Lackgarantie ?!??

Diskutiere Lackgarantie ?!?? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, da die SUCHEN-Funktion bei mir (?) momentan (???) nicht funktioniert (bin angeblich nicht berechtigt, auf diese Seite zuzugreifen, obwohl...
  • Lackgarantie ?!?? Beitrag #1
Lämmi

Lämmi

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

da die SUCHEN-Funktion bei mir (?) momentan (???) nicht funktioniert (bin angeblich nicht berechtigt, auf diese Seite zuzugreifen, obwohl ich eingeloggt bin!), nun meine Frage:

Gibt es auf den Lack bei Seat Dtl. Garantie???

Es geht dabei um Folgendes: An der Frontschürze bzw. am -stoßfänger ist der Lack gesprungen, d.h. es ziehen sich rechts vorne lauter Halbkreise durch den Lack, jedenfalls ist das kein Verschulden von mir und es war auch niemand mit dem Zirkel dran. :tongue: Nun ja, an der Motorhaube platzt auch (an zwei mehr oder weniger unsichtbaren Stellen) Lack ab. Doch es könnte ja weiter gehen?!?? ... 8o :angry:

Als ich im Urlaub war, waren meine Ellis so net, meinen Wagen ins AHS Plauen zu bringen, um diverse kleinere Reparaturen durchführen zu lassen (da war ein Knacken hinten links und mit den Spiegeln war etwas nicht in Ordnung, außerdem sollte der Lack ausgebessert werden bzw. einiges neu lackiert werden). Naja, da sagte man eben, dass es auf den Lack keine Garantie gibt. Stimmt das?????

Und noch eine kleine Frage: Ich habe den Leon Sport, Modell '04. Ist es normal, dass sich der rechte Außenspiegel mit verstellt, wenn man den linken einstellt???? Das hat mich ein wenig irritiert...?!??!!! Es ist nichts Großes, aber doch finde ich es irgendwie ungewöhnlich. :astonished:

LG, Hirschi ;)

• Lackgarantie ?!?? Beitrag #2
Original von hirschi_85
da die SUCHEN-Funktion bei mir (?) momentan (???) nicht funktioniert (bin angeblich nicht berechtigt, auf diese Seite zuzugreifen, obwohl ich eingeloggt bin!)...
Is z.Zt. bei allen so, näheres kannst Du unter "Verbesserungsvorschläge und Anregungen" finden.

Gibt es auf den Lack bei Seat Dtl. Garantie???
Ja, Garantie bzw. Gewährleistung gibt es.

Es geht dabei um Folgendes: An der Frontschürze bzw. am -stoßfänger ist der Lack gesprungen, d.h. es ziehen sich rechts vorne lauter Halbkreise durch den Lack, jedenfalls ist das kein Verschulden von mir und es war auch niemand mit dem Zirkel dran. :tongue: Nun ja, an der Motorhaube platzt auch (an zwei mehr oder weniger unsichtbaren Stellen) Lack ab. Doch es könnte ja weiter gehen?!?? ... 8o :angry:
So wie Du die Schäden beschreibst, könnten das auch Steinschläge etc. sein.

...Naja, da sagte man eben, dass es auf den Lack keine Garantie gibt. Stimmt das?????
Wenn's Steinschläge etc. waren gibt's nix, das ist richtig.

Und noch eine kleine Frage: Ich habe den Leon Sport, Modell '04. Ist es normal, dass sich der rechte Außenspiegel mit verstellt, wenn man den linken einstellt???? Das hat mich ein wenig irritiert...?!??!!! Es ist nichts Großes, aber doch finde ich es irgendwie ungewöhnlich. :astonished:
Is normal...und warum kannst Du nachlesen, sobald die Suche wieder geht. ;)

Obae.

LG, Hirschi ;)[/quote]

• Lackgarantie ?!?? Beitrag #3
Die Sache mit dem Spiegel findet sich auch in der Bedienungsanleitung.

Thema:

Lackgarantie ?!??

Oben