Lackierungen ;)

Diskutiere Lackierungen ;) im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Welche Farben habt ihr alle und welche lackierungen ;) also ich habe einen guten firstfreund der einen gelben leon hat mit grüner...

Grrrrrbabygirl

Reaktionen
0
Welche Farben habt ihr alle und welche lackierungen ;)
also ich habe einen guten
freund der einen gelben leon hat mit grüner unterbodenbeleuchtung und ich finde das es richtig gut aussehen würde wenn er noch mit zwei grün tönen so einen übergang machen würde ;) na ;)
und was haltet ihr von einer flip-flop lackierung???

08.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lackierungen ;) . Dort wird jeder fündig!
relax

relax

Reaktionen
19
Hi Grrrrrrr :D

Meiner ist auch gelb, ähm das Auto natürlich :tongue: Grüne Beleuchtung zum gelben Auto passt bestimmt gut, kann ich mir vorstellen :rolleyes:
Aber grün und gelb im Lack...schaut merkwürdig aus :baby:
Würde die Farbe so lassen, vielleicht gefällt der FlipFlop-Lack einem irgendwann nicht mehr und dann ärgert es dich.

relax :wave:

P.S. seeeehr hübsche Homepage :astonished: :heart:

sOlivier

Reaktionen
0
Sombragrau ... das einzig Wahre imho ;)

Flipflop finde ich
teuer
flipfloppig
kitschig
teilweise übertrieben

-----------------

Original von relax
Hi Grrrrrrr :D

Meiner ist auch gelb, ähm das Auto natürlich :tongue:
Sexist :rolleyes: :tongue:

Gruß sOlivier

Was wollen wir wetten, dass dieser Thread wiedermal ein seitenlanger wird ? ;) Die Indikatoren dafür sind da :D

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Meiner ist rot, machmal mit roten Standlichtern und UBB. Geplant ist eine Flip-Flop-Lackierung mit schwarzem Grundton. Und zwar weil es mir gefällt, was interessieren mich Trends. :D Zweiteilige Lackierungen find ich hässlich, zumindest die die ich bislang gesehen habe..

mfG

relax

relax

Reaktionen
19
Original von sOlivier
Die Indikatoren dafür sind da :D
:D
Welche von den beiden wird Grrrrrrrr wohl sein :rolleyes: Ich tip mal auf die Blonde :baby:
Das die hübschen Mädels immer so weit weg wohnen :(

Ähm, um noch was zum Thema zu schreiben... :holy: kann mich da sOlivier nur anschließen, bis auf die Farbe(wäre aber meine 2.Lieblingsfarbe) :D

relax :wave:

Löwenart

Reaktionen
0
Meiner ist auch gelb und wird es auch bleiben. 8)

Systems

Systems

Reaktionen
0
schwarz metallic perleffekt.... schaut einfach nur edel aus. :D

Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Original von Löwenart
Meiner ist auch gelb und wird es auch bleiben. 8)
DITO!
Effektlack find ich mittlerweile auch ziemlich abgegriffen.Wenn dann muss schon was extrem aufwendiges,neues her.....

Welche von den beiden wird Grrrrrrrr wohl sein Ich tip mal auf die Blonde
Also um GANZ ehrlich zu sein könnte mir die Brünette jetzt wirklich den Kopf vedrehen.... :astonished:

Ich ahne auch schon böses was die Länge dieses Threads angeht :D

@Grrrrrrrr
Vielleicht hättest Du deine Homepage besser nicht ins Profil geschrieben.... :D

SnidiX

Reaktionen
0
Was wäre mit weiss? und bisschen, feine schwarze zierungen?

Mensch Jungs, reisst euch am Riemen...hier gehts um Lacke...

sOlivier

Reaktionen
0
Weiß :cry:

Sieht sehr sehr lecker aus. Aber nur, wenn es wirklich keinen Kontrast gibt, durch Dichtungen oder ähnliches ..

wie z.B. hier

Gruß sOlivier

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Weiss ist DIE Farbe für nen Cupra R... das schreib ich schon seit über 2 Jahren... und keiner glaubts :( :cry:

SnidiX

Reaktionen
0
man beachte, dass es den in der Schweiz gibt. War eine kleinserie, gab nur wenige stück davon...der verkäufer hat da einen besonderen Drath nach spanien, der kann auch einen Cupra R mit Leder anbieten...

