Lackstift Eclipse Orange LW2Y

Diskutiere Lackstift Eclipse Orange LW2Y im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich suche einen Lackstift für die Farbe Eclipse Orange LW2Y. Mein örtlicher Händler konnte firstmir da nicht weiterhelfen, eine...

Eddyk

Reaktionen
21
Hallo zusammen,

ich suche einen Lackstift für die Farbe Eclipse Orange LW2Y.
Mein örtlicher Händler konnte
mir da nicht weiterhelfen, eine Lackmischung beim Lackierer würde wohl ab 60€ losgehen...

Ich habe einige Shops durchstöbert und dort wird W2Y als Farbcode für Lackstife ausgewiesen für 19,99€. Bei einem Produkt steht "Alternativer Lackcode: LW2Y".
Ist das die richtige Farbe? Bin etwas unschlüssig.

grüße

02.07.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lackstift Eclipse Orange LW2Y . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Lackstift Eclipse Orange LW2Y

Lackstift Eclipse Orange LW2Y - Ähnliche Themen

• [Cupra] Wichtig: Performance Pack Orange

[Cupra] Wichtig: Performance Pack Orange: Hallo Leute, Ich habe mir am 25.11. meinen Leon SC Cupra mit PP Orange in Rot bestellt. Die Felgen die der Konfiguratoren anzeigte gefielen mir...
  • Lackstift oder Spray Technik Grau

Lackstift oder Spray Technik Grau: Hat jemand eine Internetadresse wo ich diese Farbe für meinen Leon ST beziehen kann. Habe eine kleine Stelle ( 1cm) die ich gerne beilackieren würde.
  • Lackstift oder Spray Technik Grau - Ähnliche Themen

• [Cupra] Wichtig: Performance Pack Orange

[Cupra] Wichtig: Performance Pack Orange: Hallo Leute, Ich habe mir am 25.11. meinen Leon SC Cupra mit PP Orange in Rot bestellt. Die Felgen die der Konfiguratoren anzeigte gefielen mir...
  • Lackstift oder Spray Technik Grau

Lackstift oder Spray Technik Grau: Hat jemand eine Internetadresse wo ich diese Farbe für meinen Leon ST beziehen kann. Habe eine kleine Stelle ( 1cm) die ich gerne beilackieren würde.
  • Schlagworte

seat leon eclipse orange

,

lackstift seat leon eclipse orange