Ladedruckanzeige in A-Säule

Diskutiere Ladedruckanzeige in A-Säule im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; <= navi hat deswegen mittelkonsole fast unmöglich....
  • Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #41
<= navi hat deswegen mittelkonsole fast unmöglich....

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #42
Original von The Predator
<= da leider keinen platz hat ;(

trotzdem, bild wäre cool ;)

kommt noch :D

is momentan auch nur provisorisch eingebaut. Will das ganze einlaminieren und dann lacken lassen das es richtig gut aussieht

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #43
wo genau hin... oben drauf oder wo?

wie gesagt navi is no platz

also nur drüber (auf der konsole dann)

oder eben ganz woanders

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #44
Die Mittelkonsolenblende die ich umgebaut habe ist für Leon mit Clima. und ohne Navi. ( hätte ich sie in meinen neuen gerne eingebaut nur " leider " hat der auch Navi. )
Aber mal schauen ob ich da nicht auch noch was anderes bauen werde ,wegen Zusatzinstrumenten in der Mittelkonsole

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #45
ah ja...

naja wie gesagt muss ich nochmal schauen vorallem wenn morgen die anzeigen da sind wo das so hinpassen könnte ?(

EDIT: A-Säule... halter passt (wenn man sich ein wenig damit befasst) super rein!!!

Die neuen Anzeigen sind hammer!!!

Ok... habs nur so mal reingehalten und zu Hause mal 12 V drauf... wow!

wie ist das mit dem Thermometer... Grün kommt an den Sensor... und alles andere

- beiden Schwarzen an Masse
- beiden Roten an +

Die Anleitung is nich sooo doll erkennbar... drum frage ich!

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #46
So hier mal die Bilder vom provisorium der Ladedruckanzeige in der Mittelkonsolenblende

wie gesagt das ganze wird noch in nem anderen Winkel eingebaut bzw einlaminiert und dann wird die Blende in Wagenfarbe gelackt

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #47
Auch haben will!

Aber woher nehmt ihr die Öl-temp?
Habe gedacht, dass es keinen Öl-temp-Sensor gibt?

Will auch an der A-Säule, aber tiefer, so dass das Blinkfeld nicht eingeschränkt wird.

Gruss.

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #48
ist meine Konsole! Paßt sehr gut!
Ist von KW-Systems und die gibts auch in weiß!

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #49
@!!!!! Ich hab z.B. ne Ölablassschraube mit eingebauten Temp.-geber...

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #50
habe ich hier auch noch 2 rumliegen.

perösnlich aber weniger meins... weil die ölablasschraube dann noch n tick wieter rausteht... und es dir das ding evtl wenns blöd läuft abrassiert.

und die temp in der ölwanne naja... auch nicht so 100% das optimum ist... also sicher ob du 90°C oder 30° C hast wirst auch da sehen ;o)

ich werde meine direkt vor dem öl-kühler nehmen einfach noch nen verteiler rein oder so... mal schauen wenn alles abgebaut ist :D

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #51
@ The Predator: Hast Du den neuen A-Säulenhalter schon?

Thema:

Ladedruckanzeige in A-Säule

Ladedruckanzeige in A-Säule - Ähnliche Themen

von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
A-Säule, B-Säule und C-Säule Verkleidung (interieur) mit Kunstleder beziehen/bekleben: Hallo liebe Forenleser, ich hab ein bisschen mit der Suche herumgespielt aber nicht ganz gefunden, was ich suche... Ich habe vor meine A-, B-...
Cupra 300 ST: Hallo zusammen, ich bin der Dennis 26 und ich fahre seit jetzt 4 Wochen einen Cupra ST als Handschalter in Nevada Weiß. Mein Vorgänger war ein...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Oben