Lade, öl, volt anzeige ?

Diskutiere Lade, öl, volt anzeige ? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus habe da mal ein problem und zwar 1. Kann ich den firstLadedruck, die Öl Temp und die Batterie Volt vom odb stecker abgreifen? Wenn ka...
swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Servus
habe da mal ein problem und zwar
1. Kann ich den
Ladedruck, die Öl Temp und die Batterie Volt vom odb stecker abgreifen?

Wenn ka gibt es ne möglichkeit diese in ein Video signal umzuwandeln damit man diese zb auf einem tft radio anzeigen kann?

06.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lade, öl, volt anzeige ? . Dort wird jeder fündig!
Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
schau mal 5 threads weiter unten bei "ladedruckanzeige mal anders"

Thema:

Lade, öl, volt anzeige ?

Lade, öl, volt anzeige ? - Ähnliche Themen

• Ölverbrauch, Turbopfeifen.... Lader defekt?

Ölverbrauch, Turbopfeifen.... Lader defekt?: Hi Leute, hab ein wenig "paranoia" und glaube, dass etwas mit meinem Motor nicht stimmt. Geht um folgendes: Musste letzten Monat mal Öl...
  • Digital Km/h Anzeige wie im 1P

Digital Km/h Anzeige wie im 1P: Hi Wie der Tittel Schon Sagt suche ich Eine Möglichkeit, oder ein einbaukit Für die Nachrüstung auf eine Kleine Geschwindigkeitsanzeige in...
  • erhöhte abgaswerte ? Anzeige leuchtet auf was kann das sein?

erhöhte abgaswerte ? Anzeige leuchtet auf was kann das sein?: hallo und zwar meine anzeige leuchtet auf, erhöhte abgaswerte steht im Handbuch drinn aber das hilft mir nicht weiter :nene: was kann das sein...
  • erhöhte abgaswerte ? Anzeige leuchtet auf was kann das sein? - Ähnliche Themen

• Ölverbrauch, Turbopfeifen.... Lader defekt?

Ölverbrauch, Turbopfeifen.... Lader defekt?: Hi Leute, hab ein wenig "paranoia" und glaube, dass etwas mit meinem Motor nicht stimmt. Geht um folgendes: Musste letzten Monat mal Öl...
  • Digital Km/h Anzeige wie im 1P

Digital Km/h Anzeige wie im 1P: Hi Wie der Tittel Schon Sagt suche ich Eine Möglichkeit, oder ein einbaukit Für die Nachrüstung auf eine Kleine Geschwindigkeitsanzeige in...
  • erhöhte abgaswerte ? Anzeige leuchtet auf was kann das sein?

erhöhte abgaswerte ? Anzeige leuchtet auf was kann das sein?: hallo und zwar meine anzeige leuchtet auf, erhöhte abgaswerte steht im Handbuch drinn aber das hilft mir nicht weiter :nene: was kann das sein...