KW Uniball Domlager Rat

Diskutiere KW Uniball Domlager Rat im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute!:wave: Wer kann mir mal helfen mit seinem Rat!?( ? Wollte firstmir für mein 05 Supercopa Uniball Domlager bei KW holen! Bekomme ich die...
Hawker

Hawker

Reaktionen
0
Hi Leute!:wave:
Wer kann mir mal helfen mit seinem Rat!?( ?
Wollte
mir für mein 05 Supercopa Uniball Domlager bei KW holen!
Bekomme ich die denn als normal Sterblicher weil das sind ja Motorsportteile und hab kein Ahnung wieviel die kosten könnten!
Wäre über jede Antwort froh!

Gruß Hawker

14.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: KW Uniball Domlager Rat . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
was sollen die dinger eigentlich taugen?

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
sind die nicht schweineteuer?!

Hawker

Hawker

Reaktionen
0
tja was sollen die taugen! vielleicht halten die mal länger als die orginalen! habe jetzt 70000 runter und denn dritten satz domlager durch! fahre viel langstrecke! arbeit in Holland! bin nur am we in deutschland!
ich weiß ja auch nicht wieviel die kosten!
wenn die zu teuer sind lasse ich das auch!

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Ich meine ich hätte hier gestern was gelesen von 140,- schmeiß mal die suche an. Und begeistert waren die von den Dingern auch nicht.
Was machst mit deinen Lagern???!

Hawker

Hawker

Reaktionen
0
kein schimmer was ich damit mache fahre halt viel so ca. 20000km in 3 monaten und die straßen hier in holland sind manchmal die höhle! hab auch schon ein stoßdämpfer von meinem HR gewindefahrwerk vorne kaput und dei stabigummis sind auch hin!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
dann würd ich mal das gewinde rausschmeissen

Hawker

Hawker

Reaktionen
0
du hast doch auch ein gewinde drin! warum sollte ich das gewinde denn jetzt raus schmeißen!

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
weil es hart ist und somit deine lager am fahrzeug zerstört, bei den gegenden wo du rüberrumpelst.

Hawker

Hawker

Reaktionen
0
wollte ja die anderen lager auf powerflex umrüsten!

raider

Reaktionen
2
Ich kann da zwar nicht aus Erfahrung sprechen, doch ein Freund von mir hat die in seinem 1er Golf und die sind so schweinehart, dass die auch ratz fatz wieder kaputt gehen.

Hawker

Hawker

Reaktionen
0
dann ist guter rat teuer!
was kann man dann machen?

ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
Versuch es mal mit Domlager vom alten Audi TT.

ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
Ich denke schon,kann mich ja mal schlau machen.

Hawker

Hawker

Reaktionen
0
das wäre super! danke schonmal im vorraus!

raider

Reaktionen
2
Die vom Audi TT passen auf jeden Fall

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
die vom TT werden aber kaum viel anders sein, oder?

raider

Reaktionen
2
Doch, die sind haltbarer, als die vergleichbaren von Seat/VW und nicht so knüppelhart wie die Uniball von KW

Thema:

KW Uniball Domlager Rat

KW Uniball Domlager Rat - Ähnliche Themen

• Polo 6N Domlager in Seat Leon 1.6

Polo 6N Domlager in Seat Leon 1.6: Hi Leute, Ich habe etwas ausprobiert und möchte euch gerne davon berichten. Mein Seat Leon hat ein 50/50 H&R Federn verbaut. Vorher hatte ich...
  • domlager-tieferlegung mit Hr federn 35/35

domlager-tieferlegung mit Hr federn 35/35: hi, also ich hab bei meinem 1m stella letztes jahr hr federn 35/35 eingebaut. hinten gefällt er mir von der tiefe her ganz gut, vorne ist er...
  • Domlager 1ML 412 331 (für Cupra R GR92) nicht mehr im Programm?

Domlager 1ML 412 331 (für Cupra R GR92) nicht mehr im Programm?: Hallo habe in der Werkstatt meine Domlager wechseln lassen weil ich auch auf der Suche nach einem klopfen bin. Auf der Verpackung der neu...
  • Kein erfreuliches ergebnis nach domlager und federtellen von supersport

Kein erfreuliches ergebnis nach domlager und federtellen von supersport: hallo liebe gemeinde... habe mir eben Tieferlegungsfederteller und Tieferlegungsdomlager von supersport einbauen lassen. nun habe ich direkt nach...
  • Domlager auf Bilstein Gewinde befestigen?!

Domlager auf Bilstein Gewinde befestigen?!: Hallo miteinander. Nachdem mein Leon nun an der vorderachse scheppert und ich nun die Domlager wechseln werde ist mir noch was aufgefallen. An dem...
  • Domlager auf Bilstein Gewinde befestigen?! - Ähnliche Themen

• Polo 6N Domlager in Seat Leon 1.6

Polo 6N Domlager in Seat Leon 1.6: Hi Leute, Ich habe etwas ausprobiert und möchte euch gerne davon berichten. Mein Seat Leon hat ein 50/50 H&R Federn verbaut. Vorher hatte ich...
  • domlager-tieferlegung mit Hr federn 35/35

domlager-tieferlegung mit Hr federn 35/35: hi, also ich hab bei meinem 1m stella letztes jahr hr federn 35/35 eingebaut. hinten gefällt er mir von der tiefe her ganz gut, vorne ist er...
  • Domlager 1ML 412 331 (für Cupra R GR92) nicht mehr im Programm?

Domlager 1ML 412 331 (für Cupra R GR92) nicht mehr im Programm?: Hallo habe in der Werkstatt meine Domlager wechseln lassen weil ich auch auf der Suche nach einem klopfen bin. Auf der Verpackung der neu...
  • Kein erfreuliches ergebnis nach domlager und federtellen von supersport

Kein erfreuliches ergebnis nach domlager und federtellen von supersport: hallo liebe gemeinde... habe mir eben Tieferlegungsfederteller und Tieferlegungsdomlager von supersport einbauen lassen. nun habe ich direkt nach...
  • Domlager auf Bilstein Gewinde befestigen?!

Domlager auf Bilstein Gewinde befestigen?!: Hallo miteinander. Nachdem mein Leon nun an der vorderachse scheppert und ich nun die Domlager wechseln werde ist mir noch was aufgefallen. An dem...
  • Schlagworte

seat leon 1p verstellbare domlager