Ladedruckanzeige 1.4 TSI 125PS

Diskutiere Ladedruckanzeige 1.4 TSI 125PS im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen! Ich habe das Forum durchforstet aber nicht wirklich was gefunden, deswegen dieses Thread. Ich fahre einen Leon 1P 1.4 TSI BJ...

Woeffen

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe das Forum durchforstet aber nicht wirklich was gefunden, deswegen dieses Thread.

Ich fahre einen Leon 1P 1.4 TSI BJ 2009.
Nun will ich mir den Ladedruck anzeigen lassen.
Bei Amazon war jetzt auf RAID HP Instrumente Rabatt und da hab ich sofort zugeschlagen 
Bei dem Set war ein T-Stück dabei und ein Stück Schlauch...
Den Schlauch hab ich mir schon vom Motorraum in den Innenraum gefummelt aber wo schließe ich den Schlauch an?

Vielleicht kann mir jemand anhand der Fotos sagen wo ich das T-Stück rein machen muss...

image.jpeg
image.jpeg

29.03.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ladedruckanzeige 1.4 TSI 125PS . Dort wird jeder fündig!

Woeffen

Reaktionen
0
EDIT:

Es gibt für die Ansaugbrücke einen Adapter (30€) :D

Thema:

Ladedruckanzeige 1.4 TSI 125PS

Ladedruckanzeige 1.4 TSI 125PS - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Sound für 1.2 Tsi

Sound für 1.2 Tsi: Hallo erstmal, :wave: Nach längerer suche konnte ich keinen beitrag zum Thema der Sound"verbesserung" für den 1.2 TSI finden. Mir ist bewusst dass...
  • Auspuff für den 1.4 TSI

Auspuff für den 1.4 TSI: Hey Leute würde meinem 1.4TSI gern nen schönen Brummelnden Klang verpassen. Hat jemand Tipps - Sound Files o.ä.? Was könnt ihr mir empfehlen?
  • Seat Leon FR 1P Ladedruckanzeige

Seat Leon FR 1P Ladedruckanzeige: Guten Tag, Ich habe ein Anliegen und zwar geht es um eine Ladedruckanzeige die ich gerne in meinem Leon verbauen möchte. Dazu wollte ich von...
  • mehr power für mein leon 1,2tsi

mehr power für mein leon 1,2tsi: Hey leute ich hab leider nur nen kleinen leon 1p 1,2Tsi 105 PS würde gern bisschen mehr power in ihm haben. zieht mir zu langsam an und bei 180...
  • mehr power für mein leon 1,2tsi - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Sound für 1.2 Tsi

Sound für 1.2 Tsi: Hallo erstmal, :wave: Nach längerer suche konnte ich keinen beitrag zum Thema der Sound"verbesserung" für den 1.2 TSI finden. Mir ist bewusst dass...
  • Auspuff für den 1.4 TSI

Auspuff für den 1.4 TSI: Hey Leute würde meinem 1.4TSI gern nen schönen Brummelnden Klang verpassen. Hat jemand Tipps - Sound Files o.ä.? Was könnt ihr mir empfehlen?
  • Seat Leon FR 1P Ladedruckanzeige

Seat Leon FR 1P Ladedruckanzeige: Guten Tag, Ich habe ein Anliegen und zwar geht es um eine Ladedruckanzeige die ich gerne in meinem Leon verbauen möchte. Dazu wollte ich von...
  • mehr power für mein leon 1,2tsi

mehr power für mein leon 1,2tsi: Hey leute ich hab leider nur nen kleinen leon 1p 1,2Tsi 105 PS würde gern bisschen mehr power in ihm haben. zieht mir zu langsam an und bei 180...
  • Schlagworte

seat leon ladedruckanzeige