Lackierungskosten?

Diskutiere Lackierungskosten? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; HAllo, bin neu hier und habe schon nach LAckierung gesucht, aber nichts gefunden firstnun zu meiner Frage: Wieivel kostet es ungefähr eine...

Silaz

Beiträge
76
Reaktionen
0
HAllo,

bin neu hier und habe schon nach LAckierung gesucht, aber nichts gefunden
nun zu meiner Frage:

Wieivel kostet es ungefähr eine Frontschürze, die Motorhaube und das Dach zulackieren? (die Schürze dann2-Farbig)

also so wie hier auf dem Bild zusehen?



wenn ich hier im Falschen Bereich bin dann bitte verschieben(habe nix anderes gefunden)

Lg und Danke

Mfg Silaz
 
23.08.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lackierungskosten? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
504
warum willst du das lackieren lassen?

damit versauste die nen eventuellen späteren Verkaufswert
den jemanden zu finden der dann genau deinen Geschmack auch hat ist sehr schwer

dann lass es lieber folieren
da kannste dann die Folie vorm Verkauf wieder runterreißen und hast wieder nen Fahrzeug was nen ordentlichen Verkaufsfähigen zustand hat
 

Silaz

Beiträge
76
Reaktionen
0
Ja Folieren habe ich mir auch schon überlegt, aber habe auch gelesen das es nach der Zeit abgeht oder Fäden reisst.

Weisst du was Folieren kosten würde?

Kann man auch eine Unlackierte Schürze Folieren lassen? oder muss die vorher lackiert sein?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
Die sollte dann schon in Wagenfarbe lackiert sein. Schließlich passt sich die Folie dem Untergrund an. Wenn dieser nicht glatt ist, dürfte man das sehen.
Wenn dich die Kosten einer Folierung interessiert, kannste mal bei den Umbauprojekten schauen.
Ich würde auch sagen: Lass es folieren. (sowie es mit dem Leon auf dem Bild gemacht wurde)
 

kiwi-leon

Beiträge
189
Reaktionen
0
folieren von frontschürze und dach hat in speyer glaub 150+170€ gekostet

frontschürze vllt. noch 75€ zustätzlich... (Schätzwert)


wobei die frage ist was du an der schürze folieren willst?

denn der löwe da oben hat GTI schürzen dran ;)
 
Thema:

Lackierungskosten?