Ladedruck & Öltemperatur

Diskutiere Ladedruck & Öltemperatur im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; ja hab mir ma wieder was gegönnt und hab mir ne Digitale Ladedruckanzeige und ne Öltemperatur firstanzeige von Raid gekauft... Meine Frage ...
Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
ja hab mir ma wieder was gegönnt und hab mir ne Digitale Ladedruckanzeige und ne Öltemperatur
anzeige von Raid gekauft...

Meine Frage , gibts da irgendwie ne anleitung oder kann mir ma jmd verraten wo die dinger angeschlossen werden bzw wo die geber usw sind ?

Oder würde einer der aus der nähe ist, mir das vlt alles für nen gutes brotzeitgeld anschließen !?

LG

16.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ladedruck & Öltemperatur . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
die geber zumindest für die öltemperatur liegt dann wohl noch bei deinem raid händler :D

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Und für die LD Anzeige müsste eigentlich noch ne extra Box dabei sein.

Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
ja bei der Anzeige für LA is alles dabei, dennoch hab ich kp

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Den Sensor für die Öltemp. kann man in der Regel beim Ölfilter am Wärmetauscher anschließen.

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hm beim ARL hab ich da kein platz mehr gesehn dafür aller adapter z.b. beim abgang für den turbolader oder beim öldruckschalter...

Thema:

Ladedruck & Öltemperatur

Ladedruck & Öltemperatur - Ähnliche Themen

• ScanGauge II Ladedruck und Öltemperatur

ScanGauge II Ladedruck und Öltemperatur: Hi! Hab gerade meinen ScanGauge II bekommen, hab jedoch gehofft Ladedruck und Öltemperatur lassen sich per XGauge anzeigen... Kann mir jemand...
  • Ladedruck und Öltemperatur im Kombiinstrument

Ladedruck und Öltemperatur im Kombiinstrument: Hallo! Es war mal wieder Bastelwochenende. Was dabei herausgekommen ist? Ich habe endlich einen sinnvollen Zweck für die leere Stelle im Tacho...
  • ladedruck erhöhen???

ladedruck erhöhen???: hi. eine frage. wie kann man den ladedruck von einem ARL motor erhöhen? habe mal ein paar freunde gefragt wie das gehen soll. leider hatten die...
  • Ladedruck beim 150er TDI abgreifen

Ladedruck beim 150er TDI abgreifen: Frage, wo kann ich für die Ladedruckanzeige den abgriff machen. Für einen TDI 150PS (Original) ;-) Die suche brachte ne menge aber nicht so...
  • Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten

Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten: Hat jemand von euch schon Lade- und Öltemp.anzeige nachgerüstet??--wenn ja-- Welche Instrumente (Firma) sollte man verweden? Ist der einbau...
  • Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten - Ähnliche Themen

• ScanGauge II Ladedruck und Öltemperatur

ScanGauge II Ladedruck und Öltemperatur: Hi! Hab gerade meinen ScanGauge II bekommen, hab jedoch gehofft Ladedruck und Öltemperatur lassen sich per XGauge anzeigen... Kann mir jemand...
  • Ladedruck und Öltemperatur im Kombiinstrument

Ladedruck und Öltemperatur im Kombiinstrument: Hallo! Es war mal wieder Bastelwochenende. Was dabei herausgekommen ist? Ich habe endlich einen sinnvollen Zweck für die leere Stelle im Tacho...
  • ladedruck erhöhen???

ladedruck erhöhen???: hi. eine frage. wie kann man den ladedruck von einem ARL motor erhöhen? habe mal ein paar freunde gefragt wie das gehen soll. leider hatten die...
  • Ladedruck beim 150er TDI abgreifen

Ladedruck beim 150er TDI abgreifen: Frage, wo kann ich für die Ladedruckanzeige den abgriff machen. Für einen TDI 150PS (Original) ;-) Die suche brachte ne menge aber nicht so...
  • Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten

Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten: Hat jemand von euch schon Lade- und Öltemp.anzeige nachgerüstet??--wenn ja-- Welche Instrumente (Firma) sollte man verweden? Ist der einbau...