Lackstift für Metallic Schwarz gesucht

Diskutiere Lackstift für Metallic Schwarz gesucht im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Leute, ich habe vor mir einen Lackstift zu kaufen, um ganz kleine firstKratzer (max 2cm) zu übermalen. Da ich aber nicht irgend einen...

masterofut

Gast
Hi Leute,

ich habe vor mir einen Lackstift zu kaufen, um ganz kleine
Kratzer (max 2cm) zu übermalen.

Da ich aber nicht irgend einen lackstift kaufen will, wollte ich mal wissen welche Stifte ihr empfehlt ?

Oder meint ihr dass das nicht sinnvoll ist ?

Bin für Tipps immer dankbar.

30.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lackstift für Metallic Schwarz gesucht . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Nimm doch einfach den von Seat selbst?

masterofut

Gast
wo kann man den kaufen, ausser beim seat händler ?
gibts da nen onlineshop daür ?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Evtl. ueber roman's Shop (oder per eMail: shop at seat-leon.de) ;)

vorstopper

Reaktionen
2
Ich hab bei Seat 8 Euro für einen Ada-Blauen (je einmal Metallic+Klarlack) bezahlt. So günstig findest du die Online wohl eher nicht...

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Wenn ich einen Wagen im Autohaus kaufe (und bisher war das immer so), dann nehme ich immer einen entsprechenden Lackstift für die ersten kleinen Steinschläge mit dazu. Und es gab bisher noch keinen Verkäufer, der mir den Lackstift hätte berechnen wollen. Sehr zur Nachahmung empfohlen. :D

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
444
Hi,

hat schon jemand so einen Miracle Fixx Stift ausprobiert? Ich meine die aus der Fernsehwerbung die bei allen Farben funktionieren.

Gruß
Alex

BigP

Reaktionen
21
Ja ne Zeitschrift oder irgendwas. taugen natürlich nix!

Mich würd vielmehr interessiert, wie mach ich Steinschläge etc richtig weg mit dem original Lackstift?

Säubern, Lackstift drauf ruhig bissie zu viel, dann runter schleifen/polieren, nachpolieren, fertig?!

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Google sagt z.B.:
http://www.autowebsite.de/autopflege-reinigung/lackstift.htm

Je mehr Mühe und Aufwand man treibt, desto schöner wird die "verarztete" Stelle.

Zur allgemeinen Info:
Im Shop sind seit dem Wochenende Lackstifte erhältlich: DIREKTLINK
Wir haben mal mit den 8 gängisten Farben angefangen (das wichtige Magico-Black kommt in den nächsten Stunden noch dazu). Wenn das gut anläuft, kommt noch weitere Farben dazu.

Werkstattmensch

Reaktionen
0
Bei nem schwrzen Auto nen wasserfesten edding :)

Scotswonder

Reaktionen
0
Also, man sieht es immer. Es geht ja auch weniger um perfektes Lackieren, als wie Vorbeugung, damit die Stelle nicht anfängt zu rosten. Wenn es also nur Kratzer sind, wie du schreibst, dann versuche es doch erst mal mit normaler Politur. Sollte nicht reichen, so geh mal zum Lackierer, die haben stärkere Politur. Mit der muss man sich ein bißchen auskennen, sonst macht man es schlimmer als es war.

Thema:

Lackstift für Metallic Schwarz gesucht

Lackstift für Metallic Schwarz gesucht - Ähnliche Themen

• OBD Adapter mit App für Iphone

OBD Adapter mit App für Iphone: Hallo Leute. 14 Tage nach Softwareupdate: gestern ein Fehler -> Motor im Notlauf. Glücklicherweise nach Neustart wieder in Ordnung. Fehler wird...
  • Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?

Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?: Hallo Leute, hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit einer Folie für die Türgriffmulden - zum Schütz vor Kratzern? Das Angebot bei...
  • Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung

Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung: Hallo Leute für alle, für die das abtrennen der original Fassung bisher der Gund war keine seitlichen LED Blinker zu verbauen, hier die Lösung ...
  • Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen

Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen: Hallo, Habe nach langem Suchen nun zwar gefunden wie ich die ganze Verkleidung abbekomme, nun steh ich aber vor dem nächsten Problem: Wie geht...
  • Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift

Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift: Tach wie baue ich das Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift ein sende fotos von den einbau oder wie auch immer.......... gr kai
  • Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• OBD Adapter mit App für Iphone

OBD Adapter mit App für Iphone: Hallo Leute. 14 Tage nach Softwareupdate: gestern ein Fehler -> Motor im Notlauf. Glücklicherweise nach Neustart wieder in Ordnung. Fehler wird...
  • Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?

Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?: Hallo Leute, hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit einer Folie für die Türgriffmulden - zum Schütz vor Kratzern? Das Angebot bei...
  • Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung

Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung: Hallo Leute für alle, für die das abtrennen der original Fassung bisher der Gund war keine seitlichen LED Blinker zu verbauen, hier die Lösung ...
  • Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen

Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen: Hallo, Habe nach langem Suchen nun zwar gefunden wie ich die ganze Verkleidung abbekomme, nun steh ich aber vor dem nächsten Problem: Wie geht...
  • Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift

Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift: Tach wie baue ich das Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift ein sende fotos von den einbau oder wie auch immer.......... gr kai