Lack ausgegblichen

Diskutiere Lack ausgegblichen im Allgemeines zum Leon Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Ich hab nen 12/2006 1p in chronogelb firstund wollte jetzt das LEON und FSI abmachen. Wie sind die Erfahrungen zum Lack. Sieht man da...

harlekin

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo.
Ich hab nen 12/2006 1p in chronogelb
und wollte jetzt das LEON und FSI abmachen. Wie sind die Erfahrungen zum Lack. Sieht man da Unterschiede nach 7 jahren sonneneinstrahlung?
 
20.03.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lack ausgegblichen . Dort wird jeder fündig!

-Joachim-

Beiträge
231
Reaktionen
0
Wäre durchaus möglich.
Die Lettern kann man aber wieder mit doppelseitigem Band von 3M anbringen, als ob nichts gewesen wäre.

Aus dem Grund ist auch immer so ne Sache mit Aufklebern oder Pinstrippings, die mehrere Jahre auf dem Fahrzeug bleiben sollen.
Die Lacke sind zwar besser geworden und die natürlichen Pigmente ausgetauscht durch künstlich hergestellte, außer bei Rottönen.
Durch den Klarlack hat man das Ausbleichen auch noch dezimieren können, aber nicht völlig.
 
Thema:

Lack ausgegblichen