Ladedruckanzeige in A-Säule

Diskutiere Ladedruckanzeige in A-Säule im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; und der passt gut bzw perfekt rein in den leon? und ist schwarz oder wie? auf dem foto bissl schlecht zu erkennen sollte halt zum schwarzen r...
  • Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #21
und der passt gut bzw perfekt rein in den leon?

und ist schwarz oder wie? auf dem foto bissl schlecht zu erkennen

sollte halt zum schwarzen r interior innen passen also wenns schwarz glänzend wäre siehts glaub ich wieder komisch aus!

meine passt formmässig schlecht...

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #22
Der passt Perfekt!!!! Der Halter geht bis zum Armaturenbrett und wird dort zwischen orig. Verkleidung und A-Brett festgeklemmt. Hat die selbe Form wie die orig.Verkleidung.

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #23
und Material bzw Farbe/Oberfläche? wie sehen die aus? wie gesagt auf dem bild schlecht zu erkennen!

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #24
Ich hab den Carbon-Halter,ist dick mit Klarlack überzogen,also kratzfest.Wie der schwaze ist weiss ich nicht.

Matrial ist glaub ich gfk,bin mir aber nicht mehr sicher ;)
Auf der Autostyle HP ist sowieso blöde beschrieben,im Katalog steht's genauer drin.

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #25
ich sehe auf der hp bzw onlineshop eh nur einen...

puuh... gibts evtl den "stoff" vom armaturenbrett irgendwo?

keine ahnung oder irgendwas das ich auf ne ähnliche optik komme

ne cfk gefällt mir da nicht so soll sich schön einfügen...

hast du ne bestellnummer für mich vom schwarzen? also nicht carbon, leon 2 fach... :D

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #26
Du hast Post!

Hab grad noch zwei Fotos gemacht auf denen man den Halter besser sehen müste.Ich mach dann gleich noch einen link zu ihnen!
Dauert nur etwas... ;)

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #27
danke dir... du hast auch post ;)

mal schauen, was die so sagen (leider erst morgen) :(

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #28
Hier die versprochenen Fotos!
Einmal und einmal !

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #29
danke, ja schaut gut aus!

ja wie gesagt ich will se nur in schwarz... oder am besten gleiche optik wie die jetzige a-säule!

auto-gauge smoke schauen ja genauso aus :D

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #30
Bin ja mal auf meine Halterung gespannt, die ich bereits am 27.04. bei Shiva bestellt habe! Von diesen *PIEP* meldet sich ja niemand :angry:, kannst E-Mails schreiben wie du lustig bist! :hammer:
Hoffe das die für den Golf IV passt, wenn net wird die KW-Systems Konsole bestellt!

MfG Patrick

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #31
ja kw soll auch gut sein was ich so gelesen habe...

die haben auch sicher ne "normale"

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #32
  • Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #33
meine gehen morgen raus... dann werden die do oder fr da sein bin auch schon gespannt habe im mom normale hier liegen (blau) aber die finde ich nich so doll

die smoke sind schon cool! aber in echt sehen die bestimmt noch geiler aus und wenn die erstmal ladedruck und öltemp anzeigen... :D

man müßte sich noch was cooles für die beifahrer seite einfallen lassen aber instrumente kann man da wohl schlecht hinbauen bzw ablesen vom fahrer aus... hmm!

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #34
hab meine Ladedruck in de Mittelkonsole verbaut, sieht nicht so einseitig aus ;)

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #35
<= da leider keinen platz hat ;(

trotzdem, bild wäre cool ;)

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #36
Hi,die smoke Instrumente hab ich auch,sehen im dunkelen echt super aus! 8) Im hellen allerdings spiegelt sich die Windschutzscheibe und man kann es nur schlecht erkennen. :(

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #37
ah ja...

was heißt im hellen wenn die sonne scheint oder wenn die anzeige an sich an ist?

wie siehts nachts aus?

hmm doch irgendwo anders als a-säule?!? aber wo!?

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #38
Tagsüber reflektiert das Licht ziemlich stark,selbst wenn die Anzeige an ist kann man es schlecht erkennen :(

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #39
das is doof...

hmm aber wie gesagt wo sonst hinbauen ?(

evtl noch nen kleinen ring drum rum als art "sonnenschutz" ?

ich muss mich nochmal in mein auto setzen und schauen wo man so ne anzeige noch hinbauen kann 8o

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #40
Nur mal so als keiner Tip
Ich habe im Teilemarkt noch meine umgebaute Mittelkonsolenblende für Zusatzinstumente zu verkaufen ;)

Thema:

Ladedruckanzeige in A-Säule

Ladedruckanzeige in A-Säule - Ähnliche Themen

von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
A-Säule, B-Säule und C-Säule Verkleidung (interieur) mit Kunstleder beziehen/bekleben: Hallo liebe Forenleser, ich hab ein bisschen mit der Suche herumgespielt aber nicht ganz gefunden, was ich suche... Ich habe vor meine A-, B-...
Cupra 300 ST: Hallo zusammen, ich bin der Dennis 26 und ich fahre seit jetzt 4 Wochen einen Cupra ST als Handschalter in Nevada Weiß. Mein Vorgänger war ein...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Oben