lackieren diverser teile

Diskutiere lackieren diverser teile im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ich hab heute per e-mail in einer lackierei preise fürs lackieren verschiedener teile geben lassen!!der text unten war die antwort!! wäre nett...
slsls

slsls

Reaktionen
0
ich hab heute per e-mail in einer lackierei preise fürs lackieren verschiedener teile geben lassen!!der text unten war die antwort!!
wäre nett wenn ihr
mir dazu etwas sagen könntet!!die 300 euro fürs lacken der lippe,scheinwerferblenden und spiegelkappen scheinen mir zu viel!
danke

Für das lackieren der Cupra Lippe, Scheinwerferblenden und Spiegelkappen würden wir ca.300 Euro berechnen.
Das Cleanen der Heckklappe incl.lackieren ca.350 Euro.
Lackierung des Seat Emblems incl. aus und einbau der Schlossbetätigung ca. 100 Euro. Für das lackieren des Seat Emblems übernehmen wir keine Gewähr für die Lackhaftung.(Das Originalteil ist aus Kunststoff und mit einer Chromfolie überzogen)

07.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: lackieren diverser teile . Dort wird jeder fündig!
Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
ALso hört sich sehr überteuert an. Denn nur für die Lippe, Spiegelkappen und den Blenden kannst du mit ca. 100-150€ rechnen. Aber wie gesagt, ist halt eben von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich mit den Preisen.

Fürs cleanen der Heckklappe ist der Preis halbwegs ok. Geht aber doch ein bißchen billiger.

Für den Grill würde ich dir raten, du kaufst dir einen emblemlosen Grill. Gute Kontaktperson wäre da J_R aus dem Forum. Denn nur für das lackieren find ich zu teuer.

ABer die Fa. würde ich trotzdem nochmal anschreiben und über den Preis verhandeln, denn wenn du alles bei Ihnen machen lässt, müsst es doch einiges an Rabatt geben.

slsls

slsls

Reaktionen
0
es geht ums hintere seat s als alternative zum cleanen!!ich muss ma bei anderen lackiereien fragen!!

Necro9

Reaktionen
0
Also hab mit meinem Lacker gesprochen.

Spiegelkappen: 50,-€
Lippe: 45,-€
Scheinwerferblenden: 25,-€

Heckklappe cleanen würde auch so ungefähr hinkommen aber dafür würden die Scheinwerferblenden kostenlos dazu kommen.

Für meine Cupra-R Front hab ich 150,-€ bezahlt mit füllern ohne Lippe.

Find die preise die du da nennst schon richtig krass, wobei mein lacker auch schon recht günstig ist. 8)

slsls

slsls

Reaktionen
0
das hört sich doch preislich sehr gut an!
is der preis beim cleanen der klappe nur fürs cleanen selber oder mit alem anderen auch,also ich mein den ganzen kram den man so brauch um danach die klappe auch öffnen zu können!

Necro9

Reaktionen
0
nur fürs cleanen und lacken. Preis ist auch nur grob geschätzt, da ich ja nen toledo fahre. Er aber meinte dein preis würde hinkommen.

Ich würde dir einfach empfehlen noch bei ein paar anderen lackierereien vorbei zu schauen. Die preisunterschiede sind oft enorm. ?(

slsls

slsls

Reaktionen
0
300 euro für die 3 teile is doch ziemlich heftig!muss mich jetzt beeilen das ich noch jemanden finde der das schnell macht!der sommer steht ja vor der tür!!
gibts hier einen der das hintere S lackiert hat??würde mich interessieren wie das aussieht!

Thema:

lackieren diverser teile

lackieren diverser teile - Ähnliche Themen

• Seitenschweller, seitenleisten Lackieren

Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft) Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
  • Felgen lackieren mit FoliaTec

Felgen lackieren mit FoliaTec: Hab jetzt Lack von FoliaTec für dieBremssättel zu Hause und hatte eigentlich auch vor dieses dafür zu nutzen. Nur jetzt kam die Idee, damit die...
  • Top Sport Front lackieren

Top Sport Front lackieren: Hallo, ich habe mit ne top sport front zugelegt welche allerdings neu lackiert werden muss. Jetzt meine Frage: Muss ich den Grill zum lackieren...
  • Bremssättel rot lackieren - Peinlich?

Bremssättel rot lackieren - Peinlich?: Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, aber würde gerne meine Sättel lackieren. Aber normalweise habe ja nur die etwas" dickeren" autos so etwas...
  • Rückleuchten weiß lackieren?

Rückleuchten weiß lackieren?: Ich überlege ob es eine Möglickeit gibt die originalen Rückleuchten etwas aufzuhellen also nicht komplett weiß zu lackieren aber heller erscheinen...
  • Rückleuchten weiß lackieren? - Ähnliche Themen

• Seitenschweller, seitenleisten Lackieren

Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft) Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
  • Felgen lackieren mit FoliaTec

Felgen lackieren mit FoliaTec: Hab jetzt Lack von FoliaTec für dieBremssättel zu Hause und hatte eigentlich auch vor dieses dafür zu nutzen. Nur jetzt kam die Idee, damit die...
  • Top Sport Front lackieren

Top Sport Front lackieren: Hallo, ich habe mit ne top sport front zugelegt welche allerdings neu lackiert werden muss. Jetzt meine Frage: Muss ich den Grill zum lackieren...
  • Bremssättel rot lackieren - Peinlich?

Bremssättel rot lackieren - Peinlich?: Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, aber würde gerne meine Sättel lackieren. Aber normalweise habe ja nur die etwas" dickeren" autos so etwas...
  • Rückleuchten weiß lackieren?

Rückleuchten weiß lackieren?: Ich überlege ob es eine Möglickeit gibt die originalen Rückleuchten etwas aufzuhellen also nicht komplett weiß zu lackieren aber heller erscheinen...