KW Variante 3 im 1M ???

Diskutiere KW Variante 3 im 1M ??? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hat jemand dieses Fahrwerk bei sich firstdrin und muste irgend etwas umgebaut werden ?( denn soll ja vernünftig sein , für den Preis :D

Keule301

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hat jemand dieses Fahrwerk bei sich
drin und muste irgend etwas umgebaut werden ?(

denn soll ja vernünftig sein , für den Preis :D
 
20.06.2006
#1

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Gast

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verpeil0r

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Was meinste mit "umbauen"?
Hab zwar das Variante 2 drinne, aber "umbauen" musst du bei beiden Varianten nichts...
 

neofuxx

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Mahlzeit

Das hängt immer davon ab wie tief runter du willst, dann kann es z.b. sein das du den stabi wechseln mußt

MfG neofuxx:very_hap:
 

Keule301

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wollte ihn eigendlich richtig in den Dreck hauen ....geht aber nur bis 65mm VA +HA
mal schauen wo er hi will

mit umbauen meinte ich Radhaus ziehen oder auch Radverschallung ausschneiden

lg Keule301
 
verpeil0r

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wollte ihn eigendlich richtig in den Dreck hauen ....geht aber nur bis 65mm VA +HA
mal schauen wo er hi will

mit umbauen meinte ich Radhaus ziehen oder auch Radverschallung ausschneiden

lg Keule301
Das hängt dann wiederum von deinen Rädern ab! ;)
Wenn die nicht besonders breit sind, kannste vorne auf jeden Fall ganz runter und hinten denk ich mal mit bisschen Restgewinde.
Man muss sich halt "rantasten".
 

The Predator

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du weißt aber schon das man um das einzustellen eigentlich jemand mit erfahrung braucht??? das kann man so schön einstellen das es bescheidener ist als das kaputteste serienfahrwerk! (und so mancher soll sein auto deswegen schon in den graben gehauen haben, weiß da z.b. von nem M3)

wenn man es allerdings richtig einstellt (einstellen lässt) ist es wohl eines der besten fahrwerk für ein straßenauto

ziehen hängt von der tiefe ab, den felgen, den reifen und evtl distanzscheiben
 

Keule301

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na da freu ich mich ja schon auf den ersten Ausritt, also kann man dies Fahrwerk empfehlen....
danke :]
 

neofuxx

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Ja das ist nun mal das beste wobei mir schon gesagt wurde das des für die straße zu oversized ist und hab mich daher für ein billstein pss9 entschieden.

MfG neofuxx
 
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The Predator

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empfehlen nur dann wenn man ahnung hat, das ist kein scherz! also nich weil man glaubt zu wissen etc. sondern da muss man sich wirklich auskennen mit zug & druckstufe

sonst sehr gutes fahrwerk ja
 

CupraV6

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Hi,

also ich habe dieses FW drinnen, bin top zufrieden, allerdings sollte man schon wissen was man einstellt!!

mfg

CupraV6
 

SnidiX

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jup, weil sonst schafft man anstat einer geilen Strassenlage einen schönen Hoppelhasen welcher bei der kleinsten Rille/Absatz zu hüpfen beginnt, und was da passieren kann, kann sich jeder vorstelle, der einmal mit dem serien Fahrwerk bei 200 in einer Kurve voll in die Eisen musste...
 
Heimpo

Heimpo

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Also ich hab über die 3 varianten von KW bis jetzt auch nur Gutes gehört! ich werd mir auch noch diesen Sommer die v2 zulegen!

Wo habt ihr denn eure Fahrwerke einstellen lassen? Ist nähmlich klar das die Einstellung das wichtigste ist - desshalb Frage ich ja! :D mfg Stefan
 

LACupra_R

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Hallo,
ich hab die variante 2 drin. Ist auch ein top Fahrwerk und reicht vollkommen für die Straße.
und wennst nicht wirklich viel Ahnung von Zug- und Druckstufen einstellen hast bringt dir des 3er gar nichts. Da Versaust du dir höchstens dein Handling.;)
 
babyblum

babyblum

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@keule
wenn du dein fahrzeug tief bis auf den boden legen willst, dann verkauf den leon am besten wieder!! ;)

@eibi
110mm :D
 
Eibi

Eibi

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@babyblum
haste deinen auch so tief???
 
babyblum

babyblum

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@eibi
nein, meiner ist an der VA so was um die 65mm tiefer, evtl. etwas weniger.

@keule
nimm dir lieber ein KW V1, das ist eine gute ecke billiger, tief kann man das auch drehen und fährt sich auch sehr ordentlich. das V3 'brauchst' du eigentlich nur, wenn du anbitionierter streckenfahrer bist.
 

SeatCupraR

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Aber wenn man da was falsch einstellt, denk ich, ist es immer noch besser als Serienfahrwerk oder? Ich mein wenn es ******** wäre hätten die ja keine Stufen integriert.

Trotzdem sollte man das bei einem Profi machen lassen, weil die meisten haben denk ich nicht so viel Ahnung..
 

The Predator

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eben das is es, das kw3 ist stufenLOS also braucht man erfahrung... und es ist eigtl ein rennsportfahrwerk drum is es denen an sich auch egal was du als kunde dann damit anstellst, sie weißen drauf hin und wenn du halt selber rumprobierst und es dann nicht klappt dein prob. dem tüv is das an sich auch egal, das fahrwerk erfüllt seinen zweck, es trägt das auto, usw. technisch gesehen ist es ja i.o.

ein kw3 is was für profis oder leute die profis kennen ausserdem eben auch eher was für die strecke als für die straße (für die straße tuts kw1 oder 2 genauso und tief gehts damit auch ordentlich)
 

Zimbo 2

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Also ein sehr gutes Basis Set UP für den Cupra R für das KW 3 können Dir schon einige geben wie Django,Ayke,Cupra RS usw. !
Für den Alltag reicht aber auch das KW 1 vollkommen zumal es günstiger ist, man nichts falsch machen kann außer beim einbauen :p und es noch relativ komfortabel ist finde ich !
Das KW 2 habe ich drin nur das ist wie ich finde für den Alltag etwas zu hart. Zumindest auf mittel hart gestellt(habe ich an der HA) !
Das KW 3 ist aber auch für den Alltag bei ner guten Abstimmung geeignet da es zum Beispiel trotzdem Komfortabler sein kann wie das KW 2 und in Kurven noch fixer ist und noch besser auf der Straße liegt !
Bin schon mit Ayke mit gefahren und mit Cupra RS seinem auch und mit dem Basis Set UP wie die es eingestellt haben, ist das schon sehr gut !
 
Thema:

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