kw v3

Diskutiere kw v3 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo leute,hab da mal eine frage, gibt es cuprafahrer 1p mit kw v3 und 19ern im forum? Hätte gern gewusst wie das ist, wäre super wenn evtl. Eine...
  • kw v3 Beitrag #1

infericupra

Reaktionen
0
hallo leute,hab da mal eine frage, gibt es cuprafahrer 1p mit kw v3 und 19ern im forum? Hätte gern gewusst wie das ist, wäre super wenn evtl. Eine möglichkeit bestehe zur probefahrt. Hatte gestern ein supergespräch am kw stand auf der tuningworld, das das v3 das sportlichste aber auch komforttabelste wäre.

• kw v3

Anzeige

• kw v3 Beitrag #2
Ich dachte das KW Street Comfort ist das komforttabelste Fahrwerk von KW?! ?(

• kw v3 Beitrag #3
Das lliegt daran, dass du das V3 am besten einstellen lassen kannst ;) Selber wird dir vermutlich ja das Wissen fehlen. Denn tief ist nicht gleich gut, und mitm V3 kann man sich das Auto im Grenzbereich sehr schnell unkontrollierbar machen.

Thema:

kw v3

kw v3 - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen, Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen. Mein Seat Leon 1P...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
[5D] Regensensor ohne Funktion: Hallo allerseits, rund 10 Monate nach dem Kauf meines 2013er Leon FR bin ich mit dem Auto immer noch sehr zufrieden. Jedoch ist mir ein Mangel...
Oben