

Leuchtmittel für Zusatzinstrument: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leuchtmittel für mein Zusatzinstrument. Siehe Bild: Laut Angaben des Verkäufers ist das eine LED...
  • Rahmen für Schaltsack

Rahmen für Schaltsack: Hallo, kann man den Rahmen für den Schaltsack irgendwo einzeln kaufen? Meiner ist grau und ich hätte den gerne in silber. Gruß Dennis
  • Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto)

Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto): Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob es folgenden Schaltsack in dieser oder ähnlicher Form auch für den 1M gibt. Hatte mal so einen...
  • Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home

Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home: Hallo zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langer Zeit wieder eine Frage: Ich habe mir ein Coming/Leaving-Home-Modul gekauft und eingebaut...
  • Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home - Ähnliche Themen

• Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Leuchtmittel für Zusatzinstrument

Leuchtmittel für Zusatzinstrument: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leuchtmittel für mein Zusatzinstrument. Siehe Bild: Laut Angaben des Verkäufers ist das eine LED...
  • Rahmen für Schaltsack

Rahmen für Schaltsack: Hallo, kann man den Rahmen für den Schaltsack irgendwo einzeln kaufen? Meiner ist grau und ich hätte den gerne in silber. Gruß Dennis
  • Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto)

Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto): Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob es folgenden Schaltsack in dieser oder ähnlicher Form auch für den 1M gibt. Hatte mal so einen...
  • Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home

Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home: Hallo zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langer Zeit wieder eine Frage: Ich habe mir ein Coming/Leaving-Home-Modul gekauft und eingebaut...