Lackkratzer nach Werkstattaufenthalt...

Diskutiere Lackkratzer nach Werkstattaufenthalt... im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; :angry: :angry: :angry: :angry: Oh man bin ich sauer... da gehe ich heute mal so um meinen schatz herum und was muss ich sehen... ne dicken...

tomyf

Beiträge
225
Reaktionen
0
:angry: :angry: :angry: :angry:

Oh man bin ich sauer...

da gehe ich heute mal so um meinen schatz herum und was muss ich sehen...

ne dicken
fetten kratzer in der hinteren Tür der Beifahrerseite...

hatte mein Auto ja wegen der Getriebe reperatur in der Werkstatt.. und jetzt sowas... war auf jeden fall vorher noch nicht...

könnte echt kotzen...

hat man aber auch vorher nicht gesehen... war ja alles nass und dunkel wärend der Abholung...

Naja fahre gleich ins AH... und werde da mal meinen Dampf ablassen... nud hoffe die lenken ein... muss denke ich gelackt werden....grr...:cry: :angry:

hoffe ihr könnt das nachfühlen....
 
19.01.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lackkratzer nach Werkstattaufenthalt... . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
...
hat man aber auch vorher nicht gesehen... war ja alles nass und dunkel wärend der Abholung...

Naja fahre gleich ins AH... und werde da mal meinen Dampf ablassen... nud hoffe die lenken ein... muss denke ich gelackt werden....grr...:cry: :angry:

hoffe ihr könnt das nachfühlen....
Nachfühlen kann ich das auf jeden Fall, aber Chancen sehe ich da für Dich keine. Aber versuchen da was zu erreichen würde jeder machen ... nur erst mal ohne Dampf!!!
 

tomyf

Beiträge
225
Reaktionen
0
Na werden wir sehen...

bin da im autohaus eigentlich seher bekannt... und ein guter kunde...

naja bin auf jeden fall echt geladen...

aber werde es erst mal gaaanz ruhig versuchen... un dann mal weiter sehen...


werde natürlich berichten...:evil:
 

Andy1.9

Beiträge
205
Reaktionen
0
Mein Mitgefühl!

Hatte das selber vor 3 Wochen. Hab mein Auto abgeholt und in der hinteren Fahrertür ein tiefer Kratzer. Bin dann gleich wieder rein und hab es dem Meister gesagt und gezeigt. Er hats dann ohne zu mucken gleich mit auf dem Auftrag vermerkt.

Aber ich denke mal wenn du es erst zu Hause bemerkt hast sind das schlechte Karten für Dich. Aber versuche es auf jeden Fall.


Gruß
 

tomyf

Beiträge
225
Reaktionen
0
Guten morgen...


so wieder bessere laune...

Der Kratzer ist raus......!!!

War gestern im AH... und habe alles dem Meister gezeigt...naja nach etwas rumdruchsen... von wegen... "naja wer weis ob das bei uns passiert ist..."...

bin ich dann noch etwas bestimmter geworden... naja habe aber eingelenkt... das er mir 3-M politur (weisse und rote) und vernünftige Poliermaschine geben soll und ich das hier gleich versuche raus zu polieren... und wenn es nicht komplett raus geht das AH mir die Tür neu lacken soll...

Naja wer lies sich dann etwas verdutzt drauf ein... und siehe da.. na 20 min... Strahlte die tür wieder ohne kratzer.... und ich natürlich auch...

Glaube der Meister war auch froh... und bedankte sich sogar noch bei mir... das ich so kulant bin...

also alles wieder gut....:]
 

OnkelMay

Beiträge
51
Reaktionen
0
Das freut mich, das die ganze Sache noch gut ausgegangen ist.
Wäre ja echt blöd gewesen, wenn Du da jetzt noch ärger gehabt hättest.
Aber dann war der Krazer ja gar nicht so tief oder?
 

tomyf

Beiträge
225
Reaktionen
0
Naja auf dem Schwarz sah er allerdings sehr bedrohlich aus...

scheint aber nicht so teif gewesen zu sein... aber gut... ich bin auch sehr sehr peniebel... und mein Vorgänger Auto(Lupo GTI 1,8 T) sag auch nach drei Jahren noch aus wie neu....

daher reagiere ich viell besonders sensibel auf sowas...

aber ist ja alles wieder gut...
 

No Fear 26

Beiträge
18
Reaktionen
0
Glückwunch das das bei dir so gut abgelaufen ist.
Bei meinem Getriebewechsel wurde damals der Kotflügel zerkratzt. Die Werkstatt lackierte den Kotflügel sah aber nicht gut aus also lackierten die auch noch ein zweites mal. Aber auch das ist nix geworden die haben den Wagen poliert und das mit zu groben Schleifmitteln und nun ist meine ganze Seite zerkratzt und die weigern sich die reparatur zu bezahlen... Nun klagen wir das geld ein... mal sehen was da jetzt noch kommt.

Aber kannst froh sein das die so nett waren und du so kulant...
 
Thema:

Lackkratzer nach Werkstattaufenthalt...