Ladedruckanzeige Anschließen. (Druckschlauch)

Diskutiere Ladedruckanzeige Anschließen. (Druckschlauch) im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Liebe Leute, ich habe Folgendes Problem. mich möchte. Gerne meine LDA Anschließen. Ich habe bereits in anderen Beiträgen gesehen das...
Pluto545

Pluto545

Reaktionen
0
Hallo Liebe Leute,

ich habe Folgendes Problem.
mich möchte. Gerne meine LDA Anschließen.
Ich habe bereits in anderen Beiträgen gesehen das diese an der Druckdose Angeschlossen
werden.
Diese kann ich aber bei meinem 1,8 TSI 160 PS im Motorraum nicht finden :(

Nun stellt sich für mich die Frage wo ich das T-Stück dann anschließend kann damit ich den Passenden Druck auf meiner LDA ablesen kann.
Hat jemand schon eine Erfahrung gemacht die LDA anzuschließen ohne an die Druck Dose zu gehen?

Ich habe nur die Dose über dem Turbo gefunden. Sprich dort ist es die Unterdruck Dose.

Villt kann mir jmd Weiterhelfen?

Lieben Dank im Voraus!

09.01.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ladedruckanzeige Anschließen. (Druckschlauch) . Dort wird jeder fündig!
firevegeta

firevegeta

Reaktionen
322
Hi und willkommen,

du befindest dich leider im falschen Forenbereich.
Hier geht es um den "Leon 4 KL"

Grüße

Thema:

Ladedruckanzeige Anschließen. (Druckschlauch)

Ladedruckanzeige Anschließen. (Druckschlauch) - Ähnliche Themen

• Sport ESD an 1.9TDI anschließen?

Sport ESD an 1.9TDI anschließen?: hi mich würde mal interessieren wie man einen sport esd an den 1.9tdi anschließt der 1.9tdi hat ja keinen msd und somit ein durchgängiges rohr...
  • Unterdruck anschliessen

Unterdruck anschliessen: Hallo, Da der Forum suche mir niks gebracht hat,gebe ich meine frage hier weiter. Habe im Ihnnenraum ein unterdruck anzeige eingebaut. Wo kan man...
  • Cupra r Wasser und Druckschläuche

Cupra r Wasser und Druckschläuche: Hallo,weiß jemand ob die hier angebotenen Schläuche auch beim cupra r passen? Danke...