Lackierungen

Diskutiere Lackierungen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus hat einer von euch seinen Leon in 2 farben lackiert oder so? meiner ist firstsombra grau und ich würde den gerne noch bissel stylen...
swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Servus hat einer von euch seinen Leon in 2 farben lackiert oder so?

meiner ist
sombra grau und ich würde den gerne noch bissel stylen lassen. könnt ihr mir Bilder schicken oder diese hier posten.

Wäre auch cool wenn ihr dann die kosten bei schreiben könntet was man für die lakierung oder die folien ca. blechen muss.

Zuletzt bearbeitet:
18.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lackierungen . Dort wird jeder fündig!
MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Du meinste jetzt zweifarbig lacken unten grün oben orang z.b.? oder meinst du effektlack der in der sonne anders aussieht?

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Nein das erste ist richtig zb unten die wagen farbe lassen also sombragrau und oben zb. schwarz..

aber cih möchte nicht einfach eine so harte line haben sondern irgend was besonderes also vielleicht so ien übergang oder so ich weiß auch nicht so ganz genau wie..

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
naja ich persönlich finde nicht das zu grau eine andere farbe past, aber geschmackssache, du könntest statt lacken auch folie kleben aber wie das dann mit den übergängen aussieht weiß ich auch nich so genau!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also zu grau passen wohl am meisten farben ...
gelb, orange, weiß, blau, grün, rot, pink, schwarz, silber, ...

da is alles möglich ... vorallem kann ma da mit wenig farbe sehr gute akzente setzen ...

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
naja mir persönlich würde es halt nicht passen, bei uns hier in der gegeng fahren auch welche rum die 2 farben haben, der eine hat nen golf 3 unten metallic grün oben schwarz, der andere opel astra f unten metallic blau oben silber! Das mit blau und silber sieht ganz gut aus, der golf geht so vom style faktor her ^^

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Ja das stimmt ich dachte mir oben schwarz aber ich will halt keine gerade line sondern irgend naja ich sagen mal eine art muster rein haben.

zb. dach schwarzt und dann teils bissel weiter runter gezogen oder so nicht so den standart also doch schwarz bis zur tür und dann fertig ..

Wenn jemand hat bitte bilder

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Die Übergänge würde ich mir an deiner Stelle mit Pinstripes machen lassen.
Bei uns in der Nähe gibts jemand, der das macht. Sieht einfach nur Hammergeil aus.

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
hat der ne hp so das man sich mal ein paar bilder und vielleicht anregungen holen kann?

habe nämlich keine genaue vorstellung wie es aussehen soll...:totlach:

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Von unserem Lackierer gibts leider keine Homepage, aber das hier sollte Anregung genug bringen:
Pinstripe-video

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Sieht echt cool aus was die jungs da machen und was kostet das dann so??

bestimmt mehrere Hunderter,.
haeb folgende bilder im forum gefunden das heir finde cih net übel sowas könnte cih mir vorstellen ..

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
so n pinstriping kostet von 20€ für ein klitzekleines bis mehrere tausender, wenn du es flächig haben willst!

die lackierungdie da auf dem bild zu sehen ist sieht meiner meinung nach auch nach guten 3000€ aus, münchner verhältnisse und relativknapp gerechnet, also eher richtung 3500€, du hast halt das problem dass du die ganzen teile trotzdem neu mit klarlack lackieren musst, und dann kommts vom arbeitsaufwand fast aufs gleiche raus...

mario564

Reaktionen
0
das sieht echt mal gut aus.Aber 3500 € sind doch nen bisschen hoch angesetzt oder ?

würde ich mal so sagen!

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
naja, wenn du von ca. 2500 - 3000 für ne normale ausgehst (is in münchen einfach normal der preis) dann kannste dir den rest ausrechnen wegen dem ganzen design, dass sind mehr arbeitsschritte, ergo mehr zeit, ergo mehr geld!

mario564

Reaktionen
0
das es wirklich so teuer ist hätte ich jetzt nicht gedacht :(

ich mache es einfach selber mit Eding :p

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Ja ich glaube ich nehme auch den edding finde die lackierung echt fett aber 2500 wilkl ich net ausgeben.. ;(

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich behaupte jetzt mal im norden deutschlands oder im pott kommste da auch an die 2000 ran, oder du kennst wen... aber im münchner raum kannst das vergessen, die lackierer müssen ihre miete auch zahlen... das is viel zu teuer!

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Jetzt mal abgesehn von teuren gut aussehn tuts aber oder?

Ich habe allerdings ein Sombra graues Auto und würde das oben schwarz machen und unten halt sombra lassen...

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Ja habe ich mir so gedacht also so lassen wie es auf dem bild ist nur anstatt der roten grund farbe halt mein sobra drunter lassen oder was meinst du was cih eher nehmen soll=

Thema:

Lackierungen

Lackierungen - Ähnliche Themen

• Vorarbeit Karosserie zur lackierung

Vorarbeit Karosserie zur lackierung: Hallo liebe Fahrzeugveredler und Löwenbendiger, da mein Löwe einem Attentat zum Opfer gefallen ist und nun ein wenig zerkratzt aussieht, sowie...
  • Bilder TwoTone Lackierung

Bilder TwoTone Lackierung: Nabend zusammen! Ich suche dringend Bilder von ein paar Löwen mit 2 Tone Lackierung! Am besten unten Schwarz! Suche hab ich schon benutzt nur...
  • Karosseriefolie vs. Lackierung

Karosseriefolie vs. Lackierung: Hallo zusammen! Ich war am 3.9 auf dem Vw treffen in Düren und da hab ich einen aus dem Forum gesehen mit schwarz weißen kästen auf dem Dach! Ich...
  • lackierung

lackierung: hallo @ all Ich will mir jetzt die original Seitenschweller vom Cupra holen.:D Was kostet so ca das lackieren, in schwarz perlefekt??? bitte um...
  • Lackierungen ;)

Lackierungen ;): Welche Farben habt ihr alle und welche lackierungen ;) also ich habe einen guten freund der einen gelben leon hat mit grüner...
  • Lackierungen ;) - Ähnliche Themen

• Vorarbeit Karosserie zur lackierung

Vorarbeit Karosserie zur lackierung: Hallo liebe Fahrzeugveredler und Löwenbendiger, da mein Löwe einem Attentat zum Opfer gefallen ist und nun ein wenig zerkratzt aussieht, sowie...
  • Bilder TwoTone Lackierung

Bilder TwoTone Lackierung: Nabend zusammen! Ich suche dringend Bilder von ein paar Löwen mit 2 Tone Lackierung! Am besten unten Schwarz! Suche hab ich schon benutzt nur...
  • Karosseriefolie vs. Lackierung

Karosseriefolie vs. Lackierung: Hallo zusammen! Ich war am 3.9 auf dem Vw treffen in Düren und da hab ich einen aus dem Forum gesehen mit schwarz weißen kästen auf dem Dach! Ich...
  • lackierung

lackierung: hallo @ all Ich will mir jetzt die original Seitenschweller vom Cupra holen.:D Was kostet so ca das lackieren, in schwarz perlefekt??? bitte um...
  • Lackierungen ;)

Lackierungen ;): Welche Farben habt ihr alle und welche lackierungen ;) also ich habe einen guten freund der einen gelben leon hat mit grüner...