Lacknummer Magico Black

Diskutiere Lacknummer Magico Black im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! Weiß zufällig jemand von euch die firstkorrekte Lacknummer/Farbcode für MAGICO BLACK? Weil ich finde die nirgends im Auto, weder in der...

joergvanho

Reaktionen
0
Hallo! Weiß zufällig jemand von euch die
korrekte Lacknummer/Farbcode für MAGICO BLACK? Weil ich finde die nirgends im Auto, weder in der Tür, noch im Tankdeckel, noch im Kofferraum...

22.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lacknummer Magico Black . Dort wird jeder fündig!

joergvanho

Reaktionen
0
Danke! Hab sie gefunden: ist die LC9Z!

Zuletzt bearbeitet:
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
jep bei VW heisst sie Blackmagic Perleffekt.....total gängige farbe seit über 10 jahre

The Pretender

Reaktionen
0
Ja und hier in Holland hat man mich folgende nummer gegeben: C9Z schwarz metallicperleffekt SZ 24 ME C9Z?( steht auf der box.
Sind hier ubrigens 2 lackstiften..........
Und auf dem barcode aufkleber steht KPC9Z00M01 negro magico met.

grtz

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
211
Ja und hier in Holland hat man mich folgende nummer gegeben: C9Z schwarz metallicperleffekt SZ 24 ME C9Z?( steht auf der box. Sind hier ubrigens 2 lackstiften.......... Und auf dem barcode aufkleber steht KPC9Z00M01 negro magico met.
Das liegt daran:
1. Die Farben heißen in jedem Land anders (der Lackcode ist aber sicher ...)
2. 2 Lackstifte weil einer davon Metallic
3. Die lange Nummer weil das 1. die Materialnr. und 2. die Teilenummer des Lackstifts ist

Thema:

Lacknummer Magico Black

Lacknummer Magico Black - Ähnliche Themen

• Lacknummer von den weiße Felgen

Lacknummer von den weiße Felgen: Hallo vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich fahre ein Leon 1P FR 2.0 TDI "Limited" der mit den weißen Spiegelkappen und den...
  • Farbcode MJ07 Magico Schwarz

Farbcode MJ07 Magico Schwarz: Heute war ich bei meinem Lackexperten und habe einige Teile hingebracht. Nach dem Prospekt von Seat habe ich die Farbe Magico Schwarz (Z4Z4). So...
  • Magico Schwarz Metallic pflege ?

Magico Schwarz Metallic pflege ?: Hi @ all Da ich mir auch einen Leon 2 gekauft habe in Magico Schwarz Metallic wollte ich nun die leute die ihren schon haben fragen wie sie...
  • Mein Leon in Black Magic zur Hälfte zerkratzt worden!

Mein Leon in Black Magic zur Hälfte zerkratzt worden!: Nun hats mich auch wieder erwischt! Gestern 20 Min zu Besuch bei meinen Eltern gewesen, komme zurück und denke ich sehe nicht recht von rechts...