Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht)

Diskutiere Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich checks selber nicht. Gibts denn hier niemand im Forum, ders für 150 € machen würde? Irgendwo 150 Km um Karlsruhe?
  • Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #21
Ich checks selber nicht. Gibts denn hier niemand im Forum, ders für 150 € machen würde? Irgendwo 150 Km um Karlsruhe?

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #22
Kann man da nicht irgendwie selber dran basteln? Oder hast du keinen Kollegen der irgendwie nen Mech ist oder so?

Bei Bambam sieht es ja sehr gut aus.

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #23
Original von SeatCupraR
Kann man da nicht irgendwie selber dran basteln? Oder hast du keinen Kollegen der irgendwie nen Mech ist oder so?

Bei Bambam sieht es ja sehr gut aus.

Selber traue ich mich nicht. Alles was ich weiss ist, dass die Öltemp wohl an der Ablaßschraube abgegriffen wird, dass wars. Sonst hab ich keinen Plan. Weiss netmal wo ich die Kabel lang legen soll.

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #24
Ich hab grad ne super Idee. Ich frag mal meinen Audio-Tuner, der mir die Soundanlage hinten montiert hat. Der hat bestimmt gute Ideen, kann sicher gut basteln, kennt sich auch mit Kabeln aus und macht das alles bestimmt zu einem guten Preis. Kannst es ja auch mal so probieren :D :D

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #25
@Predator

Ich komme aus KA und habe letztes Jahr bei meinem TT LD- und Öltempanzeige verbaut. Ich kann Dir natürlich bei Leon spezifischen Fragen nicht helfen aber wenn Du grundsätzliche Frage hast, einfach melden.

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #26
mmh also bisher hab ich mich net ganz so doof angestellt in sachen autoschrauben immerhin hab ich meine 2er golf's mehrfach selbst umgebaut auch mit motor und getriebe und diverse reparaturen auch gemacht. :D

zudem wohn ich net allzuweit von KA weg. aber ich find es halt schon wagemutig an anderen autos was zu machen, vorallem ist man dann unter umständen der *piep* wenn was schief geht aber sonst... 8)

@Predator
nen problem hätte ich net wenn man mal kurz persönlich darüber quatschen würden... :D

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #27
Predator, wenn du einen Instrumentenhalter dafür hast dann frag mal bei Rothe-Motorsport nach. Ist ja nur 45 Minuten von dir weg.

Die haben auch meine LD-Anzeige eingebaut.

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #28
Original von liquide
Predator, wenn du einen Instrumentenhalter dafür hast dann frag mal bei Rothe-Motorsport nach. Ist ja nur 45 Minuten von dir weg.

Die haben auch meine LD-Anzeige eingebaut.

Ok gute Idee. Die werden jetzt wohl aber nimmer da sein. Ich ruf da morgen mal an. Was hast du denn für den Einbau bezahlt?

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #29
@ Predator

Ich hab eine digitale LD Anzeige in rot! Schaut absolut geil aus!! :sabber:

Das ding ist unter den Warnlämpchen montiert.

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #30
Knnast du vielleicht nen Foto schiessen? Verdammt wir waren letztes Mal zu sehr mit unseren Auspuffen beschäftigt. Konnte dein R gar nicht von innen sehen :angry:

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #31
@ SeatCupraR

Tja, da hast du einiges verpasst!

Aber das kostet alles ein schweine Geld... :cry:

@ all

Kann mir jemand das Foto hier reinstellen??

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #32
Echt? Hast du auch um die 300 Euro bezahlt?

Ich könnte Bilder bei pixum reinstellen...

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #33
Würde auch gern Bilder sehen :rolleyes:

*wart*

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #34
So, die Bilder sind jetzt in meinem Pixum Ordner! (gaaanz hinten...)

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #35
Hab bei Wendland nachgefragt, da ich da ja eh nochmal hinfahre. Die haben abgehlent, es wäre ihnen zu kompliziert 8o

Dann hab ich Rothe angerufen und die meinten 3 Std min und 68 € +Mwst pro Std.

Mal schauen

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #36
Hi,
ich hab meine auch selber ingebaut, obwohl ich mich nicht wirklich damit auskenne.
Ich hab den Ladedruck kurz vor dem Pop Off Ventil an der dünnen Steuerleitung abgegriffen.

Ist das schon so in Ordnung? Weiter oben steht was von Drosselkappe. Das hat mich jetzt etwas aus der Ruhe gebracht.

mfg Simon

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #37
Predator

Also ich war grad bei meinem Audio-tuner (plane sowieso ne neue Anlage hinten) und hab ihn auch drauf angesprochen wegen Digitalenanzeiger usw. Er hat gesagt, die kann man grad so komplett bestellen, so dass man da auch nichts basteln muss, vielleicht noch paar Feinigkeiten. Also ist son Komplettes Teil wo dann auf die linke Seite kommt, sowie BamBam es gemacht hat.

Preis muss er noch gucken, aber denke mal, wird bestimmt nicht mehr als 100 Euro kosten. (Teile und Montage).

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #38
Original von Plazebo
Ich hab den Ladedruck kurz vor dem Pop Off Ventil an der dünnen Steuerleitung abgegriffen.

Ist das schon so in Ordnung? Weiter oben steht was von Drosselkappe. Das hat mich jetzt etwas aus der Ruhe gebracht.

mfg Simon

meine Ld wurde da auch abgegriffen... des kannst machen wie du willst !

@ Predator

notfalls halt dann doch Nbg ! :D

gruß bambam

Thema:

Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht)

Oben