Ladedruck Turbolader Seat Leon 5F 1.8 TSI

Diskutiere Ladedruck Turbolader Seat Leon 5F 1.8 TSI im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo liebe Community, mich würde interessieren welchen Ladedruck der Turbo beim 1.8 TSI firstschafft (also Haltedruck usw.) Leider findet man...

Korqi

Reaktionen
3
Hallo liebe Community,

mich würde interessieren welchen Ladedruck der Turbo beim 1.8 TSI
schafft (also Haltedruck usw.)

Leider findet man dazu bei Google immer nur Schätzwerte (mich würde aber ne fundierte Aussage interessieren).

Falls es dazu schon ein Thema gibt habe ich es leider nicht gefunden ;-)

Danke schon Mal
Stefan

• Gefällt mir
Reaktionen: 180 PS
16.06.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ladedruck Turbolader Seat Leon 5F 1.8 TSI . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Ladedruck Turbolader Seat Leon 5F 1.8 TSI

Ladedruck Turbolader Seat Leon 5F 1.8 TSI - Ähnliche Themen

• [Cupra] IS38 Turbolader - Wieviel hält er?

[Cupra] IS38 Turbolader - Wieviel hält er?: Servus, hab mal eine theoretische Frage. Mir hats bei 80tkm meinen Turbolader zerlegt, nun ist der neue drin. Der Originale IS38...
  • [Cupra] Cupra mit 500++ PS PnP LM6XX Upgrade-Turbolader Ladermanufaktur

[Cupra] Cupra mit 500++ PS PnP LM6XX Upgrade-Turbolader Ladermanufaktur: Es fahren nun mehrere Leon Cupras 5F mit PnP LM6XX Lader in der Gegend rum. Zum Glück :very_hap: hat der Cupra die Quersperre / das...
  • Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?

Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?: Das Turbozentrum Berlin hat die Effizienz von Turbo Hitzeschutz-Decken (Turbo-Windeln) untersucht, weil viele Amis die Hitzeschutz Decke verbaut...
  • [Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen

[Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen: Da der originale IS38 Turbolader:) im Cupra ab Bj.2014 manchmal Stress bereitete (es gab die Revisionen 06K145702N, dann 06K145722A, anschließend...
  • Upgrade Turbolader PnP LM500 Ladermanufaktur

Upgrade Turbolader PnP LM500 Ladermanufaktur: Habe vom guten TTH450 nun zum LM500 PnP-Turbo Upgradelader gewechselt, da ich sehr oft Vollgas fahre und mir die Lagerung wichtig ist. Hier ein...
  • Upgrade Turbolader PnP LM500 Ladermanufaktur - Ähnliche Themen

• [Cupra] IS38 Turbolader - Wieviel hält er?

[Cupra] IS38 Turbolader - Wieviel hält er?: Servus, hab mal eine theoretische Frage. Mir hats bei 80tkm meinen Turbolader zerlegt, nun ist der neue drin. Der Originale IS38...
  • [Cupra] Cupra mit 500++ PS PnP LM6XX Upgrade-Turbolader Ladermanufaktur

[Cupra] Cupra mit 500++ PS PnP LM6XX Upgrade-Turbolader Ladermanufaktur: Es fahren nun mehrere Leon Cupras 5F mit PnP LM6XX Lader in der Gegend rum. Zum Glück :very_hap: hat der Cupra die Quersperre / das...
  • Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?

Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?: Das Turbozentrum Berlin hat die Effizienz von Turbo Hitzeschutz-Decken (Turbo-Windeln) untersucht, weil viele Amis die Hitzeschutz Decke verbaut...
  • [Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen

[Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen: Da der originale IS38 Turbolader:) im Cupra ab Bj.2014 manchmal Stress bereitete (es gab die Revisionen 06K145702N, dann 06K145722A, anschließend...
  • Upgrade Turbolader PnP LM500 Ladermanufaktur

Upgrade Turbolader PnP LM500 Ladermanufaktur: Habe vom guten TTH450 nun zum LM500 PnP-Turbo Upgradelader gewechselt, da ich sehr oft Vollgas fahre und mir die Lagerung wichtig ist. Hier ein...
  • Schlagworte

turbolader seat leon 1.8 fr

,

seat leon 5f fr 1.8 tsi upgrade turbolader