Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht)

Diskutiere Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, Ich hab jetzt mal die unzähligen Beiträge zu o.g. Thema quergelesen, aber was noch fehlt ist eine Auflistung von Firmen, die komplett...
  • Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #1

Predator

Reaktionen
0
Moin,

Ich hab jetzt mal die unzähligen Beiträge zu o.g. Thema quergelesen, aber was noch fehlt ist eine Auflistung von Firmen, die komplett Einbauten vornehmen. Ich will da nicht selber was verpfuschen, da ich eher zwei linke Hände habe. Und dann mit nem T-Stück an der Drosselklappe.....Neee, da bricht dann bestimmt Feuer aus!! :D

Also bei welchen Firmen kann ich diese Anzeige mit Halterung beziehen und gleich professionell Einbauen lassen. Muss keine Firma sein. Vielleicht gibts ja hier im Forum nen "Profi" im Raum Karlsruhe oder bissl weiter weg, der mir beim bestellen der richtigen Teile behilflich sein kann und das in meinen R einbauen könnte. Für qualifizierte Arbeit zahle ich auch gerne etwas mehr. Es muss nur wirklich einwandfrei Arbeit sein.

Gibts jemand, oder eben ne Firma, die nicht gerade 500 Km von mir entfernt ist?

Edit: Ich dachte an was analoges in der A-Säule

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #2
meine hab ich von KW-Systems
bin zufrieden
montiert hat Seat Autohaus ca 3 Stunden

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #3
Oh gut, da bin ich noch garnicht drauf gekommen, dass das ein Seat AH auch machen kann.

Was hat der Einbau gekostet ?

Gibts bei KW-Systems alles was ich brauche, Anzeigen, Geber, Halterung?

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #4
Hab in diesem Moment bei eBay eine LD-Anzeige von Autogauge inkl. Zubehör für 28,50€ inkl. Versand ersteigert ;) Funzt bis 2 bar LD. Komischerweise soll sie umschaltbar auf 7 Farben sein - was auf der Homepage nicht so steht (zumindest nicht bei diesem Modell) :rolleyes:

edit: die 2. von oben

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #5
ich wurde telef. gut beraten bei KW
habe mir zu den VDO Instr. gleich weiße Ziffernblätter mit zu bestellt "passt optimal beim LCR" (Umbau der Zifferblätter war aber fummelig)
ansonsten war es ein kompl. Set
AH hat 3h gebraucht

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #6
Habs gerade entdeckt. ja, die VDOs sind schwarz. Passt so natürlich nicht. Die bieten bei KW aber auch direkt weisse Instrumente an, wenn auch nicht von VDO. Sind die auch ok ?
Edit: Die von Sandtler mein ich
Edit2: Wie teuer war der Umbau beim AH??

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #7
da weiß ich nicht, wie es mit den Ziffernblättern und der Beleuchtung und der Instrumentenumrandung aussieht!
für mich war wichtig, das die Zusatzinstrumente so aussehen als hätte sie Seat Werkseitig verbaut!
Ich kann nur sagen bei mir stimmt die Optik hargenau(mit und ohne Beleuchtung, Ziffernblätter, halt alles)

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #8
Okey, und was haben dich die anderen Instrumentenblätter gekostet?

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #9
pro Blatt ca. 8 Euro ohne Steuer
lass Dir doch mal nen Angebot machen!

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #10
Original von leon11
meine hab ich von KW-Systems
bin zufrieden
montiert hat Seat Autohaus ca 3 Stunden

Hust, hust. 3 Stunden? Alter Fred, die haben sich aber Zeit gelassen.

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #11
Ich ruf morgen in meinem AH an, mal sehen wie lange die so brauchen

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #12
ich habe die Halterung auch von kw-systems.. und die anzeigen von Autostyle.nl ( ziffernblatt weiss )

bin sehr damit zufrieden !

einbau ist jetzt kein akt mehr ( hab es aber damals auch vom AH machen lassen ).... neulich haben wir selbst ne LDanzeige im Diesel verbaut ! problemlos !

Komm an nem WE vorbei... hier wird die geholfen ! :tongue: ;) =)

Hier mal a bild

gruß bambam

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #14
was habt ihr den jetzt so bezahlt für das einbauen?

mfg Bahula

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #15
ja das würde mich au interessieren, wenn ich das hier in CH einbauen lasse zahle ich locker 150 Euro... ;(

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #16
@BamBam
bei wem wurden die denn verbaut? :D

ach ja, brauch da doch wohl ne neue, funzt auch mit anwärmen net. würd mich bloss mal interessieren ob eine andere gehen würde... könnte wer da bei gelegenheit so vielleicht ganz evtl mal deine testweise einbauen? :(

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #17
Original von ayke
Hab in diesem Moment bei eBay eine LD-Anzeige von Autogauge inkl. Zubehör für 28,50€ inkl. Versand ersteigert ;) Funzt bis 2 bar LD. Komischerweise soll sie umschaltbar auf 7 Farben sein - was auf der Homepage nicht so steht (zumindest nicht bei diesem Modell) :rolleyes:

edit: die 2. von oben

Die werde ich nehmen! Diese 7 LED Dinger. Cooles Design und auch auf rot stellbar. Außerdem ist da ja gleich alles mit dabei

Edit: BOOAAAAHHH!! Hab grad in meinem AH angerufen. Die meinten:" Ja, so drei bis vier Stunden brauchen wird da, moment ich rechne mal kurz aus........300 € kostets dann." Ich:" *Stimmverlust* ." Autohaus:" Hallo, sind sie noch dran?" :D

Nee, also das is mir dann doch n bissl zu viel. Das muss doch günstiger gehen!

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #18
Für s Einbauen? 8o

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #19
Ja, nur fürs Einbauen! Da muss ich mir jemand anderen suchen. Also 150 € versteh ich ja, aber net das doppelte

• Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht) Beitrag #20
Für diesen Preis kannst du ja gleich dein R chippen lassen, ist ja nicht normal :astonished:

Thema:

Ladedruckanzeige und Öltempanzeige (ja, ich hab die Suche bemüht)

Oben