KW Systems Powerbox

Diskutiere KW Systems Powerbox im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi. Hat jemand von euch erfahrungen mit der KW Systems Powerbox firstvon D&W gemacht? Bringt die wirklich was bei nem TS 110 kw? Wie sind eure...

Henry Figge

Reaktionen
0
Hi. Hat jemand von euch erfahrungen mit der KW Systems Powerbox
von D&W gemacht? Bringt die wirklich was bei nem TS 110 kw? Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Verbrauch und Leistun? Für Alternativen wär ich dankbar. Hatte so an eine leistung von 180-200 PS gedacht.

13.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: KW Systems Powerbox . Dort wird jeder fündig!

BeMaXX

Reaktionen
0
Und ob!
Hatte die Box jetzt 3 Jahre lang in meinem Dienstwagen mit dem 2.0 PD DPF 103 kW.
Hat sich wirklich gelohnt, gute Leistung und Elastizität bei weniger Verbrauch. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Leider geht der Wagen nun in Rente.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
EDIT:

Ach verdammt...bevor ich schreibe sollte ich lieber gucken ob das nicht ein toter Threat ist. -.-

Thema:

KW Systems Powerbox

KW Systems Powerbox - Ähnliche Themen

• Tuning Box DTE Systems

Tuning Box DTE Systems: Hallo, ich habe den 110 KW TDI in meinem Löwen, möchte aber bischen mehr Power haben. Hat jemand Erfahrung mit der Tuning Box von DTE Sytems oder...
  • Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD

Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD: Hallo erstmal, habe hier schon einiges über das Tunen mit einer Power Box gelesen, aber noch keinen wirklichen Erfahrungsbericht über so eine...
  • KW-Systems Powerbox Preise?

KW-Systems Powerbox Preise?: Hallo! Ich hab mal ne Frage: Wie kommt man an ein Powerbox von KW-Systems güstig ran. Beim Hersteller selber soll die 779€ kosten. Gibt es hier...
  • Powerbox von KW-Systems für 1,8T

Powerbox von KW-Systems für 1,8T: Hab grad auf der Homepage von kw-systems gesehen, dass die ab sofort ne Powerbox für den 1,8T anbieten. Preis 1.249,- € (Einführungspreis 999,- €)...
  • DTE Systems GmbH

DTE Systems GmbH: So, ich kann hier keinen Erfahrungsbericht posten sondern würde einfach gerne wissen ob hier irgendjemand mit deren Chips Erfahrung gemacht hat...
  • DTE Systems GmbH - Ähnliche Themen

• Tuning Box DTE Systems

Tuning Box DTE Systems: Hallo, ich habe den 110 KW TDI in meinem Löwen, möchte aber bischen mehr Power haben. Hat jemand Erfahrung mit der Tuning Box von DTE Sytems oder...
  • Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD

Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD: Hallo erstmal, habe hier schon einiges über das Tunen mit einer Power Box gelesen, aber noch keinen wirklichen Erfahrungsbericht über so eine...
  • KW-Systems Powerbox Preise?

KW-Systems Powerbox Preise?: Hallo! Ich hab mal ne Frage: Wie kommt man an ein Powerbox von KW-Systems güstig ran. Beim Hersteller selber soll die 779€ kosten. Gibt es hier...
  • Powerbox von KW-Systems für 1,8T

Powerbox von KW-Systems für 1,8T: Hab grad auf der Homepage von kw-systems gesehen, dass die ab sofort ne Powerbox für den 1,8T anbieten. Preis 1.249,- € (Einführungspreis 999,- €)...
  • DTE Systems GmbH

DTE Systems GmbH: So, ich kann hier keinen Erfahrungsbericht posten sondern würde einfach gerne wissen ob hier irgendjemand mit deren Chips Erfahrung gemacht hat...