Lack Schiebedach

Diskutiere Lack Schiebedach im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, seit einiger Zeit fängt bei meinem 2014er Leon an sich der (Klar)Lack (?) am Panorama/Schiebedach zu lösen. Das Ganze sieht unschön aus...
Haiza

Haiza

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
76
Hallo,

seit einiger Zeit fängt bei meinem 2014er Leon an sich der (Klar)Lack (?) am Panorama/Schiebedach zu lösen. Das Ganze sieht unschön aus. Gibt es hier Erfahrung wie sich das Problem am Besten in den Griff bekommen lässt? Ist das etwas für einen Lackierer?

photo_2022-07-14_13-28-19.jpg
 
  • #1

Anzeige

Gast
Elean

Elean

Moderator
Beiträge
566
Punkte Reaktionen
336
Hallo Haiza,

Wenns anständig gemacht sein soll und du noch lange Freude an deinem Wagen haben möchtest, würde ich damit zu nem Lackierer gehen.
 

dipers

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hab heute morgen genau das selbe festgestellt an meinem schwarzen 2015er. Selbe Stelle und über die ganze Länge des Panoramadaches. 🤢
 
Thema:

Lack Schiebedach

Lack Schiebedach - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung flackert: hallo ich möchte mich heute mit einem Thema an euch wenden was bis jetzt keine lösen konnte ich war bislang schon bei drei verschiedenen Händlern...
Beste Zündkerze für 2014er Leon ST FR 1.4 tsi 140PS CHPA ?: Hallo liebe Leon Forum Gemeinde! Dies ist der erste Beitrag, den ich hier schreibe. Habt also bitte etwas Nachsicht bei anfänglichen Fehlern...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Oben