Lackstift oder Spray Technik Grau

Diskutiere Lackstift oder Spray Technik Grau im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hat jemand eine Internetadresse wo ich firstdiese Farbe für meinen Leon ST beziehen kann. Habe eine kleine Stelle ( 1cm) die ich gerne...

Frangrance

Beiträge
47
Reaktionen
1
Hat jemand eine Internetadresse wo ich
diese Farbe für meinen Leon ST beziehen kann.
Habe eine kleine Stelle ( 1cm) die ich gerne beilackieren würde.
 
02.11.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lackstift oder Spray Technik Grau . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
Die richtige Adresse wäre einer der lokalen Seat-Händler. ;)
 
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
3.620
Reaktionen
1.199
Alternative:

Farbcode aufschreiben und Google fragen. Der Farbcode müsste unter anderem auch im Kofferraum unter der Abdeckung zu finden sein. Habe ich, nachdem Autoteile Unger nicht helfen konnte, auch so gemacht und dann im Internet bestellt.
 
BenFR

BenFR

Beiträge
84
Reaktionen
4
In deinem Serviceheft solltest du einen Aufkleber finden, welcher im Handbuch auf Seite 319 erklärt wird. Unter Ziffer drei ist unter anderem dein Außenlackcode vermerkt. Alternativ kannst du eine Werkstattrechnungs heranziehen (Inspektion etc.). Dort ist oft auch dieser Code vermerkt (neben der Motornummer in meinem Fall, keine Ahnung ob das allgemein gilt). Aber wie der_Bär schon richtig sagt, fahre doch einfach zum Seat Händler. Erstens verwechselst du dann nichts und zweitens habe ich dafür diese Woche 14,39€ direkt bei Seat bezahlt. Wenn du dir sicher bist welchen Stift du benötigst gibt es ja noch den Forenshop: https://www.seat-leon.de/shop/index_seatleon.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roman

Potatoe

Beiträge
52
Reaktionen
7
Nur zur Info für Interessierte:

Ich habe mir letztens einen original Seat Lackstift "Technik Grau" zugelegt. Die Farbe ist totaler Mist - viel zu dunkel. Ich habe darauf hin noch mal einen Lackstift von einem Drittanbieter bestellt und die Farbe ist der vom Auto sehr ähnlich.
 

tox10

Beiträge
3
Reaktionen
2
Potatoe: Darf ich fragen, welchen Lackstift genau du gekauft hast. Ich habe nämlich auch einen Seat Leon ST in Technik-Grau und möchte 2 kleine Stellen ausbessern auf der Motorhaube, wo ich Steinschlagschäden habe..
 
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Beiträge
2.268
Reaktionen
1.844
patatoe

Das du den Lackstift vor der Anwendung gut geschüttelt?
 

Potatoe

Beiträge
52
Reaktionen
7
patatoe

Das du den Lackstift vor der Anwendung gut geschüttelt?
Ja. Es sind einfach zu viele dunkle Pigmente drin. Vielleicht habe ich ja ne schlechte Charge erwischt (Original bestellt von Seat Vertragshändler). Beim Drittanbieter war es von Anfang an problemlos. (Außer, dass auch da natürlich der Pinsel in den meisten Fällen zu groß ist -> kleineren Pinsel kaufen).
 
Thema:

Lackstift oder Spray Technik Grau

Lackstift oder Spray Technik Grau - Ähnliche Themen

  • Lackstift LB9A Set kein Klarlack

    Lackstift LB9A Set kein Klarlack: Moin, da mich ein fieser Kratzer unterhalb der Kofferraumklappe schon etwas länger stört wollte ich mal versuchen das ganze mit einem Lackstift...
  • Lackstift Eclipse Orange LW2Y

    Lackstift Eclipse Orange LW2Y: Hallo zusammen, ich suche einen Lackstift für die Farbe Eclipse Orange LW2Y. Mein örtlicher Händler konnte mir da nicht weiterhelfen, eine...
  • Lackstift Eclipse Orange LW2Y - Ähnliche Themen

  • Lackstift LB9A Set kein Klarlack

    Lackstift LB9A Set kein Klarlack: Moin, da mich ein fieser Kratzer unterhalb der Kofferraumklappe schon etwas länger stört wollte ich mal versuchen das ganze mit einem Lackstift...
  • Lackstift Eclipse Orange LW2Y

    Lackstift Eclipse Orange LW2Y: Hallo zusammen, ich suche einen Lackstift für die Farbe Eclipse Orange LW2Y. Mein örtlicher Händler konnte mir da nicht weiterhelfen, eine...
  • Schlagworte

    seat lackstift zu funkel

    ,

    seat lackstift zu dunkel

    ,

    seat lsckstift technik grau