Ladedruckanzeige und Halter von FK empfehlbar?

Diskutiere Ladedruckanzeige und Halter von FK empfehlbar? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi zusammen! Will mir demnächst mal ne Ladedruckanzeige einbauen. Bei FK gibt es firstdie ja relativ günstig und auch die Halter für die A-Säule...
Blackforest

Blackforest

Reaktionen
0
Hi zusammen!
Will mir demnächst mal ne Ladedruckanzeige einbauen. Bei FK gibt es
die ja relativ günstig und auch die Halter für die A-Säule! Könnt ihr mir mal was dazu sagen, bezüglich der Passform und die allgemeine Verarbeitung der Halter und der Anzeigen?!
Grüße von der Arbeit :p

22.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ladedruckanzeige und Halter von FK empfehlbar? . Dort wird jeder fündig!

Mr.Nice.1

Reaktionen
0
das hab ich auch vor ;D die sind zurzeit alle im angebot

mich würde die Passform und die allgemeine Verarbeitung auch interessieren

aber gibts da nichts unter suchfunktionen ?

welche serie würdest du nehmen ? mir selbst gefällt serie 23 aber da gibts keine turbo anzeige so ein mist

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also irgenwie steht hier das die halterung universal sind
das heißt du mußt se bearbeiten und anpassen ;D

http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?p=744355

Zuletzt bearbeitet:
Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Ich sag mal so ..
Ich würd se net kaufen ich hab ne Carbon halterung für die a säule mit raid anzeigen und die sind ok und die carbon anzeige passt wunderbar dahin und sieht top aus wie sich das gehört!
Die Fk halterung hab ich im golf und die ist eben schwarz und das sieht irgendwie ******** aus.. lieber geb ich mehr geld aus und hab was richtiges oder ich lass es..
Die Anzeigen hab ich kA ich hab in 2 wagen bis jetzt nur immer Raidhp anzeigen verbaut und bin damit sehr zufrieden und halten schon seit guten 5 jahren..

Blackforest

Blackforest

Reaktionen
0
Ja, die Serie 23 interessiert mich auch!
Stimmt, die Halter sind Universall! Wer stellt den Halter speziell für den Leon her?

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Weiß nimmer wo ich meinen her hab.. aber ist auf seat angepasst.. carbon optik.. passt einwandfrei..

J_R

Reaktionen
0
Diese Universalhalterungen sind unbrauchbar wenn man nicht das nötige Werkzeug oder die erforderlicher Geduld hat um das angepaßt zu bekommen...

Am Besten du besorgst dir eine Halterung von KW-systems, die ist super passgenau. Hab mal eine LDA von FK verbaut gehabt. Hat gut funktioniert.

Blackforest

Blackforest

Reaktionen
0
Gut, dann schau ich mal passgenauen Halterungen. Wie genau sind eigentlichen die analogen Anzeigen?

J_R

Reaktionen
0
Kommt darauf an was verbaut ist. Aufbau der Anzeige. Genauer is natürlich digital -- also Geber und elektronisches Signal

Blackforest

Blackforest

Reaktionen
0
Könnt ihr mir vielleicht ein paar empfehlen? Ist für mich absolutes Neuland!!!

JimLomas

JimLomas

Reaktionen
0
Ich kann nur eine Halterung für den Leon 1M empfehlen und die kommt nicht an die A-Säule sondern in den mittleren Lüftungsschacht über dem Radio.

Ist ab und zu immer wieder mal bei der großen Bucht drin, hier z.B.:

Link

Sieht richtig geil aus und passt wenigstens richtig. Sind natürlich preislich nicht ganz so günstig wie die universellen für die A-Säule.

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Hab ich mir nun auch zugelegt die übern radioschacht demnach wird meine halterung an der A säule von KW Systems demn. zu verkaufen sein..

Blackforest

Blackforest

Reaktionen
0
@Ben1986: Hast mal ein Bild davon?! Hätte eventuell Interesse!

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Muss ich mal machen.. ist eine wo so carbon style hat für 2 anzeigen mit 52er durchmesser muss aber erst mal n kollegen fragen ob der die will da ich dem noch was schuldig bin und ich hoff das meine halterung bald mal kommt..

Blackforest

Blackforest

Reaktionen
0
Also, wenn sie dein Kollege nicht will, sie mir auf den Bildern gefällt und der Preis auch stimmt, dann bist sie auf jeden Fall los ;-)

Thema:

Ladedruckanzeige und Halter von FK empfehlbar?

Ladedruckanzeige und Halter von FK empfehlbar? - Ähnliche Themen

• Einbauort Ladedruckanzeige

Einbauort Ladedruckanzeige: Guten Tag, habe da ich in der Suche keine anstädgien Antworten gefunden habe frage ich mal hier. Welche Möglichkeiten habe ich bei meinem Leon 1M...
  • Halter für Zusatzinstrumente - Leon 1M

Halter für Zusatzinstrumente - Leon 1M: Hallo, suche folgenden oder ähnlichen Halter für Zusatzinstrumente. http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/4491799/page/1 Wenn jemand...
  • Ladedruckanzeige einbauen für Anfänger

Ladedruckanzeige einbauen für Anfänger: Hi Leute, ich weiß es gibt schon einige Treads derart, aber i-wie bekomm ich in keinen von denen so wirkliche Klarheit. Ich hatte mir überlegt...
  • Ladedruckanzeige einbauen für Anfänger - Ähnliche Themen

• Einbauort Ladedruckanzeige

Einbauort Ladedruckanzeige: Guten Tag, habe da ich in der Suche keine anstädgien Antworten gefunden habe frage ich mal hier. Welche Möglichkeiten habe ich bei meinem Leon 1M...
  • Halter für Zusatzinstrumente - Leon 1M

Halter für Zusatzinstrumente - Leon 1M: Hallo, suche folgenden oder ähnlichen Halter für Zusatzinstrumente. http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/4491799/page/1 Wenn jemand...
  • Ladedruckanzeige einbauen für Anfänger

Ladedruckanzeige einbauen für Anfänger: Hi Leute, ich weiß es gibt schon einige Treads derart, aber i-wie bekomm ich in keinen von denen so wirkliche Klarheit. Ich hatte mir überlegt...