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Original von SnidiX
man beachte, dass es den in der Schweiz gibt. War eine kleinserie, gab nur wenige stück davon...der verkäufer hat da einen besonderen Drath nach spanien, der kann auch einen Cupra R mit Leder anbieten...
Welcher aber in der CH dann geledert wird ;) Spezialanfertigungen machen die bei SEAT Sport nur für besondere Leute.. einen solchen Leon hab ich mal in Salzburg gesehen... war für Dr. Pischetsrieder (VW Konzernchef), und das Auto war ne Ausnahme ;)

Systems

Systems

Reaktionen
0
Weiß schaut echt klasse aus *sabber* :sabber:

crusher

Reaktionen
0
gelb/gruen??????

passt doch kein Meter :D
Mach Babyblau Oo Pearleffekt . Das fetzt...
Hat kein Schwein, ausser in Spanien. Hier steht einer vor der haustuer :D:D:D
oder mach schwarz und dann ne gruene Unterbodenbeleuchtung ;)
Wie bei Fastandthefurious die Civic's :D

greetz

PS: wo wohnst du? ich komm und zeig ihn dir ;) den Leon *ggggg*

Grrrrrbabygirl

Reaktionen
0
Jungs alles schön und gut aber LESEN das auto gehört einen freund nciht mir... ich habe auch schon für mein auto gedahct so eine richtig geile flip-flop farbe aber welche farbe sag ich besser mal nicht sonst werde ich wieder angemotzt :baby: :D :D :D :D

aber ich meine bei dem gelben das es nur geairbrusht is kein flip flop ich würde das gar nciht mal so schlecht finden....

@ alle wegen meinen Bildern ja ich bin die die auf jedem foto zu sehen ist ;)

logisch oder ;)

ach ja und wer ein weißen cupra r is den wasch ich in hotpans und weißem t-shirt den wagen weil den keiner hat weil ich das nicht so schön finde der wird dann ja immer so schnell dreckig ;) :D :D :D :D :D :D:eek:la:

Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Ohhhh je.....
Da hast aber jetzt was gesagt!
Vielleicht könnte ein Mod den Thread vorrauschauender Weise jetzt schonmal in den Offtopicberiech verschieben :D
Ich sag nixmehr....

Thema:

Lackierungen ;)

Lackierungen ;) - Ähnliche Themen

• Vorarbeit Karosserie zur lackierung

Vorarbeit Karosserie zur lackierung: Hallo liebe Fahrzeugveredler und Löwenbendiger, da mein Löwe einem Attentat zum Opfer gefallen ist und nun ein wenig zerkratzt aussieht, sowie...
  • Lackierungen

Lackierungen: Servus hat einer von euch seinen Leon in 2 farben lackiert oder so? meiner ist sombra grau und ich würde den gerne noch bissel stylen lassen...
  • Bilder TwoTone Lackierung

Bilder TwoTone Lackierung: Nabend zusammen! Ich suche dringend Bilder von ein paar Löwen mit 2 Tone Lackierung! Am besten unten Schwarz! Suche hab ich schon benutzt nur...
  • Karosseriefolie vs. Lackierung

Karosseriefolie vs. Lackierung: Hallo zusammen! Ich war am 3.9 auf dem Vw treffen in Düren und da hab ich einen aus dem Forum gesehen mit schwarz weißen kästen auf dem Dach! Ich...
  • lackierung

lackierung: hallo @ all Ich will mir jetzt die original Seitenschweller vom Cupra holen.:D Was kostet so ca das lackieren, in schwarz perlefekt??? bitte um...
  • lackierung - Ähnliche Themen

• Vorarbeit Karosserie zur lackierung

Vorarbeit Karosserie zur lackierung: Hallo liebe Fahrzeugveredler und Löwenbendiger, da mein Löwe einem Attentat zum Opfer gefallen ist und nun ein wenig zerkratzt aussieht, sowie...
  • Lackierungen

Lackierungen: Servus hat einer von euch seinen Leon in 2 farben lackiert oder so? meiner ist sombra grau und ich würde den gerne noch bissel stylen lassen...
  • Bilder TwoTone Lackierung

Bilder TwoTone Lackierung: Nabend zusammen! Ich suche dringend Bilder von ein paar Löwen mit 2 Tone Lackierung! Am besten unten Schwarz! Suche hab ich schon benutzt nur...
  • Karosseriefolie vs. Lackierung

Karosseriefolie vs. Lackierung: Hallo zusammen! Ich war am 3.9 auf dem Vw treffen in Düren und da hab ich einen aus dem Forum gesehen mit schwarz weißen kästen auf dem Dach! Ich...
  • lackierung

lackierung: hallo @ all Ich will mir jetzt die original Seitenschweller vom Cupra holen.:D Was kostet so ca das lackieren, in schwarz perlefekt??? bitte um...